Brightness2
- 5923
- 18737
Brightness2
Zitat von Nacht8:Gelacht hab ich ...
Nacht8
Zitat von Brightness2:Du bist eine Kämpferin, bravo! Morgen wird ein schöner Tag, ich wünsche dir, dass du in der Sonne tanzt, mit deiner Kleinen ...
Nacht8
Zitat von Elfe11:Also, mein Tag war sehr gut! Trotz verschriebener Gehstützen habe ich mich entschieden ins Krafttraining zu gehen. Es hat gut getan! Sympathische ...
Nacht8
Zitat von Nacht8:Mein tag hat mit schmerzen angefangen und endet mit Kopfschmerzen aber er hat was posetives meine kleine ist bei mir und hat mir noch 5 min schon ...
Nacht8
Zitat von Elfe11:@Nacht8, hier am See gibt es ein Art Breakfast im Café XY jeden Monat. So eine Art Stammtisch nur ohne B.. Sowas wäre doch ...
Zitat von Nacht8:Liebe idee aber ich verzichte gern auf die menschen in meinen Ort kennen zulernen da setzte ich mich lieber zum obdachlosen und rede mit ihm wieder ...
Zitat von Nacht8:da setzte ich mich lieber zum obdachlosen
Nacht8
Zitat von Elfe11:Nein. Du brauchst gute Gesellschaft, um zu wachsen. Und ein sicheres, geborgenes soziales Umfeld. Pass' bitte gut auf dich auf!
Zitat von Nacht8:Das Umfeld mag mich nicht so recht... Deine Idee ist sehr lieb danke
Nacht8
Zitat von Elfe11:Schau' mal auf Facebook nach Art Gruppen und Initiativen. Oder ein paar Dörfer, Städte weiter.
Zitat von Nacht8:ich verzichte gern auf die menschen in meinen Ort kennen zulernen da setzte ich mich lieber zum obdachlosen und rede mit ihm wieder über Gott und die Welt ist viel angenehmer
Nacht8
Zitat von Kampfschnake:Vielleicht solltest Du einen Ortswechsel ins Auge fassen. Deine Mitbürger*innen scheinen eher unangenehm zu sein. Und damit meine ich nicht den ...
Nacht8
Zitat von Kampfschnake:@Nacht8 Deine Texte machen mich die ganze Zeit neugierig. Lebst du in einem Dorf in der Bergwelt? Umgeben von knorrigen grantlern und Weiblein, die ...