melchin
- 65
- 4
- 17
melchin
xdiver
Megeas
Zitat von melchin:umso mehr habe ich das Gefühl das es eher zum scheitern verurteilt wenn erst mal ein Bruch drin ist
Zitat von melchin:Erfolgsgeschichten von Paaren wo es langfristig geklappt hat
Megeas
Zitat von _Tara_:als auch an den gewünschten Veränderungen arbeiten
gastfrau1812
Minnimaus11
Megeas
xdiver
Megeas
Zitat von mafa:Auch eine Trennung kann ein Erfolg sein
xdiver
Zitat von mafa:gar nicht auf die Frage bezogen?Naja, die Frage ist was ist denn eine Erfolgsstory ?
melchin
Zitat von mafa:Naja, die Frage ist was ist denn eine Erfolgsstory ? Ist es wirklich immer ein Erfolg wieder zusammen zu kommen mit biegen und brechen ? Auch eine Trennung kann ein Erfolg sein, und zwar für das eigene wachsen. Vielleicht führt uns jedes Leid einfach nur näher zu uns selbst. Ich bin nach Jahren jetzt dankbar für die Trennung.
Minnimauss11
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:Weil viele dann nicht mehr bereit sind je nachdem was der Grund ist an der Beziehung zuarbeiten sondern Schluss machen und fertig, mittlerweile leben wir gefühlt in einer schnell wechsel Gesellschaft, Tinder, lovoo, badoo etc tragen gut dazu das sich es in dieser richtung sich immer mehr entwickelt finde ich, wo ich auch sagen muss das es mich nicht mehr wundert aus eigener Erfahrung, Hmm.... Es is einfacher alles im Sand verlaufen zulassen als wirklich daran zuarbeiten wieso die Beziehung in Brüche geht etc was arbeit bedeutet und viele eben nicht die Kraft oder was auch immer haben dafür, viele sind nicht bereit Sich mit sich Und und ausnander zusetzen, Nur meine Sicht der Dinge....