Hallo
Meine Trennung liegt etwas mehr als 1,5 Jahre zurück … Ich kann dir sagen das es wieder bergauf geht und es auch ein verdammt schönes Gefühl ist sich erstmal um sich selbst zu kümmern wenn der größte Schmerz vorüber ist…. Ich selbst habe bislang aktuell keine Beziehung , wollte dies auch nicht … Jetzt ist es so , dass ich nicht direkt suche aber meine Augen auch nicht verschließe, kleine Flirts gibt es und das macht Spaß und man kann es auch wieder annehmen … Wenn die Zeit da ist wird es auch wieder… ich mag mein Leben gerade sehr gern, mache eine Fachweiterbildung und kann mich auf das wesentliche konzentrieren , denn noch denke ich das mir auch irgendwann wieder einer vor die Füße fällt der mich begleiten möchte…
Also das wird alles wieder , lass dir Zeit , nimm dir die Zeit für dich verarbeite alles in Ruhe , sei eine Weile für dich und dann wenn du nicht damit rechnest wird jemand wunderbares dir vor die Füße fallen und du auch da eine glückliche Beziehung führen kannst mit intensiven Gefühlen , vielleicht wird es dann noch besser …
Die größte Erfolgsgeschichte die es in dein Leben gibt, bist du selbst, denn du bist der Star in deinem Leben! Auch wenn es für eine Weile alleine ist und wenn du soweit bist wirst du es auch genießen können mal alleine zu sein ….
Kopf hoch ….
14.01.2022 13:26 •
x 3 #7