Secret91
- 13
- 3
- 1
Secret91
Prado
minna
Nadie
Zitat:Deswegen wollte ich mal fragen ob der ein oder andere auch eine kleine Erfolgsgeschichte zu erzählen hat, hat es jemand geschafft seine/n Ex wieder zu bekommen, vllt. auch ein zweites Mal? Gibt es sowas und hat es überhaupt einen Sinn?
Robbsen
Nadie
Zitat:wenn du ratschläge hast, immer her damit. klammer mich auch an den letzten kleinen strohhalm.
Glowlight
Robbsen
Robbsen
Zitat:Ich verliere mich nicht mehr in ihm. Sagt Dir das etwas?
mach ich eigentlich nicht. wenn dann unbewusst. schaue mehr darauf, was ich wirklich alles so falsch gemacht habe.
Zitat:
befürchte ja. denn sie war/ ist alles für mich. aber vertsehe auch was du meins. das mus in einem gesunden maß sein.
Nadie
Nadie
Zitat:mach ich eigentlich nicht. wenn dann unbewusst. schaue mehr darauf, was ich wirklich alles so falsch gemacht habe.
Zitat:
ok allerdings kann auch das übertrieben werden. Sich für den anderen zu verbiegen, tut dem Partner nicht gut weil er das Interesse verliert und tut einem selbst auch nicht gut (ich tat es). Ich hatte mal einen sehr nachgiebigen Freund, der alles tat damit Harmonie herrscht...Mir fehlte das Gegenüber, eine andere Meinung, ein eigener Kopf. Das Andere macht ja auch den Reiz in einer Beziehung aus. Bei meinem jetzigem Freund ist es ganz anders.Er hat absolut seinen eigneen Kopf, ein bisschen Dickkopf und ich genieße es sogar wenn er mir widerspricht und trotzdem liebevoll ist. Aber muss nichts mit Dir zu tun haben...nur so meine Gedanken.
Robbsen
Nadie
kat36
love.forever