Hallo Leute kurz zu meiner Geschichte, meine Freundin hat sich vor 10 Wochen von mir getrennt und ich habe eine Kontaktsperre von genau 7 Wochen gehabt. Ich war schon auf dem Weg der Besserung und habe auch nicht mehr 24 Stunden am Tag an sie bedacht und wenn hat es mir nicht so viel ausgemacht wie am Anfang. Hab auch einen Blick auf unsere Beziehung bekommen und auch gemerkt das nicht alles super war aber ich war und wäre auch noch gerne mit ihr zusammen, sie war meine erste große Liebe.
Wie sie mit mir Schluss gemacht hat, hat mich mega verletzt und ich wusste nicht wie ich ohne Sie weiterleben kann.
Gestern nach 7 Wochen Kontaktspeere ist was dummes passiert. Mein Bruder hat sich mit irgendjemandem in die Haare bekommen der mal was mit meiner ExFreundin vor 4 Jahren hatte, aber in dem Zeitraum hatten wir eine kleine Pause.Mein Bruder wusste das nicht und hat auch unter Alk. meiner Ex Freundin geschrieben das sie das letzte sei mir so was anzutun, auf deutsch gesagt hat er sie zur Sau gemacht.
Darauf hin hat mir meine Ex Freundin eine Mail geschrieben was mit meinem Bruder los sei, leider hab ich da schon geschlafen und sie dachte das ich Mega sauer auf Sie war weil mein Bruder ihr das so geschrieben hatte und mir auch so erklärt hatte, als wäre das vor kurzem gewesen und das auch der Grund für unser Beziehungsende sei.
Bis sich mein Bruder wieder an den Namen der Person erinnern konnte mit der er Streit hatte, bin ich von meiner Ex 3 mal angerufen worden und habe 2 Mails bekommen in denen stand das sie mit mir reden müsse weil sie nicht weiß was los ist und sie mich nicht als Freund verlieren will und ich sie auch nicht deswegen wollte ich sie erstmal für eine sehr lange Zeit nicht sehen dass ich irgendwann damit klar komme sie zu sehen und mir ihr zu reden.
Sie meinte es würde ihr sehr viel Bedeuten wenn wir das klären könnten weil sie nicht weiß was los ist und sie nur rumheult.
Darauf hin bin ich zu ihr gefahren, dachte eigentlich das es kein Problem für mich sei sie zu sehen ihr das schnell zu erklären das es eigentlich nur ein Fehlalarm ist, weil es der Kerl war der vor 4 Jahren was mit ihr hatte.
Sch... wars sie kam setzte sich in mein Auto und fing an zu heulen, erst hab ich ihr das erklärt das ich nicht sauer auf sie bin und alles in Ordnung ist, sie soll sich keinen Kopf machen. Danach als sie sich beruhigt haben, haben wir viel geredet über unsere Beziehung zum Teil und über die letzten Wochen.
Da meinte sie die ersten paar Wochen hatte sich mich nicht so sehr vermisst aber über weihnachten hat sie sehr viel an mich denken müssen, hat extra andere Routen zur Arbeit genommen weil sie sonst an meinem Haus vorbei muss. Das hat mich voll berührt weil sie uns eigentlich vor 10 Wochen keine Hoffnung mehr gab. Auf alle Fälle haben wir geredet geheult und gelacht und zum Schluss sagt sie ob ich sie umarmen könnte, was wir auch gemacht haben.
Ich hatte so das Gefühl das irgendwas in ihr mich noch liebt. Sie hat mich beim Rauchen die ganze Zeit aus dem Autofenster beobachtet ist mit mir kurz spazieren gegangen hat mit mir gelacht.
Heute morgen steh ich auf und weiß nicht was ich machen soll ob ich mich bei ihr melden soll oder ob ich es bleiben lassen soll. Irgendwie ist die Akzeptanz die ich 7 Wochen lang mühsam aufgebaut habe mit einem Gespräch und einer Umarmung Geschichte.
Wenn ihr mir vielleicht eure Meinung oder einen Rat sagen könnt.
Vielen Dank