Hallo Samson,
danke für deine Einschätzung und Antwort!
Ja, bei mir sind es auch 8 Monate und ich denke jeden Tag, jede Nacht an sie.
Sie hat mich nach dem Urlaub direkt 1,5 Tage später angerufen. Es war eine tolles Gespräch - 2h - geflirtet, ernst, harmonisch.
Dann eine Woche Funkstille und wir hatten vereinbart, dass wir nicht schreiben. Zudem habe ich sie zum Essen eingeladen zu mir, was sie sich überlegen wollte. Bis heute keine Antwort.
Dann bekam ich eines Morgens ein Bild von ihr und ihrem neuen Dienstwagen, worauf ich nicht antwortete. Mittags kam eine weitere Nachricht, wann sie ihr Bett abholen könne (es ist ihres und steht als letztes noch bei mir in der Wohnung), würde das einmal planen und schauen wollen (sie macht immer einen Plan und daher war das ok, aber das war wie ein Stich ins Herz) und darauf antwortete ich, was solche Nachrichten sollen und wir doch eher telefonieren sollten und Gute Fahrt mit dem neuen Wagen... Mehr nicht.
Daraufhin haben wir uns für letzten Dienstagabend auf einen Anruf durch sie geeinigt. Der Anruf ist ausgeblieben - bis heute.
Ich kenne sie so gar nicht... Wenn sie mich aber hinhalten/warmhalten möchte - warum möchte sie dann ihr Bett abholen? Das würde dann nicht passen. Wenn sie es gar nicht mehr wolle, hätte sie ja einfach anrufen können, denn ich hatte dazu geschrieben ...Lass uns wenn dann telefonieren, so dass wir das klären können....
Ich befürchte du hast Recht Samson, aber wie verhält man sich. Viele meiner Freunde sagen, ich soll sie in Ruhe lassen. Dabei befürchte ich allerdings, dass sie mich dann vergisst und wir die Spannung, was nun daraus wird, immer mehr schwindet. Tue ich etwas, beispielsweise eine Einladung mich für einen Tag bei einer Wanderung (die ich für mich plane) zu begleiten, wenn sie Lust hat (dabei wäre sie nämlich völlig frei und muss sich keinem Druck aussetzen, ggf. in meine Wohnung zum Essen zu kommen oder eine lange Anreise einplanen für mich, da sie in Hamburg und ich in München wohne, wobei sie schlecht flüchten könnte, wenn sie es wölkte) - könnte sie das wieder nerven und ihr die Möglichkeit geben, mit mir zu spielen (d.h. das von dir genannte hysterische Warmhalten).
Es ist echt verflixt - ich wäre schon mutig es mit noch einem Vorschlag zu probieren, habe aber Angst wieder enttäuscht zu werden und sie damit so zu nerven, dass sie es wirklich ganz abhakt.
Danke und beste Grüße!
Axel
27.08.2014 16:03 •