Mairenn
- 1103
- 2
- 1384
Puppenspieler
Glubschi
Ashpi
Zitat von Glubschi:Hey alle miteinander! Ich weiß, dass dieser Forum etwas älter ist, aber vielleicht existiert ja das kleinste Bisschen an Hoffnung, dass irgendjemand da draußen doch auf meinen Text stößt, und mir vielleicht doch helfen könnte. Wie ihr euch sicher denken könnt, geht es um eine Kontaktsperre. Wow, sehr kreativ, ich weiß . Jedenfalls begann der Kontakt zwischen mir und ihm vor ungefähr 5 Jahren. Wir haben normal miteinander geschrieben, eigentlich sah ich darin nur eine freundschaftliche Unterhaltung, die dann mit der Zeit doch inniger wurde, als mir eigentlich lieb war. Wir fingen an bis in ...
Stern2019
nudel
Stern2019
Zitat:Ich hoffe durch eine Kontaktsperre natürlich auch wieder zu mir finden zu können und das es mir gut geht, denn ich bin gerade an erster Stelle!
Zitat von Stern2019:Ich denk mir ich werde mich nicht mehr melden und immer kürzer auf seine Nachrichten reagieren.
Zitat von Stern2019:Oder würdet ihr einen offiziellen cut machen und dem Ex Bescheid geben? Das man eine offizielle Kontaktsperre möchte,
Zitat von Stern2019:Er trennt sich, aber möchte noch den Kontakt bzw. eine Freundschaft. Jedoch bin ich dafür nicht in der Lage, weil ich ihn immer noch liebe und gerne ein Neuanfang möchte, er jedoch aktuell nicht.
Zitat von Stern2019:wie man einfach alles weg werfen kann ohne dran zu arbeiten
Zitat von Stern2019:aber man muss sich auch mit einem selbst beschäftigen und selbst glücklich sein und mal was nur für sich machen
Xora
melo
Zitat von Flora.:Hallo LevelUp, hat sich bei dir was neues ergeben? Ich(21) befinde mich momentan in der gleichen Situation, war mit meinem Ex 4,5 Jahre zusammen, bis er meinte, dass er nicht weiß was er will und ich wahrscheinlich doch nicht die Richtige sei.Außerdem soll ich ihm Zeit geben, ...
melo
Zitat von Xora:Thema Kontaktsperre. Nun, eigentlich hat man die ja nach jeder Trennung. Unabhängig davon ob der Ex zurück Gedanke im Hirn rumspukt, oder ob es von vorn herein klipp und klar heißt: Nie wieder. Ich (Weiblich, 26) muss dazu sagen, dass tatsächlich ALLE Mä...