Hallo zusammen. Ich hoffe sehr um eure Hilfe. Meine Ex-Freundin (18) hat sich An-fang März nach fast 2,5 Jahren Beziehung von mir (19) getrennt. Klar wir sind jung trotzdem spür ich einfach etwas sehr, sehr besonderes zwischen uns. In unserer Beziehung gab es schöne aber auch nicht so schöne Zeiten. Anfangs war ich sehr eifersüchtig und habe viel über uns mit Kumpels geredet (was sie überhaupt nicht haben kann). All das habe ich abgestellt. Zum Schluss hin lebten wir uns auseinander. Häufige Streite und immer zum Schluss mit einer Bitte (ihrerseits) zeig mir bitte mehr Gefühle. Sie ist meine Traumfrau und ich liebe sie über alles. Habe ihr gerne meine Gefühle gezeigt doch leider selten was zurückbekommen weshalb ich schnell wieder aufhörte sie mal mit Kleinigkeiten zu überraschen (Vereinzelnd habe ich was zurückbekommen und es war einfach nur ein so schönen Gefühl mal wieder richtig von ihr geliebt zu werden). Doch wie gesagt war das eher die Seltenheit. Häufige weitere Streite waren die Folge und ich bin ausgewichen habe lieber etwas mit Freunden gemacht. Nun hat sie kurz vorm 2,5 jährigen Schluss gemacht. Die ersten Tage war kein Kontakt und sie war felsenfest überzeugt, dass wirklich für immer Schluss ist. In diesen Tagen habe ich sehr viel nachgedacht und mir wurde einiges bewusst. Ihr Ziel mit dem Satz Zeig mir Gefühle war ihre Gefühle wieder aufzubauen, da sie es selbst nicht schaffte und die Beziehung retten wollte. Ich bin überzeugt, wenn ich es durchgezogen hätte wären wir jetzt so glücklich wie noch nie, da sie mir dann ihre aufgebauten Gefühle gezeigt hätte und ich ihr automatisch meine noch mehr verstärkten. Das alles habe ich ihr bei einem Gespräch erklärt. Sie sagte sie wolle mich auch nicht verlieren aber sie kann jetzt einfach nicht mit mir zusammen sein weil zu viel vorgefallen ist, sie würde sich selbst verarschen. Deshalb wollte sie erstmal KS konnte mir jedoch nicht versprechen, wie lange es dauert und, dass es danach wieder etwas wird. Ich (so dumm wie ich bin) wollte das natürlich nicht akzeptieren und habe um sie gekämpft. Wir haben dann sehr viel unternommen und sehr viel Spaß gehabt. Sie wollte immer, dass ich bei ihr schlaf (habe ich nicht weil sie auf die Frage willst du dass ich bei dir schlaf oder dass jemand bei dir ist mit jemand antwortete). Ich habe mich sehr geändert seit dieser Zeit bin erwachsener geworden und viel or-dentlicher (was sie sich immer gewünscht hat). Ich habe mein Zimmer renoviert was wir schon immer mal machen wollten. Sie hat mir dabei geholfen und war so stolz auf mich, hat ständig die Bilder vom Zimmer angeschaut. Beim Einrichten hat sie das Bild von uns 2 aufgestellt und das Lebkuchenherz, welches sie mir schenkte aufgehängt. Sie sagte immer sie wäre gern mit mir zusammen aber kann jetzt ein-fach noch nicht sie will KS schrieb mir aber am nächsten Tag ob wir uns treffen wol-len. Ich natürlich immer wieder hinterher gerannt. Irgendwann wollte ich was ändern. Ich fragte sie wie es mit den Gefühlen ausschaut und was wir machen können, dass die Wahrscheinlichkeit am größten ist, dass wir wieder zusammen kommen. Die Gefühle sind mehr geworden (reichen aber nicht für eine Beziehung) und KS. Also entschieden wir uns für KS. Nach 3 Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten und stand mit Blumen, Hemd und Fliege in ihrem Zimmer und wartete, dass sie heim kommt. Sie sagte sie wolle nie mehr mit mir zusammen sein und auch nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich konnte ihr das nicht glauben, da sie 3 Tage zuvor noch ganz anders Sprach. Außerdem denke ich, dass sie das sagte, weil ich sie zu sehr unter Druck gesetzt habe. Ich habe jetzt auch erkannt, dass wir nicht gleich wieder zusammen hätten kommen können. Wir brauchen die Auszeit, denn ich denke es hat sich viel (vor allem an meiner Person) ins positive geändert. In der Ersten Woche nach dem Schluss war und sie KS wollte, erzählte sie immer von einer Freundin die nach dem Schluss war mit einem anderen geschlafen hatte und dadurch bemerke, wie sehr sie ihren ex freund eigentlich braucht. Mir kam es immer so vor als wolle sie das auch, wollte es aber nicht akzeptieren. Eine Freundin von mir wies mich darauf hin, dass sie das ich könnte wenn ich wollte-Gefühl haben möchte. Also sagte ich ihr wenn du denkst du musst es tun, dann mach es. Ich bin dir nicht sauer wir sind nicht mehr zusammen. Sie hat sich gefreut und sagte wer weiß ob ich es überhaupt machen würde (sie ist eigentlich überhaupt nicht der Typ). Drei Tage nach dem die Geschichte mit den Blumen war, schlief sie mit jemand, der schon während wir zusammen waren auf ihr stand. Am Abend haben wir uns noch ein aller letztes Mal getroffen. Ich erzählte ihr, dass sie nichts mehr von mir hören wird aber irgendwann schreib ich ihr und hoff wir treffen uns mal. Mal schauen wohin es führt. Ihre einzige Voraussetzung war nicht in den nächsten 4 Wochen (so viel zum Thema nie mehr). Danach sprach ich es an, dass sie mit ihm geschlafen hat. Sie grinste und fragte mich woher ich das weiß. Ich erzählte ihr was er mir schon alles im Suff erzählt hat (wir sind im selben Freundeskreis und er erzählte mir, dass er mit einer aus seinem Dorf schläft die einen Freund hat und, dass er mit einer geschlafen hat die wir alle kennen, welche sich auch vor kurzen erst getrennt hat). Daraufhin wurde sie misstrauisch und schrieb mir 2 Tage später wann er mir das erzählt hat. Es ist nicht so, dass ich für ihn Gefühle habe aber er hat welche und wenn er mit der geschlafen hat als er schon auf mich stand würde er mich ja verarschen hat sie gesagt. Ich hab ihr geschrieben, dass er in meinen Augen ein Ar. ist, dass ich auf sie nicht sauer bin, lediglich sehr enttäuscht und, dass sie mir nicht mehr schreiben soll. Sie erwartet von mir KS dann erwarte ich es auch von ihr. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie etwas von ihm will, ich denke sie will die Zeit trotzdem genießen und hat keine Gefühle, zumindest keine die zu einer Liebe führen. Ich habe auch oft das Gefühl sie vermisst mich (was vermutlich aber nicht so sein wird). Ich habe einfach oft das Gefühl ich warte jetzt ein paar Wo-chen, schreibe ihr und dann treffen wir uns und alles geht seinem Weg, bekomme jedoch immer mehr die Angst, dass es genau anders kommt. Die Hoffnung habe ich ständig wegen Sachen wie, dass sie sagte ihre Gefühle sind mehr geworden und sie kann es nicht versprechen aber sie würde es auch freuen wenn wir wieder zusammen kommen, dann solche Sachen wie das Bild das sie aufstellte. Auch schönes Profilbild hat sie mir geschrieben als ich das änderte (auf diesem hatte ich einen Ohrring drinnen, was ihr immer sehr gefallen hat, was ich jedoch bestimmt schon 1,5 Jahre nicht mehr gemacht habe) und als ich ein Bild von meinem Zimmer postete, machte sie einen screenshot. Übrigens hatten wir während dieser Zeit, in der wir viel zusammen machten auch 3 mal s.. Danach sagte sie immer sie wolle das nicht weil es für ihre in dem Moment bedeutungslos ist und für sie soll das was Besonderes sein, was man mit jemand in einer Beziehung macht. Es soll also ein Liebeszeichen sein. Ich muss dazu sagen dass ich sie davor immer massiert habe und natürlich weiß, was ich machen muss, damit sie Lust bekommt.
Ich will bitte nichts hören wie die ist über dich hinweg. Man kann sich trotzdem wieder in einem Menschen verlieben und ich hoffe einfach, dass ihr Tipps habt. Ich habe das Gefühl ich Liebe sie mehr denn je. Unsere Zeit wenn wir wieder zusammen kommen würden wäre unglaublich und ich würde Sie nie mehr gehen lassen. Ich würde ihr ganz andere Gefühle zeigen und dadurch bei ihr welche erwecken, die sie noch gar nicht hatte. Und wie gesagt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nacht mit dem Kerl Bedeutung hat. Die haben sich seit dem nicht getroffen. Nur am Wochenende da es ja derselbe Freundeskreis ist. Normaler weise bin ich auch mit im Freundeskreis halte mich jedoch momentan heraus, da ich die KS komplett durchziehen möchte und Ende Mai / Anfang Juni möchte ich ihr dann schreiben. Entweder möchte ich ein Treffen arrangieren, worüber man über alles was geschah und was schön und nicht so schön war sprechen oder ein treffen mit Frühstücken und etwas unternehmen. Denke aber eher erstmal das Gespräch und dann kann man sagen wie schaut es aus möchte man mal etwas unternehmen? Das letzte Mal Kontakt hatten wir vor einer Woche als sie mich auf die Geschichte von dem Kerl anschrieb.
11.04.2017 10:45 •