Jul
- 340
- 1
- 245
SoSo13
Gracia
Johanna82
Jaza
Johanna82
Deadlyx3
Gracia
Sheldon
Zitat von Johanna82:Leider, leider habe ich es nicht geschafft, ihn umgehend bei Facebook von der Freundesliste zu werfen oder bei Whatsapp zu löschen. Ständig habe ich ihm hinterherspioniert, was er postet und liked, welchen Status er hat usw. Warum ich das gemacht habe? Keine Ahnung. Für mich fühlte es sich in dem Moment so an, als hätte ich dadurch noch ein letztes Fitzelchen Kontrolle über die Situation, als wäre das die letzte Verbindung, die noch zwischen uns besteht. Irgendwie krank, ich weiß...
Zitat:Aber genau dieses Social Media Stalking hat mich nachhaltig fertig gemacht. Ich habe dadurch mitbekommen, wie relativ schnell nach mir eine neue Frau in sein Leben getreten ist. Vermutlich gab es sie aber auch schon während unserer Zeit. Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl, dass er parallel was am Laufen hatte, was er aber nie zugegeben hat.
Zitat:Er hat ständig Sachen von ihr geliked und sie von ihm. Mir ging es dabei natürlich immer schlechter. Der Gipfel des Ganzen war dann erreicht, als er an Weihnachten ein Bild von ihm und ihr glücklich vor dem Weihnachtsbaum gepostet hat in unserer Wohnung, die wir noch zusammen eingerichtet hatten. Nach diesem heilsamen Schock habe ich es dann endlich geschafft, alle Bande zu zerschneiden.
Johanna82
Zitat:Er hat ständig Sachen von ihr geliked und sie von ihm. Mir ging es dabei natürlich immer schlechter. Der Gipfel des Ganzen war dann erreicht, als er an Weihnachten ein Bild von ihm und ihr glücklich vor dem Weihnachtsbaum gepostet hat in unserer Wohnung, die wir noch zusammen eingerichtet hatten. Nach diesem heilsamen Schock habe ich es dann endlich geschafft, alle Bande zu zerschneiden.
Sheldon
Zitat von Johanna82:
Wenn man's so sieht, hast du natürlich recht .
Offene Fragen gab es bei mir allerdings nicht wirklich mehr zu beantworten. Daher war das Stalking eher masochistische Selbstgeißelung. Ich denke im Moment, mir wäre viel erspart geblieben, wenn ich es gelassen hätte. Seitdem ich die KS nämlich zu 100% durchziehe, geht es mir zumindest ein bisschen besser.
Schwupps
Johanna82