Guten Abend ihr Lieben.
Ich erzähle eben meine Geschichte. Ich hoffe ihr könnt mir Rat geben ob es vielleicht doch klappt.
Also ich bin seid 5 Wochen in einer Trennung und seid einen 1 Tag in der KS was mir mehr als schwer fällt.
Die Beziehung ging 3 1/2 Jahren. Wir waren fast jeden Tag zusammen unf haben auch fast 2 Jahre zusammen gewohnt.
Grund der Trennung war das ich meine Frust und Launen an ihm ausgelassen habe.
Nach der Trennung habe ich ihn sehr oft geschrieben das es mir leid tut und dich mich verändern möchte und das ich über alles liebe und das ich ihn gerne wieder haben möchte.
Kurze Information er ist meine Liebe meines Lebens.
Ganz am Anfang Antworte er darauf das es Schluss ist und das es nichts mehr wird und danach kam immer wieder setzte wie : für mich ist ERSTMAL Schluss, ich möchte ERSTMAL mein Ding machen und so weiter et benutze immer wieder das Wort Erstmal.
Ich leider sehr unter der Trennung und habe ihn Tage darsuf immer wieder geschrieben und egal was wir geschrieben haben er antworte und stellte Gegenfrage.
Irgendwann haben wir Nachts durchgehend geschrieben.
Wieso ich nicht wach bin. Ob in der Wohnung alles funktioniert und wie mein Bett ist. ( ich bin aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen?.
Ich antworte darauf und dann kam er mit den Satz weil ihm mal angeboten habe wenn er feiert geht das er hier schlafen kann, dass er das gerne machen wurde und ich müsste ja auch nicht Wohnzimmer schlafen da wir Jahre lang zusammen im Bett lagen.
Anschließend war ich wieder sehr neugierig und wollte wissen ob wirklich keine Gefühle mehr da ist oder ob er mich vermisst.
Mit der Angst das er genau so nicht antwortet wie ich es mir erhoffe öffnete ich die Nachricht und mit etwas verwirrten gefühl laß ich das er noch Gefühle hätte aber nur geringe und das er mich vermissen wurde da wir solange zusammen waren. ( ich bin seine erste große liebe und die erste richtige Beziehung).
Anschließend schrieben wir noch die ganze Nacht und wollte das doch zu Weihnachten zur seine Familie komme da ich vernünftig Weihnachten feiern kann.
Danach schrieben wir ab und zu .
Dann war er wieder komisch und ich meinte nur das Wir erwachsen sind und normal besprechen könnten.( ein auf erwachsen getan obwohl ich innerlich kaputt gehe.)
Er meinte dann ich hätte recht und wir sollten nochmal über alles reden .
Als ich dann am nächsten Tag da war, habe ich mich entschuldigt und im erklärt das ich meinen Probleme gerade stelle.
Wir redeten und er meinte es musste so gesagt werden damit sich was verändert.
Er blieb dabei das Gefühle gering sind und nichts versprechen kann. Er hofft das es sich dennoch was ändert.
Anschließen wollte er mit mir einen Film schauen was wir auch getan haben.
Irgendwie lagen wir uns dann wieder in den Armen und hilten Händchen.
Es auch etwas intimes passiert aber kein S.
Nach dem Film bin ich dann nach hause gefahren und mein Akku war leer und ich bin dann Zuhause eingeschlafen als ich dann nachts das Handy geöffnet hatte war eine Nachricht vom ihm ob ich Zuhause verkommen bin das fragte der zwei mal . Er meinte das es komisch ist weil die decke und das Kissen nach mir riechen und das was fehlt und das es bei ihm auch drunter und drüber geht.
Anschließend war ich Weihnachten da aber es war wieder komisch.
Als wir die tage schrieben war er auch wieder komisch und ich fragte ob das mit dem beweisen und ändern noch aktuell ist und er meinte ja aber wurde wieder komisch und wollte das wir schreiben aber erstmal nicht sehen.
Und jetzt Silvester hatte ich das Gefühl das er jemanden neues kenne gelernt hat und so .
Ich kann ihn mir so nicht vorstellen da er eigentlich so gut wie geht eigentlich nie mit Frauen geschrieben hat und alles.
Da könnte man ihn blind vertraut.
Jetzt lasse ich ihn ruhe und meine frage ist, wenn da nichts mehr wäre oder eine neue im Spiel wäre, dann hätte er mich doch schon längst geblockierz und gelöscht oder ? Denkt ihr das könnte wieder was werden ?
Ich bedanke mich vielmals.