Sentinel26
- 88557
Sentinel26
Lay
BigBully
HeraOne
Zitat von locakat:Mein Freund hat sich nach 12 Jahren von mir getrennt. Grund: Er hätte keine Gefühle mehr für mich. Die ersten 3 Wochen hatten wir keinen Kontakt. Danach nur per Mail oder sms. Gesehen habe ich ihn nicht (also seit 3 Monaten nicht mehr). Bis jetzt bleibt er bei seiner Entscheidung, sagt, er vermisse micht nicht und es tut ihm auch nicht weh. Er hat auch schon eine neue Wohnung, will sein neues Leben starten. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich glaube, dass es für ihn kein zurück gibt.
Wer weiß was passiert, wenn er erst einmal allein wohnt. Vielleicht merkt er seine Fehler dann, aber mal ehrlich, dass ist doch sehr unwahrscheinlich...obwohl man das immer wieder hört. Selbst nach mehrern Monaten.
AElaine
Daniel77
Zitat von Daniel77:Hallo zusammen. Ich habe das problem das sich meine Freundin von mir getrennt hat obwohl sie mich noch liebt. Nur nicht mehr so wie ich sie liebe. Jetzt will sie eine Kontaktsperre. Wenn ich ihr schreibe ist sie sehr kalt zu mir. Sie sagt das ist ihr weg um damit klar zu kommen.
Und jetzt? Was nutzt jetzt meine Kontaktsperre?
Daniel38
Grace_99
malifecent
einfreund
malifecent