Jungs und Mädels... ich wünsche euch vor allem erst einmal alles Glück dieser Welt.
Ich habe eine 3 Jährige Beziehung hinter mir und ich weiß wofür die Kontaktsperre gut ist. Nicht um den Expartenr zurück zu gewinnen, sondern um sich selber zurück zu gewinnen!
Meine Trennung ist 11 Tage her, meine Erkenntnis so groß wie nie in meinem Leben!
Euch muss bewusst werden, das ihr die Kontaktsperre dazu braucht um zu euch zu finden. Euch muss bewusst werden, was ihr in diesem Partner gesucht habt. Es waren bestimmt eine menge Eigenschaften die ihr nicht habt oder hattet. Bei mir war es jedenfalls so!
Nach der Trennung stand ich da und mir fehlte anfangs der Rückenwind. Ich wollte meinen Rückenwind zurück! Ich wollte wieder voran kommen und nicht nur da sitzen und nichts tun können.
Besagten Rückenwind, habe ich immer in meiner Partnerin gesucht. Immer gedacht, sie ist der Grund warum ich auf dieser Welt verweile. Ich kann euch sagen... das ist nicht so! Ich bin der Grund warum ich hier bin und ich bin mein eigener Rückenwind! Meine Gedanken, Gefühle und mein Tun sind ein großartiger Rückenwind der mich derzeit so schnell woran treibt wie ich es mir noch nie in meinem Leben vorstellen konnte!
Für diejenigen die an das Schicksal glaube und denke es gibt einen besonderen Menschen auf dieser Welt der für sie bestimmt ist! Dem kann ich nur zustimmen, du bist es selber!
Ich bin dankbar dafür das ich so wenig Zeit dafür brauchte diese großartige Erkenntnis zu haben!
Ich habe mein KOMPLETTES LEBEN falsch gelebt! Ich habe Freunde und Familie mit falschen Ansichten enttäuscht, obwohl diese mir nur gutes tun wollten.
Nach der Trennung habe ich angefangen Aufzuräumen... ich habe mit Freunden und Familie gesprochen mich vom ganzen Herzen für mein Tun und Handeln mit dem ich diese Menschen verletzt habe entschuldigt und mich dafür bedankt das sie immer für mich da waren!
Das ganze führt mich nun dahin, das ich gemerkt habe, ich habe nach einem Weg für mein Leben gesucht und ich habe gemerkt, das ich mir diesen Weg nur selber eröffnen kann. Kein Mensch kann mir diesen Weg zeigen und um diese Weg zu sehen muss ich auf mein Herz hören!
Ich weiß nun, das ich Menschen in meinem Leben suche, die mit mir gemeinsam einen Teil meines Lebens gehen, weil sie einen gleichen oder ähnlichen Weg einschlagen.
Ob ich meine Ex zurück will oder nicht, ich weiß es nicht. Jetzt wo ich diese Zeilen schreiben, jedenfalls nicht. Ich weiß nicht was heute oder morgen ist, ich habe gemerkt ich lebe in der Gegenwart.
Wenn ich sie irgendwo wiedersehe, werde ich merken ob sie ein Mensch sein kann, der noch einmal mit mir einen Teil meines weges gehen möchte. Aber dies tue ich niemals aufgrund der vergangenen schöne oder schlechten Zeit, sondern im zukünftig hier und jetzt!
Ich wünsche euch allen viel viel Glück in eurem Leben und ich hoffe ich habe euch hiermit ermöglicht einen Schritt näher an diese Erkenntnis zu erlangen!
Lg