sonne42
- 254
- 1
- 264
sonne42
Anonymus00
Zitat von Virtual:Spreche aus Erfahrung habe es selbst miterleben müssen als ich das neue Bild mit dem neuen Partner gesehen habe , daraufhin hat sie mich und ich sie gelöscht bei FB und Whatsapp ist echt das beste was man machen kann da man am Anfang doch neugierig ist was derjenige so treibt , doch das bringt alles nichts und macht einen nur noch fertiger.
Wenn Schluss dann richtig.
Zitat von sonne42:Lieber Anonymus00
Ich bin soo blöd, i würde sofort meinen Ex wieder nehmen . Ich würde ihm sein Auswärtsspiel verzeihen.... mein Verstand weiss aber auch. Das wird niee passieren. Da i uninteressant für ihn geworden bin, da er weiss i liebe ihn überalles. Un habe alles für ihn gemacht. Damit habe i alles kaputt gemacht....
sonne42
delphin
Virtual
sonne42
Anonymus00
Zitat von delphin:Ist es nicht irre das man sich um den ex mehr Gedanken macht als um uns selber?
durchhalten
L-L
Zitat von Dumbledore:Naja, kommt drauf an. Wenn ihr ne Kontaktsperre ausmacht, um beide für euch zu gucken, wie es weitergehen soll, dann ist es ja logisch sich nicht zu melden. Da wird er dir dann auch keinen Strick draus drehen.
Wenn dir das lieber ist, kannst du ja auch nur ne einseitige KS durchziehen - du meldest dich nicht bei ihm (schließlich will er zur Ruhe kommen), antwortest aber (kurz und knapp), wenn er sich meldet.