Hallo...
Ich habe nun schon seit ein paar Tagen versucht, mir meinen Kummer von der Seele zu schreiben.
Mein Freund (ich bin nicht in der Lage ihn als Ex zu bezeichnen) sprach vor 4Wochen an, dass er keine Gefühle mehr für mich hätte, die für unsere Beziehung reichen würden.
Er konnte sich aber lange nicht weiter dazu äußern. Eine Woche blieb ich noch in unseren gemeinsamen Wohnung und dann sollte und wollte ich erst mal etwas Abstand. Bis dahin habe ich versucht mit ihm zu reden, wollte wissen was ich anders machen sollte und habe ihm immer wieder erklärt, wie wichtig er für mich ist und wie sehr ich ihn liebe.
Nur noch kurz erwähnt, wir waren 3,5Jahre zusammen und haben seit mehr als 2Jahren zusammen gewohnt.
Als ich also ging, vor 3Wochen konnte er weder sagen, dass es eine Trennung oder nur Abstand ist, um nachzudenken.
Ich war zunächst sehr verwirrt, er suchte in dieser Woche noch sehr viel Nähe mit Umarmungen, Streicheleinheiten und Küssen auf die Stirn (vor ein paar Tagen erfuhr ich, dass es nur war, um mein Leid nicht so krass ertragen zu müssen)
Anfangs nach dem Auszug fiel mir die Kontaktsperre schwer, aber da er so völlig fremd und abweisend zu mir am Telefon war, schaffte ich es nach einer Woche.
Dann kein Kontakt mehr vob mir, aber er schrieb plötzlich immer und rief auch irgendwann an, als ich mich nicht meldete.
Er wollte wissen, warum ich nicht wie ausgemacht zu ihm kam um noch Termimr wahrzunehmen... Ich muss mich ja aber nicht mehr rechtfertigen, konnte er nicht verstehen und war total traurig am Telefon.
Am gleichen Tag rief er nochmal an, total wie ausgewechselt.
Wollte mich die nächsten Tage treffen... Ist dann so passiert. Mir ging es natürlich die ganze Zeit richtig schlecht und das sah man mir an.
Wir haben uns sehr angespannt und gut unterhalten und dann brach es wieder aus mir raus, ich hab ihm gesagt, wie sehr ich ihn liebe, dass mir die Kraft fehlt, die er mir immer gegeben hat und dass ich uns nicht aufgeben kann.
Er fing an zu weinen, sagte es wäre momentan eine Trennung für ihn, da es ihm innerlich irhendwie besser momrntan geht. Datu muss ich sagen, dass es weder Streit noch Anschreien vorher zum Ende der Beziehung gab.
Ich bin daraufhin natürlich in Tränen ausgebrochen. Aber er meinte nur ich solle ihn loslassen, damit es mir schneller wieder besser geht und ich zu mir finden kann. Aber ich weiß ja gar nicht mehr, wer ich überhaupt bin
Soll ich wirklich aufgeben oder würdet ihr auch noch hoffen? Er ist bei allem so unentschlissen und wechselt ständig sein Gesicht...
Ich liebe diesen Mann über alles und kann mir ein Leben ohne ihn wirklich nicht vorstellen!
10.02.2012 10:49 •
#1