Hallo ihr Lieben,
Folgendes: vor kurzem habe ich die KS zu meinem ex aufgelöst. Ex in Anführungszeichen, weil er mir nach fünf Monaten sagte, dass er sich nicht bereit fühle, für eine Beziehung. Er hat viele Äußerungen getätigt, die gezeigt haben, dass er absolute Schwierigkeiten in Bezug auf Bindung hat und durch mein Drängen wurde es dann wahrscheinlich total verstärkt. Es war einfach eine festgefahrende Situation. Dennoch hatte ich starke Gefühle für ihn und ich habe auch gespürt, dass er Gefühle für mich hatte. Bei unserer Trennung haben wir beide geweint. Ich wollte ihn so gerne anrufen und hören aber wollte keinen Fehler machen und hab den Kontakt gelassen für ca 1,5 Monate. Da wir uns einig waren, dass wir Freunde sein wollen habe ich die KS aufgehoben. Seit dem hat er mehrmals geschrieben und vorallem Witze gemacht die Insider zwischen uns waren und mir auch ein Kompliment gemacht, welches ich nicht als freundschsftlich einstufen würde. Treffen ging er aus dem Weg, jedoch schlug er dann letztens nachdem wir schrieben aufeinmal vor am Sonntag etwas zu machen und ich stimmte zu. Bei dem Treffen haben wir uns verhalten wie zwei vertraute Freunde, haben uns gut unterhalten, durchgehend gelacht. Es gab eine sehr komische Situation, in der er sehr viel Körperkontakt suchte, mich kitzelte, berührte und scheinbar unbedingt mit mir kuscheln wollte. Keine Versuche aus Küsse oder mehr, aber sehr viel Suche nach meiner Nähe. Ansonsten lief es weiter total freundschaftlich und er sagte es war ein schöner Tag. Ich fühle mich jetzt irgendwie verwirrt. Wir wollten Freunde sein aber dieses Verhalten hat nicht gepasst dazu und ich vermisse ihn schon noch denke das ist normal aber ich mag ihn als Mensch und will auch befreundet sein nur frage mich jetzt wie ich mich verhalten soll? Von ihm kam bisher nichts mehr, in Ratgebern usw steht auch immer das man danach erstmal wieder locker lassen soll und bloß nicht drängen
13.07.2017 08:45 •