14

Erfolgreiche Partnerrückführungen

_Tara_
Zitat von TinTin1980:
....und ohne Mängel bei der Gefahrengutübergabe! Alles was nach 6 Monaten zu beanstanden ist, hat der Verbraucher selbst puttemacht!

Wichtig ist dabei, dass das Gefahrengut körperlich übergeben wird. Sonst gildet das nich'...

11.05.2017 07:51 • #16

_Tara_
Zitat von TinTin1980:
Verwässern wir eigentlich diesen total tiefgründigen Thread grade? Schämen sollten wir uns!

Wer? Wir und verwässern? Wo wir doch die Rückführung an sich definieren, interpretieren und analysieren? Nö!

11.05.2017 07:54 • #17

A

Erfolgreiche Partnerrückführungen

x 3

T
Stimmt... wichtige Dinge des Verbraucherschutzgesetzes! Das muss hier auch mal rein. Partner sind ja Gebrauchsgegenstände, wie alle wissen!

11.05.2017 07:57 • #18

H
Guten Morgen Mädels !

Also jetzt muss ich mal kurz zum dem Thema einer Partnerrückführung äußern, denn ich bin tatsächlich überzeugt, dass so eine Partnerrückfuhrung wirklich funktionieren kann.

Die Sache ist ganz einfach, ihr ruft die Polizei an und lasst euch die verlorene Liebe zurückbringen.

PS

Ich hoffe mal, ihr seid mir wegen dem kleinen Scherz nicht böse ?!

VG Holzer60

11.05.2017 08:09 • #19

S
@Loveme3338

Also so etwas mit Manipulation solltest du lassen, dass ist nicht fair und keine gute Basis, selbst wenn es funktionieren sollte, was ich nicht wirklich glaube... ich kann verstehen, dass du den Wunsch nach einen gemeinsamen Neuanfang hast, würde selber auch nichts lieber als mit meinem Mann wieder zusammen sein, aber ihn zwingen oder manipulieren, nein, dafür respektiere und liebe ich ihn zu sehr... ich hab mich allerdings für eine Konraktsperre entschieden, einerseits erhoffe ich mir zwar, dass er ins Grübeln kommt und nochmal über seine Entscheidung nachdenkt, freiwillig, aber hauptsächlich mache ich das, weil es mir gut tut... im Wege des Umzugs haben wir uns gesehen und davor, während dessen und danach ging es mir total mies... mit dem Abstand ist es besser... ist vielleicht auch eine Art Verdrängung, ich denk über uns nach, aber die Distanz hilft, ich bin nicht so Emotionsgesteuert und komme nicht in Versuchung zu betteln...

Wie lang ward ihr beide zusammen? Was war der Grund der Trennung? Lässt sich an den Gründen arbeiten oder fand ein Vertrauensbruch statt, der ein Zurück eher unmöglich macht? Wenn du diese Frage für dich ehrlich klärst, gerne auch hier die Antworten teilst, gibt es vielleicht Umstände unter denen du es auf faire Weise versuchen könntest mit einer Rückeroberung... das du es versuchen möchtest, wenn du ihn wirklich liebst, kann dir sicher niemand verdenken... aber er sollte aus liebe und Zuneigung zu dir zurückkommen, weil er erkennt, dass das was ihr hattet gut war und das man Konflikte auch anders lösen kann, als wegzulaufen... ich denke man sollte auch nur das tuen, womit man im umgekehrten Fall auch selbst leben könnte und ich denke du würdest dich nur ungern von jemanden manipulieren lassen oder?

Ich wünsche dir alles Liebe...

11.05.2017 08:12 • #20

E
Was ist mit Voodoo? Geht das auch?

11.05.2017 08:28 • #21

_Tara_
Zitat von frischgeföhnt:
Was ist mit Voodoo? Geht das auch?

Auf jeden Fall!

Ich hab' 'mal mit so einer Vodoo fürs Büro-Puppe meinem damaligen Chef einen Blechschaden angehext. Danach hab' ich seinen verlorenen Hemds-Knopf, den ich an die Puppe gepinnt hatte, ganz schnell wieder von der Puppe runtergenommen. Funktioniert also! Können wir nehmen!

11.05.2017 08:30 • #22

H
@frischgeföhnt

Voodoo ?

Ein sehr interessantes, aber ebenso gefährliches Thema (!).

VG Holzer60

11.05.2017 08:32 • #23

G
Info ,

die te war 2 Jahre mit ihm zusammen.
Die Trennung war am 6.3.
Zwei Wochen später gab es ein Treffen , wo er bestätigt , keine Zukunft zu sehen , Abstand zu wollen ( Gras über die Sache wachsen lassen , sagt er )
Seitdem ist KS , er hat sich auch nicht wieder gemeldet .
Seitdem fragt die te nach positiven Erfahrungen mit Rückführungen . Ins Gespräch kommt man mit ihr aber nicht , da der Thread von ihr recht schnell wieder beendet wird und sie einen neuen zum gleichen Thema eröffnet .

11.05.2017 08:32 • #24

E
Was ist an Voodoo gefährlich?

11.05.2017 08:33 • #25

_Tara_
Zitat von frischgeföhnt:
Was ist an Voodoo gefährlich?

Dass es funktioniert!

11.05.2017 08:34 • x 1 #26

G
Zitat von _Tara_:
Auf jeden Fall!

Ich hab' 'mal mit so einer Vodoo fürs Büro-Puppe meinem damaligen Chef einen Blechschaden angehext. Danach hab' ich seinen verlorenen Hemds-Knopf, den ich an die Puppe gepinnt hatte, ganz schnell wieder von der Puppe runtergenommen. Funktioniert also! Können wir nehmen!

Das ist ja total süß , dass das funzt .
Das Problem ist aber glaub ich , dass sie ihr Ex Schätzchen nicht kaputtmachen , sondern heile wieder haben möchte . Zumindest körperlich , der Kopfinhalt muss erst kaputt gemacht werden , damit er wiederkommt
*grübel*

11.05.2017 08:35 • #27

S
Ich habe auch mal Voodoo ausprobiert: bei schlechtem S. habe die Nadel gesetzt. Leider konnte ich den Erfolg nicht kontrollieren, aber der Betroffene hatte lange Zeit eine unterirdische Laune.

11.05.2017 08:38 • x 1 #28

G
Zitat von frischgeföhnt:
Drei Nadeln in den Kopf? Ginge das?

Kein Plan . Wir fragen besser tara aufgrund ihrer Erfahrung ne

Geht bestimmt , in den Kopf . Gehirn hinter Stirn .....wenn die Nadeln lang genug am besten durch die Augen .....und die Nase ....dann *sieht* er das bestimmt auch anders

11.05.2017 08:40 • #29

G
Zitat von sade:
Ich habe auch mal Voodoo ausprobiert: bei schlechtem S. habe die Nadel gesetzt. Leider konnte ich den Erfolg nicht kontrollieren, aber der Betroffene hatte lange Zeit eine unterirdische Laune.

Oh cool noch jemand mit Erfahrung !
Öhm , wo hast du die Nadel denn hingepiekt , vielleicht wars die falsche Stelle und das Versuchsobjekt hatte null Bock mehr drauf und deshalb Laune mies .

Ge.il.es Thema

Bitte bitte nix zu danken , in medizinischen Sachen helfe ich doch voll gerne.

11.05.2017 08:43 • #30

A

x 4