Blattfee
- 4442
- 3
- 7923
Blattfee
Zitat von Sissi6654:sie zeigen die Verbittertheit der Menschen und bestätigt das, was ich oben beschrieben habe. Bei manch einem habe ich wirklich das Gefühl, dass sie einfach nur traurige Gestalten sind, aber dann sollen die das bitte bei sich belassen und es therapieren lassen
Zitat von Sissi6654:Das ist es tragisch, wie Menschen sich nicht für andere freuen können und sich das kleinste Fitzelchen Negatives rauspicken und es auseiander nehmen xD
Blattfee
Blattfee
onfire
Zitat von alleswirdbesser:Und dann machte er mit ihr Schluss und hüpfte zurück zu dir, ohne je sich mit sich selbst auseinander gesetzt zu haben, ganz alleine. Und das ...
Sonnenblume53
Blattfee
Zitat von Sissi6654:Mein Vater ist vor 2 Jahren an Depr. erkrankt, damit hatte niemand gerechnet,
auch nicht, dass er 2022 Suizid begangen hat
Zitat von Sissi6654:[trigger]wollte mich sogar vor seinen Augen umbringen (was nicht gezogen hat), weil alles zu viel und heftig war[/trigger]
Zitat von Sissi6654:Ich bin gefasst auf das was kommen KANN und vorbereitet und möchte Menschen sehr gerne aufbauen und helfen,
Zitat von Sissi6654:ich möchte selbst die Veränderung sein, die ich mir wünschen würde
Zitat von Sissi6654:Bin ja in einer Selbsthilfegruppe für Angehörige von Menschen die Depressionen haben
Zitat von Kleeblatt99:Das muss ein Schock für dich gewesen sein und ist auch noch nicht lange her. Das macht mich betroffen zu lesen. Der Schwere Verlust deines Vaters tut mir sehr leid.