Dissmissed
- 109
- 2
- 64
Dissmissed
Visko
robrt
Zitat von Dissmissed:wollten drei Männer sofort eine feste Beziehung mit ihr.
Zitat von Dissmissed:Ich diskutiere gerade mit einer Freundin dieses Thema und möchte das gerne auch hier tun. Besagte Freundin hatte am Sonntag ein Date, sie saßen stundenlang beim Essen, haben sich gut unterhalten und der Vibe stimmte. Nun meldet er sich nicht. Meine Freundin ist nun sehr geknickt, weil andere Dating ersuche auch ...
Dissmissed
Zitat von Fliesentisch:Ist eine von beiden zufällig Freundin 5 aus dem anderen Faden?
Lizzard1111
rudi333
Alduin
Zitat von Dissmissed:Besagte Freundin hatte am Sonntag ein Date, sie saßen stundenlang beim Essen, haben sich gut unterhalten und der Vibe stimmte. Nun meldet er sich nicht. Meine Freundin ist nun sehr geknickt, weil andere Dating ersuche auch erfolglos verliefen oder spätestens nach fünf Dates Schluss war.
Zitat von Dissmissed:Nun habe ich eine Freundin 2. Ebenfalls Single, ich würde sagen ungefähr gleich attraktiv wie Frau 1. Sie raucht aber wie ein Schlot, sprich alle 30 Minuten muss sie eine rauchen und lässt einen dann auch in der Zeit im Restaurant alleine am Tisch sitzen, während sie vor die Tür geht. Die Männer geben beim OD auch immer an, bloß keine Raucherin zu wollen, verlieben sich dann aber doch in sie. Alleine. letzten Jahr wollten drei Männer sofort eine feste Beziehung mit ihr.
Zitat von rudi333:Irgendeinen wichtigen Haken wird Frau 1 schon haben.
Zitat von VictoriaSiempre:Oh, schon wieder ein „Freundinnen-Thread“? Der wievielte mittlerweile, wenn Deine anderen Accounts mitgezählt werden? Entweder bist Du ...
Feli2024
Zitat von Dissmissed:sprich alle 30 Minuten muss sie eine rauchen und lässt einen dann auch in der Zeit im Restaurant alleine am Tisch sitzen,