Haeschen
- 88568
Haeschen
Zitat von Haeschen:Im Restaurant zahlt jeder das was er konsumiert, korrekt.
Zitat von ElGatoRojo:Du schriebst kein und das läßt sich mit einem anderen Fall falsifizieren. Standard ist nicht kein
Zitat von Haeschen:eben, warum sollte er meine Nahrung zahlen?
Haeschen
Zitat von Haeschen:bei mir geht es in diesen Fällen nicht um kann, soll,... es steht nicht zur Diskussion, ganz einfach.
Zitat von E-Claire:Du weißt aber natürlich auch, das ist der klassische Gegencheck bei Männern, die Dir Blumen und Diamanten vor die Tür legen, bevor Du als Affäre zugelassen wirst
Edit: kein Mann, der ein bissl ein Geld hat, checkt eine Frau daraufhin nicht ab. Shittests gibt es immer auf beiden Seiten
Zitat von E-Claire:Bitte lies genau.
Zitat von E-Claire:daß KEIN Mann jemals, sich nicht daran erinnert, wenn der Shittest, Lady sollte jedenfalls anbieten MITzuzahlen schief ging.
Zitat von E-Claire:Alles worum es mir ging war zu sagen, daß alleswirdbesser mit der Idee der verheiratete Ehemann freut sich ein Bein darüber aus, daß seine Rechnung von (der armen kleinen) Affäre übernommen wird, so nur eine Lesart aber nicht die Lesart ist.
Haeschen
Zitat von E-Claire:Ich tauche auch nicht beim ersten Date ungewaschen und mit fettigen Haaren auf.
Zitat von ElGatoRojo:Tja - Affäre für ganz arme Schlucker.
Zitat von Haeschen:bevor die Rechnung an den Tisch kommt, ist das geklärt.
Arnika
Zitat von E-Claire:jeder Mann mit Geld, der auf einen warmen Wechsel oder eine Affäre aus ist,
Haeschen
Zitat von Arnika:Würd ich nur dann, wenn es ein Kumpel ist, eher mittellos, dem ich suggerieren will, dass er für mich geschlechtslos ist.