Alduin
- 2990
- 3
- 5640
Alduin
Zitat von Dissmissed:Ich hab Augen im Kopf plus die Reaktionen meiner männlichen Freunde auf die zwei Damen.
Zitat von Alduin:Ich unterstelle dir nichts, ich weise dich auf einen Punkt hin.
Haeschen
Zitat von FloraVita:Was er dann wohl seiner Frau erzählt, warum er nach 3 Stunden Lauf, frisch geduscht Zuhause ankommt...
Lumba
Zitat von Gemini26:Du meinst also, dass manche Frauen ihren Freundinnen absichtlich nicht ihre Betriebsgeheimnisse verraten?
Zitat von E-Claire:kein Mann, der ein bissl ein Geld hat, checkt eine Frau daraufhin nicht ab.
Haeschen
Zitat von Haeschen:Warum sollte eine Frau einen Mann nicht einladen? Verstehe die Aussage nicht,
Haeschen
Lumba
Zitat von Haeschen:ch sorge schon dafür, dass nichts auffliegt, beziehungsstechnisch möchte ich von ihm nichts, nie und nimmer, er ist Vater, ein Familienmensch durch und durch, ich bin genau das Gegenteil. .
Ausserdem möchte ich nicht mit seiner Frau aneinander geraten, mir macht soetwas nichts aus, aber, sie ist wirklich diese Art Mutter, die alles zusammenhält, Kinder, Ehemann und Haus.
Sie arbeitet erwerbsmäßig nicht, macht auch keinen Sport.
Sie ist äusserst kreativ und ehrenamtlich engagiert in der Kirche, sie ist eine Gute.
Zitat von ElGatoRojo:Aha. Dein Kein ist übertrieben. Sie hat in meiner Gegenwart noch nie etwas bezahlt (es sei denn, wir wären verheiratet und hätten dabei ein Arrrangement). Einmalige Ausnahme = einmal im Café, da war ich 17 und hatte noch deutlich zu wenig Geld.
Haeschen
Zitat von Lumba:Mich widern solche Menschen an. Ich kann dieses Forum mit diesen ekelhaften Menschen hier einfach nicht mehr. Diese Egozentriker, diese eiskalten ICH-Menschen, die oberflächlich und dummdreist taub durchs Leben taumeln und meinen, sie sind noch lässig drauf.
Du widerst mich an. Du und Deines Gleichen. Bäh
Zitat von Haeschen:wenn ich mir Highheels genehmige, Trailschuhe, ein Nachsichtgerät, .... zahlt das ein Mann?
Haeschen
Zitat von Haeschen:wenn ich mir Highheels genehmige, Trailschuhe, ein Nachsichtgerät, .... zahlt das ein Mann?
Zitat von E-Claire:Sorry, wie bitte.