252

Erfolg bei Männern

A
Zitat von Dissmissed:
Ich hab Augen im Kopf plus die Reaktionen meiner männlichen Freunde auf die zwei Damen.

Wie gut, dass alle Männer wie die Männer in deiner Bubble sind.

15.02.2024 14:54 • x 3 #76

E-Claire
Zitat von Alduin:
Ich unterstelle dir nichts, ich weise dich auf einen Punkt hin.

ist es nicht spannend, daß allein die Nutzung des Worts unterstellen, den anderen fast automatisch in die Defensive treibt?

15.02.2024 15:01 • x 1 #77

A

Erfolg bei Männern

x 3

H
Zitat von FloraVita:
Was er dann wohl seiner Frau erzählt, warum er nach 3 Stunden Lauf, frisch geduscht Zuhause ankommt...

Wir haben beide einen Schlüssel zur Sporthalle, wenn unsere Vereine die Ausrichter sind, öffnen wir alle Duschplätze für die Läufer, auch nach den Trainingsläufen können wir dort duschen, wer möchte natürlich nur.
Seine Frau wird nicht unterscheiden können, ob er bei mir oder in der Halle
geduscht hat .
Ich sorge schon dafür, dass nichts auffliegt, beziehungsstechnisch möchte ich von ihm nichts, nie und nimmer, er ist Vater, ein Familienmensch durch und durch, ich bin genau das Gegenteil. .
Ausserdem möchte ich nicht mit seiner Frau aneinander geraten, mir macht soetwas nichts aus, aber, sie ist wirklich diese Art Mutter, die alles zusammenhält, Kinder, Ehemann und Haus.
Sie arbeitet erwerbsmäßig nicht, macht auch keinen Sport.
Sie ist äusserst kreativ und ehrenamtlich engagiert in der Kirche, sie ist eine Gute.

15.02.2024 15:23 • #78

L
Was ist denn Erfolg bei Männern eigentlich? Wenn sie einen P.OP.Pen wollen, wenn sie bleiben, wenn sie ein Date wollen, wenns läuft wie Frau will, wenns Spaß macht, wenns wo hinführt?

Ich finde Thread-Titel so dermaßen dämlich.

15.02.2024 15:28 • x 1 #79

ElGatoRojo
Zitat von Gemini26:
Du meinst also, dass manche Frauen ihren Freundinnen absichtlich nicht ihre Betriebsgeheimnisse verraten?

Das meine ich nicht nur, sondern weiß es von ein paar Fällen.
Zitat von E-Claire:
kein Mann, der ein bissl ein Geld hat, checkt eine Frau daraufhin nicht ab.

Aha. Dein Kein ist übertrieben. Sie hat in meiner Gegenwart noch nie etwas bezahlt (es sei denn, wir wären verheiratet und hätten dabei ein Arrrangement). Einmalige Ausnahme = einmal im Café, da war ich 17 und hatte noch deutlich zu wenig Geld.

15.02.2024 18:21 • x 1 #80

H
Warum sollte eine Frau einen Mann nicht einladen? Verstehe die Aussage nicht,
Wenn man zusammen z.b. essen geht, sorry, zahle ich immer meinen Part, warum soll ein Mann für meinen Konsum aufkommen.
Natürlich, wenn man öfter zusammen raus geht, zahlt einmal er, das andere mal ich, korrekt.
Wenn ich ein Restaurant auswähle, weil es MEINER Küche entspricht, zahle ich, korrekt.

15.02.2024 18:28 • x 2 #81

ElGatoRojo
Zitat von Haeschen:
Warum sollte eine Frau einen Mann nicht einladen? Verstehe die Aussage nicht,

Warum denn? Was will sie mir damit beweisen, was ich nicht ohnehin weiß? Außerdem = Mein Test, meine Regeln.

15.02.2024 18:30 • #82

H
@ElGatoRojo wenn ich mir Highheels genehmige, Trailschuhe, ein Nachsichtgerät, .... zahlt das ein Mann?

15.02.2024 18:33 • #83

L
Zitat von Haeschen:
ch sorge schon dafür, dass nichts auffliegt, beziehungsstechnisch möchte ich von ihm nichts, nie und nimmer, er ist Vater, ein Familienmensch durch und durch, ich bin genau das Gegenteil. .
Ausserdem möchte ich nicht mit seiner Frau aneinander geraten, mir macht soetwas nichts aus, aber, sie ist wirklich diese Art Mutter, die alles zusammenhält, Kinder, Ehemann und Haus.
Sie arbeitet erwerbsmäßig nicht, macht auch keinen Sport.
Sie ist äusserst kreativ und ehrenamtlich engagiert in der Kirche, sie ist eine Gute.

Mich widern solche Menschen an. Ich kann dieses Forum mit diesen ekelhaften Menschen hier einfach nicht mehr. Diese Egozentriker, diese eiskalten ICH-Menschen, die oberflächlich und dummdreist taub durchs Leben taumeln und meinen, sie sind noch lässig drauf.
Du widerst mich an. Du und Deines Gleichen. Bäh

15.02.2024 18:34 • x 1 #84

E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:
Aha. Dein Kein ist übertrieben. Sie hat in meiner Gegenwart noch nie etwas bezahlt (es sei denn, wir wären verheiratet und hätten dabei ein Arrrangement). Einmalige Ausnahme = einmal im Café, da war ich 17 und hatte noch deutlich zu wenig Geld.

Sorry, wie bitte. Geht es darum, was Du tust, oder darum, was ich als Standard behauptet habe?

Edit: Dir ist klar, ich habe behauptet, jeder Mann erinnert sich daran, ob eine Frau in der Situation zumindest das Angebot einen Teil zu zahlen gemacht hat. Und lies nach, ich denke nicht, daß ich anderes geschrieben habe, ich lass mich aber gern belehren. Falls aber stimmt, was ich sage, magst Du dann mal Deine ewige Lesart überdenken?

15.02.2024 18:34 • #85

H
@Lumba sorry, wenn du angewidert bist, lösche deinen Account, gut ist.

15.02.2024 18:35 • #86

E-Claire
Zitat von Lumba:
Mich widern solche Menschen an. Ich kann dieses Forum mit diesen ekelhaften Menschen hier einfach nicht mehr. Diese Egozentriker, diese eiskalten ICH-Menschen, die oberflächlich und dummdreist taub durchs Leben taumeln und meinen, sie sind noch lässig drauf.
Du widerst mich an. Du und Deines Gleichen. Bäh

Lass Dich doch bitte nicht so provozieren, ist halt nicht Dein Ding. Muß es überhaupt nicht sein, aber das ist die soziale Marktwirtschaft, die als blühende Landschaft, einem anderen Teil Deutschlands versprochen wurde.

Aka Kapitalismus.

Aber es gibt solche und solche.

15.02.2024 18:36 • #87

E-Claire
Zitat von Haeschen:
wenn ich mir Highheels genehmige, Trailschuhe, ein Nachsichtgerät, .... zahlt das ein Mann?

Warum sollte er?

15.02.2024 18:37 • x 1 #88

H
@E-Claire eben, warum sollte er meine Nahrung zahlen?

15.02.2024 18:38 • #89

ElGatoRojo
Zitat von Haeschen:
wenn ich mir Highheels genehmige, Trailschuhe, ein Nachsichtgerät, .... zahlt das ein Mann?

Haeschen - es ging um Restaurantbesuche und so etwas
Zitat von E-Claire:
Sorry, wie bitte.

Du schriebst kein und das läßt sich mit einem anderen Fall falsifizieren. Standard ist nicht kein

15.02.2024 18:38 • #90

A

x 4