Dissmissed
- 109
- 2
- 64
Dissmissed
Zitat von Alduin:Ja und trotzdem ist dir sein Gehalt so wichtig gewesen, dass du es hier in deiner Anekdote einbaust Sagt auch was über dich aus
Charly38
Zitat von Dissmissed:Ich frage mich dann immer, wieso Frau 1 so erfolglos ist, aber Frau 2 trotz Kettenrauchens keinerlei Probleme hat?
Dissmissed
Zitat von Charly38:Klingt nach Frau 2 heiß, Frau 1 not.
Zitat von Dissmissed:Nein beide sind nicht sonderlich heiß
TruthIs
Großmeister
Dissmissed
Zitat von Wurstmopped:Machst Du woran fest?
Zitat von TruthIs:Wenn es optisch ungefähr auf einem Level ist, würde ich sagen, dass es rein am Auftreten liegt. Kaum jemand will mit einem uninteressanten Menschen ...
Großmeister
Zitat von Haeschen:Ganz einfach, ein Trainingslauf 3h angesetzt, 1,5 Lauf, duschen, bei mir, entspannen etwas vorbereitetes essen, oder essen gehen.
Zitat von Großmeister:Beim ersten Date Spazierengehen finde ich doch etwas langweilig, hört sich für mich an: Wir laufen ein bisschen rum, wir fragen uns gegenseitig ab. Wenn die Antworten passen, sehen wir uns wieder.
Zitat von Großmeister:normalerweise sollte sie wissen, was an ihnen anziehend sein könnte.
Gemini26
Zitat von ElGatoRojo:Standortvorteil
Zitat von Dissmissed:Ich hab Augen im Kopf plus die Reaktionen meiner männlichen Freunde auf die zwei Damen.
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin mir sicher, dass Affärenführer total begeistert sind, wenn sie sogar zum Essen eingeladen werden. Eine Ausgabe weniger, die der Ehefrau auffallen könnte plus Geld gespart.
Alduin
Zitat von Dissmissed:Langsam reicht es mir mit den Unterstellungen.