Haeschen
- 88559
Haeschen
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:.Ich bin mir sicher, dass Affärenführer total begeistert sind, wenn sie sogar zum Essen eingeladen werden. Eine Ausgabe weniger, die der Ehefrau ...
Zitat von Haeschen:Ich habe auch schon die gesamte Rechnung bezahlt, jedenfalls meinen Part zahle ich immer selbst. Und beim Essen erfährst du viel über einen ...
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:Dennoch kann man Essen gehen, z.b. nach einem gemeinsamen Lauf, duschen, .... essen gehen danach, und,... er nach Haus und ich nach Haus,... passt
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:@Felica natürlich, wenn man den AM vom Fremdverein her kennt .
Alduin
Zitat von Dissmissed:Ich hatte mal vor Jahren ein Date mit einem Informatiker, der sechsstellig verdient laut eigener Aussage.
Ich bin schon in seine Stadt gekommen. Ich trank nur eine kleine Apfelschorle, 0,2l, die damals noch 1,80Euro kostete.
Als die Kellnerin uns gemeinsam abkassieren wollte, rief er laut nein getrennt!. Der Blick der Kellnerin war göttlich...
Er wollte mich wiedersehen, ich ihn nicht, auch aus anderen Gründen. Aber das war echt n Abtörner sondergleichen...
Ich hasse geizige Menschen, das ist nicht umsonst eine Todsünde.
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:selbst mein Häuschen bleibt in Ordnung, so wie ich es hinterlasse .
Haeschen
Zitat von Felica:. Ich habe ja nie OD gemacht, aber warum immer Essen gehen? Wenn es nur eine Affäre sein soll, reichen doch die eigenen 4 Wände oder ein Hotel ...
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Keine Ahnung, ich habe ja keine Affäre gesucht und wollte immer nur spazieren gehen beim ersten Date. Gerne in einem Park oder so. Reicht ...
Zitat von alleswirdbesser:Keine Ahnung, ich habe ja keine Affäre gesucht und wollte immer nur spazieren gehen beim ersten Date. Gerne in einem Park oder so. Reicht vollkommen, um den ersten Eindruck zu bekommen und zu entscheiden, ob man ein zweites Date möchte. Dann kann man sich schon ein bisschen mehr einfallen lassen oder auch nicht, ...