252

Erfolg bei Männern

H
Das mit den Rechnungen,... also Frau hat ihr Auskommen, Mann hat sein Auskommen, Frau bestellt im Restaurant nach Gusto, folgerichtig zahlt sie ihre Rechnung, ich z.b. mache soetwas lange bevor die Rechnung an den Tisch kommt, deutlich . Es gibt keine Diskussion.
Wenn ich das Restaurant aussuche, habe 1, 2 Lieblingsküchen, zahle ich schon mal das Gesamtpaket, das ist korrekt.
Bisher bin ich damit gut gefahren .

14.02.2024 14:06 • #46

alleswirdbesser
Ich bin mir sicher, dass Affärenführer total begeistert sind, wenn sie sogar zum Essen eingeladen werden. Eine Ausgabe weniger, die der Ehefrau auffallen könnte plus Geld gespart.

14.02.2024 14:12 • x 3 #47

A

Erfolg bei Männern

x 3

F
Zitat von alleswirdbesser:
Ich bin mir sicher, dass Affärenführer total begeistert sind, wenn sie sogar zum Essen eingeladen werden. Eine Ausgabe weniger, die der Ehefrau ...
.

Ich habe ja nie OD gemacht, aber warum immer Essen gehen?
Wenn es nur eine Affäre sein soll, reichen doch die eigenen 4 Wände oder ein Hotel oder.....

14.02.2024 14:15 • x 1 #48

Wurstmopped
Zitat von Haeschen:
Ich habe auch schon die gesamte Rechnung bezahlt, jedenfalls meinen Part zahle ich immer selbst. Und beim Essen erfährst du viel über einen ...

...ich hätte bei einem Date im Restaurant nur Augen für die Frau, bei dieser von dir aufgeführten Prüfungsliste wäre ich gnadenlos durchgefallen.
Wahrscheinlich schon weil ich B. anstatt Wein bevorzuge....

14.02.2024 14:20 • x 2 #49

H
@Felica sicher reicht das, zumal es meine 4 Wände sind @_@.
Dennoch kann man Essen gehen, z.b. nach einem gemeinsamen Lauf, duschen, .... essen gehen danach, und,... er nach Haus und ich nach Haus,... passt

14.02.2024 14:26 • #50

F
Zitat von Haeschen:
Dennoch kann man Essen gehen, z.b. nach einem gemeinsamen Lauf, duschen, .... essen gehen danach, und,... er nach Haus und ich nach Haus,... passt

Mit einem AM?

14.02.2024 14:27 • #51

H
@Felica natürlich, wenn man den AM vom Fremdverein her kennt .

14.02.2024 14:28 • #52

F
Zitat von Haeschen:
@Felica natürlich, wenn man den AM vom Fremdverein her kennt .

Hält jetzt schon lange

14.02.2024 14:30 • x 1 #53

A
Zitat von Dissmissed:
Ich hatte mal vor Jahren ein Date mit einem Informatiker, der sechsstellig verdient laut eigener Aussage.

Ich bin schon in seine Stadt gekommen. Ich trank nur eine kleine Apfelschorle, 0,2l, die damals noch 1,80Euro kostete.

Als die Kellnerin uns gemeinsam abkassieren wollte, rief er laut nein getrennt!. Der Blick der Kellnerin war göttlich...

Er wollte mich wiedersehen, ich ihn nicht, auch aus anderen Gründen. Aber das war echt n Abtörner sondergleichen...

Ich hasse geizige Menschen, das ist nicht umsonst eine Todsünde.

Ja und trotzdem ist dir sein Gehalt so wichtig gewesen, dass du es hier in deiner Anekdote einbaust
Sagt auch was über dich aus

14.02.2024 14:32 • #54

H
@Felica jepp, das ist völlig unkompliziert, laufen verbindet uns.
Ganz einfach, ein Trainingslauf 3h angesetzt, 1,5 Lauf, duschen, bei mir, entspannen etwas vorbereitetes essen, oder essen gehen.
Ich freue mich, er freut sich, nichts verkompliziert diese Sache, selbst mein Häuschen bleibt in Ordnung, so wie ich es hinterlasse .

14.02.2024 14:34 • #55

F
Zitat von Haeschen:
selbst mein Häuschen bleibt in Ordnung, so wie ich es hinterlasse .

Keine (Wasser-) Flecken?

14.02.2024 14:37 • x 2 #56

H
@Felica naja, über kleine Fehler sehe ich hinweg .
Es wird schliesslich etwas gutes geliefert , ich kann auch großzügig sein.

14.02.2024 14:40 • #57

alleswirdbesser
Zitat von Felica:
. Ich habe ja nie OD gemacht, aber warum immer Essen gehen? Wenn es nur eine Affäre sein soll, reichen doch die eigenen 4 Wände oder ein Hotel ...

Keine Ahnung, ich habe ja keine Affäre gesucht und wollte immer nur spazieren gehen beim ersten Date. Gerne in einem Park oder so. Reicht vollkommen, um den ersten Eindruck zu bekommen und zu entscheiden, ob man ein zweites Date möchte. Dann kann man sich schon ein bisschen mehr einfallen lassen oder auch nicht, spazieren gehen, da wo es schön ist, finde ich überhaupt nicht verkehrt.

14.02.2024 15:27 • x 4 #58

F
Keine Ahnung, ich habe ja keine Affäre gesucht und wollte immer nur spazieren gehen beim ersten Date. Gerne in einem Park oder so. Reicht ...

Ja, so ticke ich auch.

14.02.2024 15:34 • #59

brokenforever
Keine Ahnung, ich habe ja keine Affäre gesucht und wollte immer nur spazieren gehen beim ersten Date. Gerne in einem Park oder so. Reicht vollkommen, um den ersten Eindruck zu bekommen und zu entscheiden, ob man ein zweites Date möchte. Dann kann man sich schon ein bisschen mehr einfallen lassen oder auch nicht, ...

Hier auch. Oder anders ausgedrückt: das Date durfte zum Hundegassi mitkommen. Wie gütig, nicht ?
Waren aber niemals Fremde, sondern Leute, die man eh schon über zB Freunde kannte - und halt exklusiv zu zweit näher kennenlernen wollte..

14.02.2024 15:58 • #60

A

x 4