btlwe.
- 1188
- 23
- 1452
Zitat von alleswirdbesser:Ein Leben im außerhalb…. Genährt durch das Leben anderer Menschen, so kommt mi das vor.
Dissmissed
Zitat von Ayaka:ja, gruselig und wenn dann die Entscheidungen aus dem Stellvertreter Leben nicht brav umgesetzt werden kommt die Abmahnung.
Dissmissed
Zitat von btlwe.:Ich glaube dieses Rechnungsding ist auch so ein Berlin Syndrom, speziell OD. Und ich kann Dir versichern, dass ist ein ganz brutale RedFlag in meinem Umfeld.
Zitat von Dissmissed:Interessant, in meinem Umfeld sind Männer direkt raus, die spazieren gehen als Date vorschlagen oder die Rechnung nicht bezahlen. Das ...
Dissmissed
Dissmissed
Zitat von Scheol:Freundin 1 und 2 aus Teil 1 ? Oder in dem Fall dann Freundin 8 und 9 aus Teil 2 ?
Großmeister
Zitat von Dissmissed:Ich frage mich dann immer, wieso Frau 1 so erfolglos ist, aber Frau 2 trotz Kettenrauchens keinerlei Probleme hat?
Zitat von Dissmissed:Ich hatte mal vor Jahren ein Date mit einem Informatiker, der sechsstellig verdient laut eigener Aussage.
Zitat von Dissmissed:Interessant, in meinem Umfeld sind Männer direkt raus, die spazieren gehen als Date vorschlagen oder die Rechnung nicht bezahlen.
Das sieht mein männlicher Freundeskreis übrigens genauso.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Du lebst doch in einer glücklichen Partnerschaft, warum sind diese Themen so wichtig für dich?
Zitat von Felica:Langeweile?
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Aber da gäbe es doch so viele anderen Themen und Hobbys, ein Ehrenamt zum Beispiel, wenn man so viel Zeit hat.