Dissmissed
- 109
- 2
- 64
Dissmissed
Zitat von Lizzard1111:Weil die Männer auch Raucher sind ?!
Dissmissed
Zitat von alleswirdbesser:Das haben sie nur gesagt? Kann man das ernst nehmen?
Dissmissed
Zitat von VictoriaSiempre:Oh, schon wieder ein „Freundinnen-Thread“? Der wievielte mittlerweile, wenn Deine anderen Accounts mitgezählt werden?
Zitat von Dissmissed:Hä es geht ums Dating.
Lumba
Zitat von Dissmissed:Ich frage mich dann immer, wieso Frau 1 so erfolglos ist, aber Frau 2 trotz Kettenrauchens keinerlei Probleme hat?
Zitat von Dissmissed:Ich diskutiere gerade mit einer Freundin dieses Thema und möchte das gerne auch hier tun. Besagte Freundin hatte am Sonntag ein Date, sie saßen ...
Zitat von Dissmissed:Ich frage mich dann immer, wieso Frau 1 so erfolglos ist, aber Frau 2 trotz Kettenrauchens keinerlei Probleme hat?
Haeschen
Zitat von Dissmissed:Ich diskutiere gerade mit einer Freundin dieses Thema und möchte das gerne auch hier tun. Besagte Freundin hatte am Sonntag ein Date, sie saßen stundenlang beim Essen, haben sich gut unterhalten und der Vibe stimmte. Nun meldet er sich nicht. Meine Freundin ist nun sehr geknickt, weil andere Dating ersuche auch ...
Haeschen
Zitat von btlwe.:nur ein Bruchteil der Damenwelt kommt auf die Idee das Teilen der Rechnung vorzuschlagen!