Haeschen
- 88568
Haeschen
Zitat von Arnika:Sie meint halt, wenn sie ihr Schnitzel selbst bezahlt, wär sie dem Typen dann nix schuldig. Und übersieht dabei, dass sie genau dadurch automatisch ihren Wert an dem des Schnitzels misst. Bitter.
TruthIs
Zitat von Arnika:zB: Weil Häschen vor nicht allzulanger Zeit einer TE mit einem durchaus dubios bis gefährlich wirkenden Date-Typen vehement riet: „Triff dich doch trotzdem noch mit ihm. Du vergibst dir ja nix.“ Sich mit jedem dahergelaufenen ausgewiesenen Spinner zu treffen, aber die Wirtshausrechnung korrekt zu dividieren, ...
Alduin
Zitat von Arnika:Ich weiß es besser. Das Schnitzel gilt mir nichts, er zeigt mir aber, dass er meine Zeit und Aufmerksamkeit zu schätzen weiß. Hätt mich ja auch mit 100 anderen treffen können. Er zeigt mir mit dieser Geste, dass er das weiß.
Zitat von Haeschen:Was ich nicht mag, ist, Interpretationen, die aus 2 + 2 nicht 4, sondern mal 3, dann 5, oder auch 7
Zitat von Arnika:Sie meint halt, wenn sie ihr Schnitzel selbst bezahlt, wär sie dem Typen dann nix schuldig. Und übersieht dabei, dass sie genau dadurch automatisch ihren Wert an dem des Schnitzels misst. Bitter.
Zitat von Alduin:Was kriegt der Mann eigentlich dafür, dass er dir seine Zeit opfert?
Alduin
Zitat von E-Claire:Ehrliche Antwort, es gibt regionale, kulturelle Situationen, in welchen, wer bezahlt Machtverhältnisse zementiert und das ist recht selten wirklich gut für Frauen im Allgemeinen.
Das lässt sich umgehen, es lassen sich dafür Begriffe oder statements finden, aber interessanterweise ist es schon so, daß die Mehrheit bestimmt. will sagen wenn Du mitten in Deutschland (Wupprtal Herrenboutique) auf ein Date gehst und der Herr kommt auch aus Wuppertal, dann ist es anders als wärst du zwete Einwanderer Generation oder triffts dich mit jemandem als solche. Wenn Du lustig in Istanbul oder in Nigeria auf Rechnung selbst zahlen bestehst, dann ist es noch mal etwas anderes.
In Leipzig zahlst Du deinen Kaffee, in Wien halt nicht und in beiden Städten ist Diskussion darüber anzufangen für den Hugo. Du würdest in beiden Städten danach verlieren, daher es kommt drauf an, selbst wenn das Ergebnis angeblich das Gleiche bleibt.
Zitat von Arnika:Wenn ein Mann eine Frau nicht mal zum Essen einlädt, wenn er sie rumkriegen will, was wird sie schon später und sonst noch mit dem an Investment erwarten? Nix. So einfach ist es.
Haeschen
Zitat von Alduin:Du hättest auch einfach schreiben können: Die Mehrheit der Frauen erwartet das noch, leb damit.
Haeschen
Zitat von Dissmissed:Sie raucht aber wie ein Schlot, sprich alle 30 Minuten muss sie eine rauchen und lässt einen dann auch in der Zeit im Restaurant alleine am Tisch sitzen, während sie vor die Tür geht. Die Männer geben beim OD auch immer an, bloß keine Raucherin zu wollen, verlieben sich dann aber doch in sie. Alleine. letzten Jahr wollten drei Männer sofort eine feste Beziehung mit ihr.
Zitat von Haeschen:Glaub mir, ich schmunzele oft, auch jetzt über dein Zurückrudern , immer artig bleiben, mit keinem bösen Gedanken zu Bett gehen.
Zitat von Haeschen:Glück findet man nicht bei anderen Menschen, ich glaube, dass dieses Denken Beziehungen auf die Bretter bringt.
Wie dem auch sei,... schlaf gut Hörnchen
Zitat von Haeschen:war, seien wir ehrlich, Du möchtest eine Verbindung erstellen, die bei mir nicht da ist. Und Du tust das in der Annahme, insbesondere als Frau, um mich zu etwas zu bewegen.Hörnchen
Abendrot