E-Claire
- 8260
- 21128
Zitat von Haeschen:nicht nur einen Mann, wenn ich ( Frau ) zur reinen Kinderbetreuung gezwungen werden würde,... gäbe es keine 8 Ottersichtungen. Unwohlsein in diesem Konstrukt, Kinder, Küche, wäre untertrieben, völlig richtig.
Arnika
Zitat von Haeschen:Wenn ich z.b. mit einem Mann shoppen gehe, in einer Auslage oder Boutique mir etwas, sei es nun ein hübsches Etuikleid oder eine Tasche, gefällt, zahlt er das dann?
Haeschen
Zitat von Haeschen:ich vermute mal, dass du deine Tage hast @_@.
Zitat von Haeschen:Feigheit? Wenn man seine Nahrung selbst zahlt? Sorry, nicht mal bei einer Nachsuche weichem Schuss käme ich auf solche Ideen, jeder Jagdhund weiss was zu tun ist .
Arnika
Zitat von Haeschen:jeder Jagdhund weiss was dann zu tun ist . Weil er, wenn er pariert, hamham bekommt ^_^
Auch er zahlt sein Fressen, so ist das
Haeschen
Zitat von Arnika:Du hast dich grad mit einem Hund verglichen..
Zitat von Haeschen:Und, vor allem sind mir therapiegeschwängerte Kommentare ein Graus, tja, ein Gemüt wie meines, schätzt einfache Sätze, da wird mir geholfen ^_^
Haeschen
TruthIs
Arnika
Zitat von Haeschen:Sollte ich nun nachdenklich werden? Weisst du, ich denke lieber über die kommende Grillsaison nach, wie ich die Marinade für die Rehschulter verfeinern könnte, das lässt mich umtriebig sein, mehr Honig, welcher? Akazie?
Zitat von E-Claire:Good for you und das hat Dich jetzt wohin gebracht?
Haeschen
Zitat von Haeschen:Eigener Konsum wird gezahlt, korrekt.
Arnika
Zitat von TruthIs:Ihr werdet die andere Person nicht von eurer Meinung überzeugen können - warum also weiter versuchen?