Arnika
- 7810
- 7
- 13340
Arnika
Zitat von ElGatoRojo:Meinst du jetzt den, der eine sucht oder den, der in der Situation ist, dass eine sich ihm anbietet?
Haeschen
Zitat von Arnika:Darf ich als frau dann auch nicht öfter kommen
Zitat von Haeschen:eine Rechnung zu zahlen hat nichts mit Schwäche zu tun, es ist korrekt den Eigenkonsum zu begleichen.
Nahrung ist wie Kleidung, Haus, Auto,....
Zitat von E-Claire:eine Rechnung von jemandem anderen begleichen zu lassen, hat aber etwas damit zu tun, wie sehr man bereit ist, Kontrolle abzugeben.
Haeschen
Zitat von Haeschen:Er kann keinen Blick auf meine Karten werfen? Das interessiert ihn wohl kaum.
Kontrolle gebe ich dann ab, wenn ich ihn frage, wieviel Zeit hast du heute.
Arnika
Zitat von Haeschen:Stellst du soetwas in Rechnung?
Haeschen
Zitat von E-Claire:LOL Du checkst es ernsthaft nicht?, DU willst Kontrolle, indem Du bezahlst.
Zitat von Haeschen:Hä? Ich zahle, weil MEINE NAHRUNG nicht umsonst ist.
Zitat von E-Claire:Dein Machtspiel. Der Herr darf vielleicht bei Wohlgefallen mitspielen, wenn nicht ist er draußen. Kann man machen, finde ich völlig unproblematisch, aber in heteronormativen Begegnungen, die dir ja schon so wichtig sind, empfinde ich das als mega ungeschickten Ansatz und als Blind Spot. Denn so bist Du nur, was Du allen vorwirfst, Spielball Deiner eigenen Verletzungen.
Haeschen
Zitat von Arnika:Um die nicht gebalzt wird, sind die, um die auch nicht gebalzt werden muss.
Arnika
Zitat von Haeschen:zahlt er das dann?
Zitat von Haeschen:die eigene Nahrung zu zahlen hat nichts mit Machtspielen zu tun, nur weil du verquert denkst.
Wenn ich z.b. mit einem Mann shoppen gehe, in einer Auslage oder Boutique mir etwas, sei es nun ein hübsches Etuikleid oder eine Tasche, gefällt, zahlt er das dann?
Natürlich nicht, genauso wenig wie er meine Nahrung zahlt.
Haeschen