KonK
- 1
- 1
KonK
Zitat von KonK:und uns noch immer stark lieben.
Zitat von KonK:Wir planten in diesem Winter ein Kind zu Zeugen.
Zitat von KonK:da meine Frau zu verfrüht in die Wechseljahre kommt und die Werte bei 0% liegen.
Bubu38
gabehcuod
Zitat von KonK:Meine Frau trinkt mittlerweile jeden zweiten Tag im Schnitt eine halbe bis eine Flasche Wein/ 3-4 B., trotz Antidepressiva.
Außerdem konsumiert sie allein Dro. und geht sogar seit drei Monaten fast jede bis jede zweite Woche komplett allein feiern.
Zitat von KonK:aber bei ihr ist keine Änderung in Sicht, auch wenn Sie eine angesehen apprpbierte Psychotherapeutin ist.
Zitat von KonK:Ich hingegen habe versucht das zu kontrollieren, was absolut nicht möglich ist. Das führte dazu, dass ich mehrmals keine Impulskontrolle hatte und sie extrem beleidigt und sogar mal geschlagen habe. Absolute NO GO'S.
Zitat von KonK:Eine Abstinenzentscheidung kommt laut ihr aber nicht in Frage sodass dieser Kreislauf nicht gecuttet wird, denn meiner Meinung nach halte ich den Alk. als Ursache für unsere aktuelle Situation.
Zitat von KonK:Außerdem schlafen und reden wir auch seit Monaten nicht mehr miteinander.
Zitat von BrokenHeart:Aber warum sprichst Du von toxisch ..? ? ?
Zitat von gabehcuod:...Ah jaaaa ...
Und Du glaubst wirklich, dass jemand so einfach seine mühsam erarbeitete Approbation (mind. 5 Jahre Studium und nochmal ungefähr die selbe Zeit für die Therapieausbildung, vom Geld, das der Spaß kostet mal ganz weg) auf diese Art und Weise riskiert?
Was macht sie denn dann eigentlich mit ihren Patienten/innen, wenn sie angeblich zugedröhnt und hackedicht ist?
gabehcuod
Zitat von Scheol:Wenn die Dame in der Behörde arbeitet, ist es nicht so ungewöhnlich.
Zitat von Scheol:Du weißt doch wie sich Suchtis benehmen, und das beste Beispiel sind die die dann noch ins Auto steigen , „wird schon gut gehen“. Und dann bei dir landen.
Zitat von gabehcuod:...um dann angestellt bei einer Behörde zu arbeiten,
Iunderstand
Zitat von KonK:Wir planten in diesem Winter ein Kind zu Zeugen. Dh ein komplett anderes Leben anzufokusieren
Zitat von KonK:Impulskontrolle hatte und sie extrem beleidigt und sogar mal geschlagen habe.
Zitat von KonK:denn meiner Meinung nach halte ich den Alk. als Ursache für unsere aktuelle Situation.
Zitat von KonK:Eine Abstinenzentscheidung kommt laut ihr aber nicht in Frage
Zitat von KonK:Was könnt ihr mir empfehlen zu tun?
Zitat von KonK:Wir wissen beide dass wir uns nicht wehtun wollen und uns noch immer stark lieben.