EngelohneFlügel.
- 2505
- 2
- 8531
Zitat von Linus2021:Bäh. Das tut mir richtig Leid. Eine Warnung ist es jedenfalls für mich. Hat denn niemand auch positives von dem Wechselmodell zu berichten? Wenn das Modell nur eine langgestreckte Horrorfahrt wird, dann wird mir ja richtig Angst.
TheArtist
Zitat:Hat denn niemand auch positives von dem Wechselmodell zu berichten?
einwiener
Zitat von Linus2021:Meine Frau will sich von mir trennen. Wir haben zwei Kinder, 5 und 8 Jahre alt. Wir wohnen in einem Reihenhaus mit einem schönen Garten. Uns ist klar, dass die Kinder nach der Trennung möglichst wenig leiden sollen. Daher gibt es Überlegungen, wie wir künftig die Kinderbetreuung aufteilen. Da gibt es ja das ...
Zitat von Baumo:Richtig wäre so mit dir nicht umspringen zu lassen, dir schön viel Zeit mit Entscheidung zu lassen, auf Anwalt und Beratung bestehen, ihr sagen dass du sie auch nicht mehr willst! ( auxh wenn du lügen wirst) denn du willst eine Frau die dich will und nicht gleich wegläuft wenn ihr alles zuviel wird, auf ihren Urlaub oder auszeit alleine 2-3 wochen bestehen! , dich komplett zurückziehen, ihr keine gefallen mehr tun nichts helfen, anfangen auszugehen, ihr nicht erzöhlen wo du warst etc. Genau das vermisst die Frau und wird sich in sowas verlieben.
Linus2021
Scrawled
Zitat von Linus2021:Residenzmodell
Linus2021
Zitat:Wie habt Ihr denn bisher die Betreuung geregelt (das könnte eine Rolle spielen, wenn es Krieg geben sollte)?
Zitat:Nach friedlicher, einvernehmlicher Trennung, grad auch in Bezug auf die Kinder, hört sich das für mich nicht an.?
TheArtist
Zitat von Linus2021:Ich bin ehrlich gesagt jetzt völlig ratlos
Linus2021
Zitat von TheArtist:Warst du bereits bei einem Anwalt?
Zitat von Gretchen:Das Modell was nach der Trennung oder sobald jemand auszieht gefahren wird, das wird vom Gericht nur ungern gekippt.
Da werden Pflöcke eingeschlagen.
seashell2005