Linus2021
- 228
- 3
- 116
Linus2021
Zitat von Gretchen:Bei mir entsteht der Eindruck dass sich irgendwie nur Frauen fragen warum hab ich den mal geheiratet/ Kinder gekriegt. Kann man sich als Mann ja auch mal fragen wie das kommt. Menschen werden ja nicht über Nacht zur Furie.
Linus2021
Zitat von EngelohneFlügel:Wird aber wohl nicht eintreten wenn sie so weiter macht.
Florentine
Baumo
Sonnenblume53
Zitat von Baumo:Viele Frauen benutzen den Mann nur um schwanger zu werden und danach den Unterhalt zu kassieren. Ohne Mann können sie ja nicht schwanger werden und auf den Traummann zu warten ist zu riskant weil die Zeit läuft. Seien wir mal ehrlich..sobald das Kind da ist ist.ist.das Interesse am Mann weg.
Florentine
Linus2021
Karili
teardrops
Florentine
Zitat von Linus2021:Ich könnte mir vorstellen, dass sich das im Laufe der Zeit auch immer mehr minimiert.
Zitat von Linus2021:Erweitertes Residenzmodell: die Kinder sind unter der Woche zweimal Abends bei mir und gehen zurück in ihr Bett in der Familienwohnung
Wechselmodell: die Kinder sind auch bei mir und sie bleiben direkt übernacht?
Karili
Zitat:Um so weniger Wechsel, um so besser für die Kinder.
Linus2021
Zitat von Karili:Bei Vätern wird aber automatisch gewähnt, dass sie solch eine Betreuung nicht hin bekämen. Ganz gleich, wie sehr sie sich in der Partnerschaft mit den Kindern beschäftigt haben. Das ist doch seltsam, oder nicht?