Karili
- 88746
Karili
TheArtist
Karili
TheArtist
Zitat von Karili:@TheArtist Also abwarten bis zum Scheidungstermin in 2 Jahren und dann auf Wohnungssuche?
Karili
Linus2021
Zitat von MissLilly:@Linus2021 Wie haben deine Frau und du VOR eurer Ehe bzw. Kennenlernen gelebt ? Ward ihr eventuell schon mal verheiratet oder hattet eine langjährige Beziehung ? Und überhaupt wie habt ihr euch kennengelernt und ineinander verliebt ?
Zitat von Linus2021:Ich erklärte ihr, dass ich am Sonntag bis 24h und gestern bis 23h alle möglichen Überlegungen aufgeschrieben habe und deshalb noch nicht so weit sei.
Karili
Linus2021
Zitat von unbel Leberwurst:Jetzt mal ernsthaft: So viele Möglichkeiten gibt es doch nicht, dass man da wochenlang drüber sinnieren kann. Zumal alle Varianten ja auch davon abhängen, ob Deine Ex das mitträgt...
Zitat von Linus2021:Es geht nicht um die Lösungsmöglichkeiten, sondern um Klarheit darüber, warum ich dem Wohl der Kinder in der Vergangenheit einen wesentlichen Beitrag geleistet habe und auch in Zukunft weiterhin tun werde und warum ich der Meinung bin, dass ein Wechselmodell in jedem Fall besser ist, als ein Residenzmodell, wo ...
Hareto
Linus2021
Zitat von Hareto:Hej Linus, du stehst immer noch auf dem falschen Standpunkt. Du bist nicht mehr Leichtmatrose in eurem gemeinsamen Haushalt, sondern du bist jetzt Steuermann in deinem Leben. Keine Zeit für Diskussionen und Nachsicht. Hat sie auch nicht. Null! Du willst das Wechselmodell und damit es schnell über die Bühne geht ...
Hareto
Karili