EngelohneFlügel.
- 2507
- 2
- 8535
Zitat von Linus2021:Und wie sieht so eine Einigung dann aus, dass man nach und nach ändern kann und das sich sogar auch noch auf den Unterhalt auswirken kann?
Linus2021
Zitat von EngelohneFlügel:Weil wir gemeinsam uns geeinigt haben erst das Residenzmodell zu fahren und ich ganz normal Unterhalt zahle und wenn die Kinder größer sind und sie dann auch eine gesamte Woche bei mir sein können weil ich sie z.B. auch mal noch eine Stunde allein lassen kann zwischen Schulschluss und meinem Feierabend, dann machen ...
Baumo
Linus2021
Zitat von Baumo:Manche Väter sind sowieso hauptsächlich an ihren Papa WE s bei seinen Eltern. Weil diese ja am meisten leiden - sie bekommen die kids ja gar nicht mehr zu sehen. Sie dürfen ja nicht mehr vorbeikommen wie früher da sitzt ein neuer Mann im Haus usw
Linus2021
Baumo
Karili
Brightness2
Karili
Baumo
Brightness2
Zitat von Karili:
Wenn die Tochter jetzt schon sagt, dass sie keine Koffer packen will kommt die Aussage von irgendwoher. Linus wird in solchen Momenten erklären müssen, wie ein Wechselmodell tatsächlich funktioniert und dass ihre Ängste unbegründet sind. Bzw. ihren Befürchtungen genau zuhören. Dass er hier kein Lobbying für sich betreibt ist ja wohl klar. So schätze ich Linus auch absolut nicht ein.
Karili
Linus2021
Zitat von Karili:Dann ist das nichts was sich ein Grundschulkind ausdenkt. Über das Wissen verfügt es nämlich gar nicht.
Karili