Linus2021
- 228
- 3
- 116
Linus2021
Zitat von Baumo:Die Frau will gehen- dann soll sie gehen. Ganz einfach. Du und die kids müssen das Haus nicht räumen nur weil sie es so will... SEI NICHT DUMM. BLEIB MIT DEN KIDS IM HAUS. Sie kann die.kids natürlich jederzeit sehen
Linus2021
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht interessante Reportage: Und erst vor kurzem habe ich diesen Film gesehen:
Zitat von Linus2021:Diesen Film habe ich mir gestern schon einmal angesehen. Das hat mich ja genau auf den Gedanken gebracht mit dem Nestmodell - zumal ich einfach gerne ...
Linus2021
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man sich das leisten kann, ist das für die Kinder wahrscheinlich das Beste. Für die Eltern jedoch kostspielig (außer man kommt bei seinen Eltern unter wie in dem Film) und nicht leicht zu managen.
Linus2021
Zitat von EngelohneFlügel:Also ich habe mir auch da vieeeele Gedanken gemacht aber wie auch schon erwähnt.....die Kinder sind da weniger kompliziert wie wir Eltern denken.
Linus2021
Zitat von EngelohneFlügel:Tausche 630 qm Haus gegen 76 qm Wohnung in einer historischen Altstadt.
Lilli2
Zitat von Lilli2:Ich habe keine persönliche Erfahrung mit dem Nestmodell, hab aber ein paar Kinder zwischen 5 und 14 Jahren. Daher wollte ich kurz anmerken, dass der ...
Zitat von EngelohneFlügel:Ein Zuhause entsteht durch Liebe, Herz und Verständniss für die Kinder.
Zitat von EngelohneFlügel:ob ich wirklich mal bei 100% gelöst vom Expartner ankomme und bei 100% Freundin und Mutter ankomme weiß ich auch nicht. Geht das überhaupt? Keine Ahnung...