Linus2021
- 228
- 3
- 116
Linus2021
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn du das tatsächlich so siehst, vielleicht ist deine Frau zurecht überlastet? Weil sie soch bisher rund um die Uhr gekümmert hat und du jetzt mit 50/50 Lösung überfordert bist?
Baumo
Zitat von Linus2021:Ich verstehe ehrlich gesagt den Satz nicht so richtig. Mir wird allerdings, je mehr ich darüber nachdenke, klar: Ich habe mich vor 10 Jahren für eine Familie entschlossen. Ich habe seit 8 Jahren eine Familie, seit 5 Jahren sogar eine richtig vollständige. Ich habe viel Energie in diese Familie gesteckt, dass sie so ...
Linus2021
Zitat von Baumo:Doch doch natürlich sollst du dafür kämpfen, du sollst nicht kleingeben nur weil die Frau dich satthat. Sie hat die Familie zerstört- nicht du. Die könnte die Familie retten indem sie sich bewusste Auszeiten nimmt und ihre stunden runterschraubt aber das will sie nicht . lieber den Mann loswerden. Also du musst ...
Zitat von Linus2021:ich also in ein Doppelleben abdrifte und die Kinder nur noch lästiges Beiwerk
Zitat von Linus2021:Wenn man die Kinder bei sich für eine Woche hat, dann ist man die komplette Woche an sie gebunden?
Zitat von Linus2021:Ja, das ist so: ich kann es mir nicht vorstellen. Vermutlich kann ich es mir in 1 Jahr noch nicht vorstellen Es wird so kommen, wie es kommt. Aber ...
Zitat von Linus2021:Meine Anwältin meinte gestern übrigens: sie kennt auch viele Familien in ihrem Umfeld, wo einfach in den Zeiten, wo die Kinder noch klein sind, Paar nicht stattfindet
Linus2021
Zitat von MissLilly:aber die Art wie du emotionale Themen angehst, liest sich wenig leidenschaftlich, sondern eher wie eine Excell Tabelle ich glaube es könnte hilfreich sein, da mal etwas genauer hinzuschauen
Zitat von Linus2021:will schnell eine Zwischenlösung
Karili
Zitat von Linus2021:meine Frau hat mir ja auch nur Allgemeinplätze auf den Tisch geknallt in dem Sinne: Residenzmodell + ich bleib da = größtes Wohl der Kinder, da Wechselmodell schei. (
Karili
Linus2021
Zitat von alleswirdbesser:Wie jetzt? Ich dachte sie wollte von Anfang an das Wechselmodell oder auch das Nestmodell.