peppina
- 88727
peppina
Zitat von idaho:ja, herzensbraut, was du sagst ist echt wahr.
meine grössten sb-pleiten waren ein typ, der ganze 1,55 gross war u. stank wie die pest.
ihm folgte ein fettwanst, der mir falsche bilder von sich geschickt hatte.
meine vorgaben hiessen grosse, sportliche statur, aber selbstbewusst waren beide, das
muss man ihnen lassen.
Zitat von Herzensbraut:Single-Börsen sind was tolles
Man lernt neue Leute kennen, fühlt sich nicht mehr ganz so allein und wenn man ganz viel Glück hat findet man vielleicht einen Mann zum verlieben...
Für mich als junge Mama ist eine Single-Börse toll, ich muss nicht rausgehen (ich werde sowieso nicht angesprochen wenn ich mit 2 kleinen Kindern unterwegs bin) und es sieht keiner meine Figurprobleme... wenn ganz viel Sympathie vorhanden ist trifft man sich und hat einen schönen Nachmittag
Man sollte sich nur nicht unter Druck setzen unbedingt den Partner fürs Leben finden zu wollen/müssen, das klappt sowieso nicht.
Aber ich hab da auch schon negative Erfahrungen gemacht (darf man hier eigentlich schreiben welche Single-Börse?).
Ich hab die Single-Börse übers Handy genutzt, wurde praktisch immer benachrichtigt wenn eine neue Nachricht für mich angekommen ist usw., dann war da so ein Typ der erst nett war, alles soweit ok. Er hat mich mit Nachrichten bombardiert... Als ich dann mal keine Zeit hatte aufs Handy zu schauen, kamen gefühlte 200 Nachrichten für mich an, was ich gerade mache, mit wem ich im Bett liege usw.... als ob ich kein Leben außerhalb der Single-Börse hätte... ich hab mich richtig gestalkt gefühlt und bin froh dass ich keine Daten von mir rausgegeben hatte.
Ich rate sowiseo jeder Frau keine Rufnummer bzw. genaue Daten von sich rauszugeben.
R_B 65
Laurana
Holzer60
unklar
R_B 65
Zitat von R_B 65:Frauen sind genau so Oberflächlich wie Männer. Da gibt es keine Unterschiede mehr.
Und den ganzen Müll mit die inneren Werte zählen ist eine reine Floskel geworden an
die ja wohl hoffentlich keiner mehr glaubt. Unsere Gesellschaft prägt uns ... fast ohne Ausnahme
und unsere Gesellschaft ist auf Optik und Konsum ausgelegt.
......Ich schließe mich da absolut ein und die meisten Menschen sind so. Da kann mir keiner etwas anderes erzählen
da ich das seit Jahren erlebe. Zewa wisch und weg ist angesagt.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Leider habe ich die Ausnahme noch nicht gefunden.
R_B 65
Fruchtagentin
Holzer60