groupie
- 2904
- 10
- 499
peppina
Hannoveraner40
mona59-1
Tom1111
Zitat von Tom1111:
Frauen:
Eine Frau meldet sich an und es kommen Tonnenweise unmögliche Mails von unmöglichen Männern. Ich denke die lieben netten Kerle gehen in der Flut unter...
Na zumindest ein riesen Spaß für die Frau und der Wichtigste Knopf ist der Blockenknopf
Thomas
Tom1111
norwid68
Zitat von Ehemaliger User:hallo dudu,ich glaube das hat weniger mit männern allgemein zu tun, sondern mit der tatsache, dass die meisten hier lange aus dem (kennlern-)geschäft waren und jetzt doch (meisten ja auch schon etwas älter) erstaunt feststellen müssen, wie sich die beziehungswelt mittlerweile fast schon in eine art gebrauchtwagenmarkt mit gezinkten tachos verwandelt hat.und leider sind wir, wenn wir die trennung endlich verarbeitet haben und uns vorsichtig in diesen markt wagen, extrem anfällig, entweder als mülleimer (mit dir kann man so klasse reden), als racheopfer für vergangenes leid (du mußt ggf. ausbaden, was man einem neuen partenr vorher angetan hat) oder als versuchskarnickel mißbraucht zu werden (bzw. lassen wir es zu).ich kann dir leider auch keinen tipp geben, dir nur sagen, dass wir (unfreiwillig) geschiedenen männer auch oft den kopf schütteln über die spielchen, denen man ausgesetzt ist als neu-single.als tipp gibts nur eins:- nicht so schnell hals über kopf phantasie über den verstand siegen lassen- weiter auf seinem weg des aufbaus seines selbstwertgefühls bleiben- nicht denken, andere sind absichtlich böse ( hat recht)- nicht unnötig für einen anderen alles bisher erreichte über bord werfenich sage mir immer:ich bin mit meinen erfahrungen den meisten anderen einfach ein stück voraus, sollen die erst mal in der lebensmitte so einen schlag (trennung etc) wegstecken und einen neuaufbau hinbekommenmick
peppina