groupie
- 2904
- 10
- 499
Gedankensplitte.
norwid68
Zitat von Holzer60:Hallo Ladys, hallo Männer,
falls euch mal beim nächsten Date die Themen ausgehen, hier ein paar sinnvolle
oder auch weniger sinnvolle, Anmachsprüche für euch :
Flirten ist der ideale Zeitvertreib für Menschen, die ihre Liebe zueinander
entdecken wollen. Hast du Lust auf eine Entdeckungsreise?
Hallo, du heller Stern! Ich bin ein kleiner Komet, und könnte von deiner Umlauf-
bahn angezogen werden!
Ich will nur das Beste für dich und das Beste für dich, das bin ich!
Ich kenne keine Beine, die schöner sind als deine. Da bedaure ich fast, dass du
nur zwei Beine hast.
Du siehst aus, als hättest du das dringende Bedürfnis mir deinen Namen zu nennen!
Du bist so süß, dass sogar der Zucker seinen Job verliert!
Du bist die faszinierendste Sehenswürdigkeit in dieser Stadt!
Ich würde gerne mit Dir frühstücken! Darf ich dich zum Abendessen einladen?
Träume sind Schäume daher lade ich Dich ein, komm mit in mein Schaumbad rein.
Mein T-Shirt und deine Hosen würden sich gerne näher kennenlernen. Gönnen
wir ihnen den Spaß?
Sag mal, schmeckt deine Zunge genau so süß, wie du aussiehst?
Sorry, ich hab meine Telefonnummer verloren. Kannst du mir deine borgen?
Wenn Du mich nicht so schnell wie möglich besuchen kommst, werde ich mit
meinem Handy fremdgehen müssen.
Jeder meiner Schritte, seit ich Laufen lernte, hatte nur ein Ziel: DICH zu finden!
Gut, dass Mama mir beigebracht hat, wie man sich zu benehmen hat, ansonsten
hätte ich dir schon längst die Klamotten vom Leib gerissen...
Als ich dich das erste Mal sah, habe ich mir immer gedacht woher ich dich kenne?
Doch nun weiss ich es... Du bist das Mädchen meiner Träume.
Wenn der Frühling ein Gesicht hätte, so wäre es Deins!
Alle reden von s.ueller Belästigung am Arbeitsplatz. Wenn das hier nicht
bald losgeht, kündige ICH!
Wenn Gott etwas Schöneres erschaffen hat als dich, dann hat er es bestimmt
für sich behalten.
Einsame sucht Einsamen, zum gemeinsamen Zweisamen!
VG Holzer
Bonnielein
Zitat von Gedankensplitter:Und ist es dann ein Flop, ist es schrecklich. Egal, von wem das Nein - du bist es nicht dann ausgeht. Verletzt werden und verletzen. Verletzt, weil ein kleines gegenseitiges Vertrauen schon aufgebaut wurde durch das Schreiben. Es geht dann nicht ohne Enttäuschen oder Verletzungen. Das weiß ich, aber ich es macht mir was aus. Eine Menge aus sogar.
Zitat von groupie:Alle drei an einem Tag sich wieder gemeldet.
gastmadame
Holzer60
norwid68
Zitat von gastmadame:ich (w) habe die Erfahrung gemacht, dass es leider männliche Gestörte auf Singlebörsen gibt (das ist jetzt nicht objektiv, sondern wie gesagt, nur meine Erfahrung), die sich besser bei einer 6-Seite angemeldet hätten; aber unter dem Deckmantel einer SB wollen sie zugleich - also neben einem 6-Abenteuer - bitteschön noch ihren Selbstwert aufgemöbelt bekommen.
Zum Glück habe ich das relativ schnell gecheckt. Und mich dann entsprechend verhalten. Was wurden die wütend ! Wie Kleinkinder, die nicht das bekommen, was sie wollen und dann trotzig sind;
bei dem letzten Exemplar zugleich auch mit Beschimpfungen, ich hätte doch was Krankhaftes, wenn ich solche schönen schwingenden Energien nicht möchte ...tja, ich steige nicht sofort mit jemanden in die Kiste, sonst wäre ich ja auf einer 6-Seite, und nicht auf einer relativ teuren SB.
unklar
Zitat von norwid68:Zitat von gastmadame:ich (w) habe die Erfahrung gemacht, dass es leider männliche Gestörte auf Singlebörsen gibt (das ist jetzt nicht objektiv, sondern wie gesagt, nur meine Erfahrung), die sich besser bei einer 6-Seite angemeldet hätten; aber unter dem Deckmantel einer SB wollen sie zugleich - also neben einem 6-Abenteuer - bitteschön noch ihren Selbstwert aufgemöbelt bekommen.
Zum Glück habe ich das relativ schnell gecheckt. Und mich dann entsprechend verhalten. Was wurden die wütend ! Wie Kleinkinder, die nicht das bekommen, was sie wollen und dann trotzig sind;
bei dem letzten Exemplar zugleich auch mit Beschimpfungen, ich hätte doch was Krankhaftes, wenn ich solche schönen schwingenden Energien nicht möchte ...tja, ich steige nicht sofort mit jemanden in die Kiste, sonst wäre ich ja auf einer 6-Seite, und nicht auf einer relativ teuren SB.
glaubst du, dass die damen in den singlebörsen anders sind ? da machst du es dir aber sehr einfach und die männer zu verunglimpfen.
ich habe mit einem ehrlichen und offen profil keine probleme gehabt, damen kennenzulernen, übrigens nur 1 zur zeit und stets mit einen netten, persönlichen anschreiben.
und nach einigen (fehl)versuchen bin ich fündig geworden, eine ganz tolle frau, die ich im rl vermutlich nie kennengelernt hätte.
Munter
kai
Zitat von unklar:Achtung wir haben über 6 Stunden telefoniert .
Zitat:zwei Mädels lieb gefragt haben, warum ich mich nicht gemeldet habe
unklar
Zitat von Olli69:Zitat von unklar:Achtung wir haben über 6 Stunden telefoniert .
Nicht schlecht, Herr Specht.
Bin ja mal gespannt, was da rauskommt.Zitat:zwei Mädels lieb gefragt haben, warum ich mich nicht gemeldet habe
Und da auch.
Good luck.
Zitat von Olli69:Hi groupi,
wer auf dem Dorf nen Navi braucht, braucht es wahrscheinlich auch im wahren Leben.