carlo77
- 88727
carlo77
peppina
mona59-1
Holzer60
MannmitBekannte.
Zitat von groupie:Inzwischen sind zwei Wochen vergangen, seit ich mein letztes blind date hatte. Mit dem Mann, der gleich danach wieder Kontakt zur Ex hatte und dauernd in der Single-Börse ist. Für Sonntag hatten wir das zweite Date ausgemacht. Ich hatte mir aber schon gedacht, dass es nichts wird, weil er sich die letzten Tage gar nicht mehr meldete. Nun schreibt er dies:
wir sollten dieses sichtlich tolle Vorhaben nicht machen.
Ich mag Dich ehrlich sehr und doch und obwohl keine andere Frau in mein Leben getreten ist, glaube ich, Du brauchst einen anderen Mann als mich.
Du bist eine extrem attraktive, kluge, sportliche Frau, daher bin ich bestimmt nicht die Herausforderung die Dein Leben bereichert.
Eigentlich möchte ich Dich nicht aus meinem Leben streichen, aber sei mal ehrlich, Deine Begeisterung für mich hielt sich, verständlicherweise, auch in Grenzen.
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und gerade weil ich es Dir wünsche...,
ganz lieben Kuss und alles Gute.
Ich bin so traurig und fassungslos. Nicht weil er absagt, das dachte ich mir eh. Sondern die Begründung. Das tut echt weh. Das tolle Vorhaben war Pilze sammeln im Wald und danach frühstücken. Ich denke mir, da war zu offensichtlich, dass auch dieses date nicht im Bett enden würde.
Und ich denke doch, dass er ein anderes date hat.
Zitat:Du brauchst einen anderen Mann als mich.
Letztlich einer dieser gehübschten bis verlogenen Abschiedsgesänge, Pseudokomplimente und doch voll vorbei. Willkommen in der Welt der Singlebörsen und Persönlichkeitsangeschlagenen.
Warum biste da traurig? Weil er keine Pilze sammeln will?
Fruchtagentin
Holzer60
Fruchtagentin
mona59-1
Zitat von idaho:er wäre es doch so oder so nicht gewesen, groupie.
denke, als frau spürt man das und redet sich den typ je nach anfälligkeit besser, als er ist.
Sommertag
Holzer60
Laurana
Sommertag