@groupie
freut mich, dass Du ein nettes Date hattest.
Warst Du das eigentlich, die hier geschrieben hatte, die SB auf Empfehlung gewechselt zu haben.
Bei welcher bist Du denn jetzt, bzw. wie sind denn Deine Erfahrungen mit evtl. Unterschieden - kannst mir ne kurze PN schreiben, wenn Du das hier nicht breit treten willst.
@Motobiker
Wo triffst du Dich denn mit den Damen.
Abends in der Wirtschaft - ist ja wie ausgehen - macht man sich vielleicht auch ein bißchen mehr zurecht, kommt bei Kerzenlicht einfach besser.
Mal ehrlich, welchen Frauen schaust Du im normalen Leben hinterher - grauen Mäusen?
(ich rede jetzt nicht von Make Up bis man wie ein Papagei aussieht)
Auf der anderen Seite, vielleicht läuft die Frau immer so rum, ich gehe eigentlich auch nicht ohne Make Up aus dem Haus, bin eher blaß, weil ich 1. es nicht als angenehm empfinde mich in die Sonne zu knallen, nur um braun zu sein, ich 2. im Gesicht immer weniger braun werde, als am Körper, also kommt da Make Up darauf - macht auch weniger Hautkrebs - und gut ist es.
Da mach ich auch nicht erst so, seit ich über 50 bin
Wobei mich auch schon ein Herr gefragt hat - im Treppenhaus Schummerlicht, bei einer normalen Begegnung - nicht heimkommen von Verabredung oder so - nur ein paar Komplimente gingen voraus - ob ich eigentlich Make-Up trage - ich natürlich und dann dann aber nicht viel und er dann da wohl genau drüber nachrechnen mußte, ob ich ihm nun gefalle oder nicht naja siehst doch gut aus, bei so wenig Make Up - war knapp vor einem Lachkrampf und dachte, gleich sag ich magst mich mal bei Tageslicht anschauen?.
Außerdem hat das mit dem Make Up seine Vorteile, wenn ich den Kerl unbedingt abschrecken müßte, könnte ich ja plötzlich so blaß auftauchen, wie ich natura bin - vielleicht hilfts, ihm jegliche Ideen auszutreiben
PS:
Gefällt es Dir denn nicht, wenn eine Frau Dir gefallen will?
Ist doch auch wenn man dann mit jemanden zusammen ist nicht schlecht, wenn beide versuchen, sich für den anderen etwas attraktiv zu machen? (ich stehe auf gepflegte Männer - ein graus ist ein Kerl, der meint wenn er Dich hat, dann ists ja egal - natürlich gilt das gleiche aber dann auch in die Gegenrichtung)
02.12.2013 22:21 •