85

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

groupie
Wollte noch klarstellen, weil ja nicht alle alles lesen:
der S/M-Typ und mein neues Date sind zwei verschiedene Männer!

@Motobiker: ist das nicht ein bißchen pauschal?
Woher willst Du wissen, wie aufgetakelt wir beim Date erscheinen?

Ich hatte gestern zum Beispiel mein Make Up nicht zur Hand.

Mein Herz pocht jetzt noch, wenn ich an das Date denke.
Ich bin mal gespannt, ob es ein zweites Date gibt.
Halte euch auf dem laufenden.

02.12.2013 13:16 • #436

groupie
Mein Date war so lustig.
Ich bin zwar in meiner Freizeit ein Naturmädel, geboren bin ich aber in der Stadt und ich über eine sitzende Tätigkeit aus, zu der keinerlei körperliche Anstregung gehört. Die Fingerchen bleiben auch sauber, wenn der Kuli nicht ausläuft. Deshalb mache ich ja soviel Sport. Ich rede aber immer soviel von dem Dorf, in dem ich mit meiner Großfamilie wohne (2-Familienhaus). Plötzlich sagte er:
Bei euch auf dem Hof...

Das war schon mal der erste Brüller.

Lustig war auch:
ich erzählte ihm, dass ich fast mal im Wald in einer Hütte übernachtet hätte, weil ich von der Dunkelheit überrascht wurde. Unterwegs zeigte ichi hm einen Wegweiser, der auf die Hütte hinwies. Schutzhütte 1,2 KM stand da. Als ich ihm nun erzählte, dass beim ersten Date nu so gar nichts läuft bei mir, sagte er, das glaubt er nicht, weil ich mit ihm in den Wald ging und auch noch versuchte, ihn in die Schutzhütte zu locken.
Haha!

02.12.2013 15:02 • #437

A

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

x 3

Olli69
Das ist wie mit den Briefmarken, das glaubt ja auch immer keiner.

Und ich hab so schöne Briefmarken, wenn ich welche kaufe.

02.12.2013 16:24 • x 1 #438

M
@Motobiker: ist das nicht ein bißchen pauschal?
Woher willst Du wissen, wie aufgetakelt wir beim Date erscheinen?
ich wollte damit niemand zu nahe treten ,aber das sind nun mal meine erfahrungen.
kann natürlich sein das es etwas mit dem alter zu tun hat ,55 plus.
also ich habe nichts gegen schminke ,wenn dezent geschminkt,aber wenn es dann papageienmäßig wird ,öh nö.
auch zwänge ich mich nicht in größe 36 wenn ich 40 habe,das sieht einfach sch.... aus

02.12.2013 18:30 • #439

B
@Motobiker,
Du siehst doch die Bilder von den Frauen, da kann man doch erkennen ob Sie eher aufgetackelt sind.

02.12.2013 21:54 • #440

M
@bonnielein .die wenigsten frauen haben bilder in single-börsen und wenn dann keine aktuellen

02.12.2013 22:16 • #441

M
@groupie
freut mich, dass Du ein nettes Date hattest.
Warst Du das eigentlich, die hier geschrieben hatte, die SB auf Empfehlung gewechselt zu haben.
Bei welcher bist Du denn jetzt, bzw. wie sind denn Deine Erfahrungen mit evtl. Unterschieden - kannst mir ne kurze PN schreiben, wenn Du das hier nicht breit treten willst.

@Motobiker

Wo triffst du Dich denn mit den Damen.

Abends in der Wirtschaft - ist ja wie ausgehen - macht man sich vielleicht auch ein bißchen mehr zurecht, kommt bei Kerzenlicht einfach besser.

Mal ehrlich, welchen Frauen schaust Du im normalen Leben hinterher - grauen Mäusen?
(ich rede jetzt nicht von Make Up bis man wie ein Papagei aussieht)
Auf der anderen Seite, vielleicht läuft die Frau immer so rum, ich gehe eigentlich auch nicht ohne Make Up aus dem Haus, bin eher blaß, weil ich 1. es nicht als angenehm empfinde mich in die Sonne zu knallen, nur um braun zu sein, ich 2. im Gesicht immer weniger braun werde, als am Körper, also kommt da Make Up darauf - macht auch weniger Hautkrebs - und gut ist es.
Da mach ich auch nicht erst so, seit ich über 50 bin

Wobei mich auch schon ein Herr gefragt hat - im Treppenhaus Schummerlicht, bei einer normalen Begegnung - nicht heimkommen von Verabredung oder so - nur ein paar Komplimente gingen voraus - ob ich eigentlich Make-Up trage - ich natürlich und dann dann aber nicht viel und er dann da wohl genau drüber nachrechnen mußte, ob ich ihm nun gefalle oder nicht naja siehst doch gut aus, bei so wenig Make Up - war knapp vor einem Lachkrampf und dachte, gleich sag ich magst mich mal bei Tageslicht anschauen?.

Außerdem hat das mit dem Make Up seine Vorteile, wenn ich den Kerl unbedingt abschrecken müßte, könnte ich ja plötzlich so blaß auftauchen, wie ich natura bin - vielleicht hilfts, ihm jegliche Ideen auszutreiben

PS:
Gefällt es Dir denn nicht, wenn eine Frau Dir gefallen will?
Ist doch auch wenn man dann mit jemanden zusammen ist nicht schlecht, wenn beide versuchen, sich für den anderen etwas attraktiv zu machen? (ich stehe auf gepflegte Männer - ein graus ist ein Kerl, der meint wenn er Dich hat, dann ists ja egal - natürlich gilt das gleiche aber dann auch in die Gegenrichtung)

02.12.2013 22:21 • #442

B
mich hat noch niermals Jemand gefragt ob ich Make up trage

02.12.2013 22:27 • #443

H
Hallo Bonnielein ,

du siehst heute so gut aus, sag mal, trägst du etwa Make up ?!

VG

Holzer

02.12.2013 22:43 • #444

M
@Bonnielein

Musst nicht traurig sein - der Typ sagte mir nachdem ich ihm klar gemacht hatte, dass ich erstens, ein Stück älter sei als er (damit er das auch nicht ganz übersieht bei der schlechten Beleuchtung) und außerdem erklärte, dass ich eigentlich keine Zeit hätte jemanden Kennenzuleren ach, ich will ja nur S.

Also haste wirklich nichts versäumt. Fand ja nur diesen Kommentar beim abchecken so lustig - wäre ja auch etwas diskreter gegangen
Vielleicht hielt er das ja auch noch für ein Kompliment?

02.12.2013 22:46 • #445

M
ok mona59-1 wie gesagt nichts gegen schminke in einem gewissen rahmen und ich schaue auch einer grauen maus hinterher wenn sie eine gute figur und nett zurecht gemacht ist .was mich betrifft so gehe ich 4 mal die woche ins fitnessstudio ,solarium, sauna ,joga,radfahren und versuche mich so gepflegt und natürlich zu geben und das erwarte ich auch von meinem gegenüber .
leider sind da meine erwartungen anscheinend zu hoch

02.12.2013 22:52 • #446

H
Hallo Ladys, hallo Männer,

falls euch mal beim nächsten Date die Themen ausgehen, hier ein paar sinnvolle

oder auch weniger sinnvolle, Anmachsprüche für euch :

Flirten ist der ideale Zeitvertreib für Menschen, die ihre Liebe zueinander
entdecken wollen. Hast du Lust auf eine Entdeckungsreise?

Hallo, du heller Stern! Ich bin ein kleiner Komet, und könnte von deiner Umlauf-
bahn angezogen werden!

Ich will nur das Beste für dich und das Beste für dich, das bin ich!

Ich kenne keine Beine, die schöner sind als deine. Da bedaure ich fast, dass du
nur zwei Beine hast.

Du siehst aus, als hättest du das dringende Bedürfnis mir deinen Namen zu nennen!

Du bist so süß, dass sogar der Zucker seinen Job verliert!

Du bist die faszinierendste Sehenswürdigkeit in dieser Stadt!

Ich würde gerne mit Dir frühstücken! Darf ich dich zum Abendessen einladen?

Träume sind Schäume daher lade ich Dich ein, komm mit in mein Schaumbad rein.

Mein T-Shirt und deine Hosen würden sich gerne näher kennenlernen. Gönnen
wir ihnen den Spaß?

Sag mal, schmeckt deine Zunge genau so süß, wie du aussiehst?

Sorry, ich hab meine Telefonnummer verloren. Kannst du mir deine borgen?

Wenn Du mich nicht so schnell wie möglich besuchen kommst, werde ich mit
meinem Handy fremdgehen müssen.

Jeder meiner Schritte, seit ich Laufen lernte, hatte nur ein Ziel: DICH zu finden!

Gut, dass Mama mir beigebracht hat, wie man sich zu benehmen hat, ansonsten
hätte ich dir schon längst die Klamotten vom Leib gerissen...

Als ich dich das erste Mal sah, habe ich mir immer gedacht woher ich dich kenne?
Doch nun weiss ich es... Du bist das Mädchen meiner Träume.

Wenn der Frühling ein Gesicht hätte, so wäre es Deins!

Alle reden von s.ueller Belästigung am Arbeitsplatz. Wenn das hier nicht
bald losgeht, kündige ICH!

Wenn Gott etwas Schöneres erschaffen hat als dich, dann hat er es bestimmt
für sich behalten.

Einsame sucht Einsamen, zum gemeinsamen Zweisamen!

VG Holzer

02.12.2013 22:53 • #447

M
@Holzer

welche haste denn schon mit welchem Erfolg ausprobiert - kannst ja Punkte vergeben

02.12.2013 23:17 • #448

H
@ mona59-1 !

Nun kommt mein intelligenter Spruch:

Telefonieren ist langweilig, lass uns treffen, dann

können wir uns SMS schreiben!

PS

Leider laufen viele Beziehungen schon so ähnlich ab.

VG Holzer

02.12.2013 23:50 • #449

Olli69
Holzer, Amigo mio,

dein Bild, was du nun endlich mal hast, ist echt der Hammer.
Das brauchst nicht wieder zu entfernen.
Das paßt ja sowas von. Echt toll.

03.12.2013 14:02 • #450

A

x 4