unklar
- 195
- 4
- 38
unklar
MannmitBekannte.
Bonnielein
Zitat von MannmitBekannter:Hmmm Bonnielein, der will nicht in der Verliebtheitshängebrücke absaufen. Und das hier und dort kommt Menschen in allerlei Situationen aus den Ohren raus Bei etwas Reflexion lebste ein pures Frauenaufbauprogramm mit klaren psychischen Defizitzuträgen zur Männerseite.
unklar
peppina
Zitat von Bonnielein:Zitat von Nippes:wird dann der blanke horror....bitte nicht verlieben bonnielein...
siehst Du das auch so?
Zitat von Bonnielein:Männer mit scheinbar weniger Zeit, teile ich dann erfahrungsgemäß mit mehreren Damen (weil eben nur aus diesem Grund haben Sie weniger Zeit) und darauf habe ich eben auch keine Lust.
Zitat von Alena-52:Zitat von unklar:hallo unklarSie meinte auch ich soll Sie nicht unter Druck setzen, was ich auch wirklich nicht getan habe, aber bei Ihr scheinbar unbewusst mit dem Hinweis, dass wir uns jetzt zwei Wochen nicht gesehen haben, getan habe.
Jedenfalls habe ich gesagt, ich denke wir müssen beide Kompromisse machen, ich in Bezug auf Sonntag auch mal Zeit haben, wobei ich mir eine Woche zeitlichen Vorlauf erbeten habe, und Sie kann versuchen, in der Woche abends munter genug zu sein.
auf solch ein herumgeeiere hätte ich keine lust. verständlich wenn kind und kegel da sind und nicht ständig zeit ist um sich sehen zu können - dennoch ich würde einen zeitpunkt finden - sofern ich wirklich will.
sofern mich ein mensch interessiert und er mir etwas bedeutet zeige ich es ihm und schenke ihm etwas von meiner zeit, irgendwie geht das meistens und sie hat familie, die ihr zur seite steht und sicher auch mal das kind für eine zeit betreuen könnten.
ihr könntet euch irgendwo auf halber strecke treffen, dann hat jeder nur die hälfte der fahrzeit - wer will, findet lösungen ....
wenn sie es jetzt, nach zwei wochen, als druck empfindet wenn du langsam mal anklopfst für ein nächstes date und ständig müdigkeit vorschiebt würde ich mir gut überlegen ob ich das auch will.
ich würde sie schlafen lassen und mich nach etwas munteren, kontaktfreudigen und belastbarerem umschauen.
das scheint mir recht wage was sie von sich gibt, irgendwie will sie ja auch und irgendwie ist keine zeit, müdigkeit, stress, überforderung - das hört sich für mich nicht wirklich nach nähe- und kontaktsuche an.
du bist gerade aus der einen stresskiste raus und bist schon halb in der nächsten drinnen,
überlege dir gut ob du dir das zumuten willst ?
unklar
unklar
Zitat von groupie:So, jetzt hab ich alles gelesen.
@unklar
Eine Frage oder auch 4: Du hast Dich breit schlagen lassen,
mit Deiner Tochter sie auf den Weihnachtsmarkt zu begleiten?
Zwei Stunden in Kinderbegleitung und das soll euer zweites Date sein?
Dafür fährst Du insgesamt 200 KM?
Und opferst einen Teil Deines Kinderwochenendes?
Ich pflichte im übrigen MmB bei.
peppina
Alena-52
Zitat von unklar:hallo unklarEin Date im Sinne von Date ist das ganz sicher nicht, allerdings geht es mir in erster Linie darum, das man sich wieder sieht/trifft.
Ich bin da nicht so fixiert, dass sich von Date zu Treffen zu Date inhaltlich massive Steigerungen ergeben. Das hatte ich erst vor einiger Zeit und das Ergebnis war die überschrittene Grenze.
mona59-1
Bonnielein
Zitat von Alena-52:Zitat von unklar:
so locker angehen kannst du es jetzt schon nicht mehr, denn sonst würdest du dir nicht soviele gedanken darüber machen, ob du sie jetzt mal wieder anschreiben darfst oder nicht oder ob du mal wieder eine grenze überschritten hast, da würde mir die ganze spontanität und irgendwann auch die freude nach weiteren kontakt fehlen.
Alena-52
Zitat von mona59-1:hallo monaSicher sehe ich das realistisch, das geht nur, wenn beide ungefähr den selben Rhythmus haben oder zumindest nicht darunter Leiden, dass der andere einen anderen Zeitplan hat.
Macht sich Zuneigung, Vertrauen, Ehrlichkeit und gemeinsame Ziele immer an viel gemeinsamer Zeit fest?
Zitat:diese gedankengänge hatte ich auch, deshalb ist es für mich auffällig wenn sie ständig stress vorschiebt, den kann man sich auch selber machen.@Alena
Es fehlt die Leichtigkeit beim Kennenlernen, ähnlich wie meinem beschriebenen Mr. Date, mit dem ich eben noch telefoniert habe.
Wenn die Dame ganztags arbeitet, kann ein kleines Kind schon anstrengend sein. Auf der anderen Zeit müßte Sie abends sehr viel freie Zeit zum telefonieren, schreiben etc. haben, weil sie abends nicht weg kann und mit schlafendem Zwergi allein zuhause sitzt.