85

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

H
@ Unklar, mir gefällt es, dass du nicht so schnell klein bei gibst, sondern noch an die Liebe glaubst und dafür auch warten möchtest und Geduld für sie aufbringst.

Vielleicht ist sie im Moment wirklich überlastet und sie braucht Zeit und Ruhe für sich, um sich zu regenerieren. Vielleicht möchte sie dir frisch und kraftvoll begegnen und nicht so gestresst und nervös, was durch ein krankes Kind ja durchaus passieren kann.
Denn wenn du dann kommen würdest, und sie sich dir widmen würde, obwohl das Kind unruhig ist, könnte sie ja auch nicht voll bei dir sein. Das könntest du dann evtl. wieder missverstehen.

Alles hat seine Zeit damit es gedeihen kann. Wenn du sie euch gibst, kann es doch noch sehr schön werden. Wenn du meinest, sie ist es, dann bleib dran.

Austauschen kannst du immer noch, wenn es sein muss. Aber kann man einen Menschen tatsächlich austauschen?

So einfach ist es mit dem Exundhopp eben nicht. Manchmal braucht es eben einen 100Km Radius, damit sich zwei Gleichgesinnte treffen können. Oder auch noch mehr. Aber 100Km sind doch durchaus machbar.

27.11.2013 12:36 • x 1 #391

Nippes
also ich finde 100 km auch nicht so tragisch. mag vielleicht daran liegen, dass ich aus einer etwas größeren stadt komme, wo die entfernungen sowieso schon etwas weiter sind.
eine fernbeziehung kann aber immer nur temporär sein, auf dauer muss man zusammen ziehen.

27.11.2013 12:56 • #392

A

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

x 3

Olli69
Man man man, ist das alles kompliziert.

Und in jedem Beitrag steckt irgendwie etwas Wahres drin.

Jeder hier kann mit seiner Ansicht zu unklar´s Situation richtig oder eben auch falsch liegen.

Letztlich denke ich, so lange unklar keine Bauchschmerzen bekommt ist alles im grünen Bereich. Hauptsache, er hat das Kopfkino im Griff, wenn das wieder losgeht, kommen die Bauchschmerzen und dann wird ungemütlich.

27.11.2013 13:13 • #393

H
Das ist ja gerade das Schwierige am menscheln.

Alles kann sein. Wir sind nicht berechenbar.

Husch ..... hui ...... ich wünsche Leichtigkeit zum Fliegen.

Dann geht alles wie von selbst.

27.11.2013 13:46 • #394

U
@ all,

Danke Euch allen für Eure Sichtweisen.

27.11.2013 14:17 • #395

U
Zitat von Olli69:
Man man man, ist das alles kompliziert.

Und in jedem Beitrag steckt irgendwie etwas Wahres drin.

Jeder hier kann mit seiner Ansicht zu unklar´s Situation richtig oder eben auch falsch liegen.

Letztlich denke ich, so lange unklar keine Bauchschmerzen bekommt ist alles im grünen Bereich. Hauptsache, er hat das Kopfkino im Griff, wenn das wieder losgeht, kommen die Bauchschmerzen und dann wird ungemütlich.

Und wenn das Kopfkino wieder angehen sollte, weiss ich ja wer mir jederzeit den Kopf wäscht.

Ich werde jetzt abwarten bis Sie sich meldet. So zeige ich Ihr am Besten, das ich Sie echt nicht unter Druck setzen will.

27.11.2013 14:19 • #396

U
@ all,

Sie hat mir eine mail geschrieben, darin am Samstag ein Treffen vorgeschlagen und nochmal betont, dass Ihr ein Treffen am Wochenende lieber ist. Sie hat einen konkreten Vorschlag mit Ort und Zeitpunkt gemacht und ebenfalls vorgeschlagen, meine Tochter zum Weihnachtsmarkt mitzubringen.

Klingt doch eigentlich gut. Was meint Ihr ?

27.11.2013 16:48 • #397

A
klar, unklar

geniesse einfach den kontakt egal auf welcher ebene er stattfindet, mache dir keinen kopf, beobachte und überprüfe wie es sich für dich anfühlt, verlasse dich auf dein bauchgefühl, es wird dich führen.

27.11.2013 16:56 • #398

P
@unklar:
ich glaube auch, dass es nur zu Beginn so kompliziert mit der Orga ist.. das wird sich verbessern..

27.11.2013 20:30 • #399

groupie
Zitat von unklar:
@ all,

Sie hat mir eine mail geschrieben, darin am Samstag ein Treffen vorgeschlagen und nochmal betont, dass Ihr ein Treffen am Wochenende lieber ist. Sie hat einen konkreten Vorschlag mit Ort und Zeitpunkt gemacht und ebenfalls vorgeschlagen, meine Tochter zum Weihnachtsmarkt mitzubringen.

Klingt doch eigentlich gut. Was meint Ihr ?

Ja, das klingt gut. Endlich mal!

28.11.2013 11:41 • #400

B
Ich bin gerade auch etwas geknickt...in diesem Sinne ist deine Vorgehensweise wohl richtig lieber unklar.
Ich hatte letzten Samstag auch ein Date. Wir hatten uns super verstanden, es war jetzt aber nicht Verliebtsein auf den 1. Blick bei mir. Das finde ich aber auch nicht schlimm, da ich es beim 1. Date für mich ohnehin für nahezu ausgeschlossen halte. Er hat mir dann auch gleich noch in der Nacht allerhand zurückgemeldet, bis letztendlich zum das erste Mal bei einem Date, in dem Er sich mehr vorstellen könnte. Ich habe dann auch nett und positiv aber noch etwas zurückhaltend geantwortet.
Daraufhin war Er am Sonntag gleich etwas eingeschnappt. Wir hatten jetzt jeden Tag mehrfach Kontakt via whatsapp. Ich hatte aber soviel um die Ohren, dass ich nicht zum in Ruhe telefonieren kam.
Jetzt kam die Anfrage was ich am Wochenende mache. Am Freitag bin ich schon länger mit Freundinnen verabredet und am Samstag hat sich kurzfristig mein krebskranker Cousin angemeldet.
Ich habe Ihm das geschrieben. Jetzt ist Er schon wieder eingeschnappt und schreibt schade eigentlich, dass es zwischen uns dann wohl nix wird....
Es nervt und das passiert mir immer und immer wieder, dass die Herren denken man sieht sich zum ersten Mal und im Anschluß passe ich sofort meine gesamte Freizeit an Sie an.
Warum nimmt man sich nicht die Zeit zum langsam kennenlernen und ein Date sagt doch noch so gar Nichts aus.
Ich dene mir nur, wenn der Mann jetzt schon so besitzergreifend ist, wie wird das dann erst später? Der blanke Horror?

28.11.2013 14:14 • #401

Nippes
wird dann der blanke horror....bitte nicht verlieben bonnielein...

28.11.2013 14:22 • #402

B
Zitat von Nippes:
wird dann der blanke horror....bitte nicht verlieben bonnielein...

siehst Du das auch so?

28.11.2013 14:25 • #403

U
@ bonnielein,

das ist jetzt blöd. Mittlerweile weiss ich, was du meinst, wenn du dich etwas überfahren fühlst. Ich meine, er ist Feuer und Flamme und will jetzt Vollgas geben, was die Zeit die er mit dir verbirngen möchte angeht. Dir passt das nicht in deine Planung.

Interessant, mal die Frauensichtweise zu lesen.

Meiner Meinung nach wird das für ihn sicher nicht einfach sein, aber so siehst du wie ernst es ihm ist. Schreib ihm doch nochmal eine kurze Nachricht, dass du ihn gern wiedersehen möchtest, aber du zeitlich einen gewissen vorlauf brauchst.

28.11.2013 14:25 • #404

Nippes
liebe heißt treue und vertrauen....man sollte immer das gefühl haben, alles freiwillig zu tun.

28.11.2013 14:28 • #405

A

x 4