unklar
- 195
- 4
- 38
unklar
Zitat von Bonnielein:Zitat von unklar:Zitat von Bonnielein:Und Männer mit scheinbar weniger Zeit haben halt auch diese Hobbys, Freunde und Interessen, reduzieren diese Zeit jedoch nicht in der Kennenlernphase und schauen ob das Ganze auch so kompatibel ist.
, solange sie ihre restliche Zeit mit Hobby und Freunde auffüllen, wäre es für mich durchasu kompatibel. Schwierig wird wenn aus Freund(e)innen werden .
Dennoch lieber Unklar,
wie oft hast Du denn deine Angebetete bisher real gesehen? Das erscheint mir doch irgendwie recht selten.
Ich versuche mich einfach in Sie hinein zu versetzen und nach meinem subjektiven Eindruck hält Sie Dich doch sehr auf Abstand. Mein Bauchgefühl sagt mir irgendetwas ist seltsam.
Du darfst nicht so nachgiebig sein!
unklar
Bonnielein
unklar
Zitat:Wir wohnen etwas mehr als 100 km entfernt voneinander, also spontan geht da nix unter 1,5 Stunden Fahrtzeit.
unklar
Zitat von Olli69:Zitat:Das konnte Olli noch in seiner Sturm Drangzeit, aber mit Kind Kegel und Alltagssorgen --- unvorstellbar.
Bonnielein
Zitat:Für mich ist das in der Woche kein Problem, ich fahr eh viel und gern Auto.
unklar
mona59-1
Zitat von groupie:Mir fällt nämlich leider zu Monas: ihr macht unklar verrückt nichts passendes ein.
Tschuldigung Mona, vlt schick ich Dir lieber ne PN
Zitat von unklar:Das Telefonat war kurz: Ich wollte nur sagen es tut mir leid., Du bist süss., Ich weiss., Bis später., Bis dann.
Zitat von unklar:ich habe nach dem Telefonat gedacht, Mist, ich wollte definitiv keine schlechte Stimmung erzeugen, bin aber noch mehr der Meinung, dass Sie sehr offen und ehrlich mir gegenüber ist, was mir imponiert.
Moskau
Holzer60
Moskau