Fruchtagentin
- 239
- 5
- 38
Fruchtagentin
unklar
Zitat von groupie:Entschuldige, ich wollte nicht negativ sein. Bin eine alte Unke!
Mit den Pilzen siehts schlecht aus. Am Wochenende hatte ich ein Date mit jemanden, der behauptete, er hätte ganz viele Maronen im wald gefunden. aber er wollte sich nicht die Schuhe schmutzig machen!
Mein anderer Pilzsammler und Vogelklundler hat HWS! Ich hätte ihn nicht in den Wald schleifen sollen. Die Exkursion war zwar harmlos im Vergleich zu meiner Kellerskopfwanderung mit einem anderen Date, der fast einen Herzinfarkt bekam, aber mit HWS hätte ich ihn doch ein bißchen schonen sollen. Jetzt braucht er eine neue Spritze und wir können uns nicht sehen!
Na ja, und dann meine Besserwisserei mit den Römern! Mit Geschichte hab ich schon mal jemanden vergrault. Der meinte, die Amis hätten die Luftbrücke gebaut um über die Berliner Mauer zu kommen. Ich konnte natürlich wieder mal mein Mundwerk nicht halten. Danach schrieb er, er wünsche keine weitere Vertiefung unseres Kontaktes.
Holzer60
unklar
Zitat von Olli69:Groupi, ich bin dein Mann. Ich hab sogar nen Ein- / Ausschalter.
Alena-52
Zitat von groupie:he groupieMit den Pilzen siehts schlecht aus. Am Wochenende hatte ich ein Date mit jemanden, der behauptete, er hätte ganz viele Maronen im wald gefunden. aber er wollte sich nicht die Schuhe schmutzig machen!
Mein anderer Pilzsammler und Vogelklundler hat HWS!
Ich hätte ihn nicht in den Wald schleifen sollen
unklar
unklar
Zitat:Nun ärgere ich mich, warum auch immer, das ich angerufen habe.
Zitat:@Olli: ich liebe Meckpomm, war ne Zeitlang sehr häufig da und plane, mich da eines Tages nieder zu lassen.
Bonnielein
Zitat von Olli69:Mein Freund, du mußt unbedingt an dir arbeiten, irgendwas gegen deine Unsicherheiten, dein mangelndes Selbstbewußtsein tun.
unklar
Zitat von Olli69:[/b][/quote]Moin unklar,
ganz ehrlich, ich könnt mich küssen.
Ich war naiv genug zu glauben, du hättest etwas gelernt. Nunja, ein wenig vielleicht, denn:Zitat:Nun ärgere ich mich, warum auch immer, das ich angerufen habe.
Zu recht. Dat arme Mädchen, kann nicht in Ruhe singen gehen.
Mein Freund, du mußt unbedingt an dir arbeiten, irgendwas gegen deine Unsicherheiten, dein mangelndes Selbstbewußtsein tun.
Was hat man dir angetan, dass du jedesmal solche Verlustängste bekommst, wenn etwas nicht nach Plan läuft. Diese Phasen hatte ich mit 18, vllt. 20, aber dann sollte man drüber weg sein.
Es gibt einen Unterschied zwischen klammern (nerven) begehren.
Sei nicht enttäuscht, wenn sie sich mal nicht meldet, sondern freu dich, wenn sie sich meldet. Das ist positives denken. Das Glas ist halb voll, nicht halb leer.
Werde dir deiner sicher, sonst vergraulst du deine Partner mit deiner Unsicherheit bzw. sie verlieren Respekt Achtung dir gegenüber. Denk an deine Ex. Die hatte jegliche Achtung vor dir verloren. Das konnte man deinen Schilderungen entnehmen.
Auch dein Planungswahn zeugt nicht von Sicherheit. Sei spontan, laß Dinge auf dich zukommen. Planung erzeugt auch Druck. Denk drüber nach.
Planung ist ja gut, aber wenns nicht unbedingt Not tut, kann man mit Gelassenheit mehr erreichen. Die Zeit ist stressig genug, da muß man sich mit übereifriger Planerei nicht noch mehr Streß machen.
Lehn dich zurück, entspann dich und laß es auf dich zukommen. Sie will dich, sonst wär sie schon weg. Das muß dir bewußt werden.
Gruß Olli.