Olli69
- 699
- 175
Zitat:und während ich das schreibe, klingelt mein Handy...
Sie hat angerufen und wir haben ein schönes Telefonat geführt.
unklar
Zitat von Olli69:@unklar,Zitat:und während ich das schreibe, klingelt mein Handy...
Sie hat angerufen und wir haben ein schönes Telefonat geführt.
Das läßt mein Herzlein springen meine Lippen singen, es macht mich froh, drum weiter so.
Die schöne Zukunft ist in Sicht, ein böses Ende vorerst nicht.
Ich könnt noch vieles dichten, bei solch schönen Geschichten.
L.G. Olli
Fruchtagentin
Holzer60
Fruchtagentin
Holzer60
unklar
Zitat von Fruchtagentin:Aber klaro,mache ich!Wie schön ein Hachdate,hoffe es wird nicht zu einem Huchdate!Ist echt ein ganz toller,nur mir fällt auf,er legt sich mächtig ins Zeug,wir waren gestern brunchen,er ruft an,er simst schon den ganzen Tag.Und anstatt das ich es geniesse und mich freue......bin ich schon wieder misstrauisch!Ist mir grad zuviel und zu schnell,einer der das nicht macht,denke ich,der hat kein Interesse : Mir kann mans auch echt nicht rechtmachen.Zu blöde aber auch.....
Fruchtagentin
Sommertag
Fruchtagentin
Sommertag
unklar
Zitat von Fruchtagentin:Hey,ja wie g.... ist das den Sommertag!Das freut mich aber..Wünsche dir so sehr,das es ein Hachdate wird.Habe meinem Hachdate gerade geschrieben,wegen dem vielen gesimse!Er meinte.....Er könnte nicht anderst,er würde meine schönen braunen Augen so sehr vermissen....Huch!Hab ich was an der Waffel oder bin ich so seltsam jetzt drauf,das ich mich nicht darüber freuen kann!
unklar
Zitat von groupie:Liebes Früchtchen,
immer auf das Bauchgefühl hören!
Es könnte ja sein,
dass er Dich schnell verliebt machen will,
ohne selbst wirkliches Gefühl zu investieren!
Schön abwarten! Lass es langsam angehen.
unklar