85

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

Olli69
@unklar,

Zitat:
und während ich das schreibe, klingelt mein Handy...

Sie hat angerufen und wir haben ein schönes Telefonat geführt.

Das läßt mein Herzlein springen meine Lippen singen, es macht mich froh, drum weiter so.

Die schöne Zukunft ist in Sicht, ein böses Ende vorerst nicht.

Ich könnt noch vieles dichten, bei solch schönen Geschichten.

L.G. Olli

18.11.2013 16:22 • #286

U
Zitat von Olli69:
@unklar,

Zitat:
und während ich das schreibe, klingelt mein Handy...

Sie hat angerufen und wir haben ein schönes Telefonat geführt.

Das läßt mein Herzlein springen meine Lippen singen, es macht mich froh, drum weiter so.

Die schöne Zukunft ist in Sicht, ein böses Ende vorerst nicht.

Ich könnt noch vieles dichten, bei solch schönen Geschichten.

L.G. Olli

ein echter Poet.

Respekt

18.11.2013 16:39 • x 1 #287

A

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

x 3

F
Aber klaro,mache ich!Wie schön ein Hachdate,hoffe es wird nicht zu einem Huchdate!Ist echt ein ganz toller,nur mir fällt auf,er legt sich mächtig ins Zeug,wir waren gestern brunchen,er ruft an,er simst schon den ganzen Tag.Und anstatt das ich es geniesse und mich freue......bin ich schon wieder misstrauisch!Ist mir grad zuviel und zu schnell,einer der das nicht macht,denke ich,der hat kein Interesse : Mir kann mans auch echt nicht rechtmachen.Zu blöde aber auch.....

18.11.2013 16:50 • #288

H
@ Fruchtagentin

Du schreibst:

Mir kann mans auch echt nicht rechtmachen.
Zu blöde aber auch.....

Antwort:

Tja Fruchti, als Frauenversteher kann ich dir da nur noch sehr
wenig Hoffnung machen, denn das ist ja eine wirklich unheilbare
Krankheit. Es gibt für alles eine Lösung, aber in diesem Fall, nun
leider gerade nicht mehr !

Zu blöde aber auch ...

VG Holzer

18.11.2013 16:59 • #289

F
Erhabener Holzer Wie soll ich jetzt mit deinen harten Worten klar kommen!Du hast mir jetzt alle meine Hoffnung genommen !Jetzt habe ich meinen Döddelex überstanden,dachte die Welt ist in Ordnung und jetzt kommst du mit deinen knallharten Worten....Ich find dich trotzdem sächsy

18.11.2013 17:08 • #290

H
@ Fruchtagentin !

Ok, weil du mich trotzdem sächsy findest, möchte ich dich

belohnen und dir ein paar positive Worte bzw. die ganze

Wahrheit sagen.

Wir Männer, können es keiner Frau rechtmachen (!)

PS

Der Unterschied zwischen dir und den anderen Frauen ist,

dass du ehrlich bist und zu deinen Schwächen stehst !

VG Holzer

18.11.2013 17:21 • #291

U
Zitat von Fruchtagentin:
Aber klaro,mache ich!Wie schön ein Hachdate,hoffe es wird nicht zu einem Huchdate!Ist echt ein ganz toller,nur mir fällt auf,er legt sich mächtig ins Zeug,wir waren gestern brunchen,er ruft an,er simst schon den ganzen Tag.Und anstatt das ich es geniesse und mich freue......bin ich schon wieder misstrauisch!Ist mir grad zuviel und zu schnell,einer der das nicht macht,denke ich,der hat kein Interesse : Mir kann mans auch echt nicht rechtmachen.Zu blöde aber auch.....

entspann Dich, enttäuscht sein kannst Du immer noch.

Ich seh das mal aus der Männersicht (zumindest aus meiner ). Er ist aufgeregt, so eine tolle Frau kennengelernt zu haben und möchte nun ständig präsent bei Dir sein. Deshalb sms und Telefonate. UND er möchte Dich natürlich hören und lesen.

Schreib Ihm doch einfach was du dazu denkst, lieb formuliert, hey ich freu mich von Dir zu lesen, hab aber tagsüber keine zeit ständig zu antworten, ich finde es schön wenn Du mir schreibst und sobald ich Zeit habe antworte ich Dir gern. Das sollte er verstehen.

Drück Dir die Daumen.

18.11.2013 17:26 • #292

F
Holzer
;Oh Backe,lach.Irgendwie,so ganz im geheimen hast du schon so bisschen,nur so bisschen recht!So sind wir halt,wir Mädels!

unklar,super gut formuliert.Meistens ist es doch aber so,das ihr Jungs euch dann wieder zurück zieht o euch wieder fast gar nicht meldet! Das möchte ich ja auch nicht!Aber ich werde ihm das so sagen..Oh Oh,hach....

18.11.2013 17:48 • x 1 #293

S
Mensch Fruchtagentin...das freut mich aber,bleib ja am Ball.Ich muss gestehen ich habe die Börse gewechselt,mein jetzt nicht die Aktienbörse sondern die Singelebörse...guter Tip von dir Fruchtagentin und schreibe mit einem soooo süssen netten Mann.Da er mir per Mail schon Bilder geschickt hat wo er wohnt..boah ist ja ein Schlösschen,aber von mir aus könnte er auch in einem Hühnerstall wohnen,schau da eh nicht drauf...aber erstmal abwarten und in real anschauen sobald ich endlich mal wieder fit bin,nicht dass es wieder ein Date der ausserirdischen Art wird

18.11.2013 17:59 • #294

F
Hey,ja wie g.... ist das den Sommertag!Das freut mich aber..Wünsche dir so sehr,das es ein Hachdate wird.Habe meinem Hachdate gerade geschrieben,wegen dem vielen gesimse!Er meinte.....Er könnte nicht anderst,er würde meine schönen braunen Augen so sehr vermissen....Huch!Hab ich was an der Waffel oder bin ich so seltsam jetzt drauf,das ich mich nicht darüber freuen kann!

18.11.2013 18:18 • #295

S
einfach das Gehirn abschalten oder auf Sparflamme stellen und geniessen Fruchtagentin.Kein Kopfkino und abwarten was kommt

18.11.2013 18:29 • #296

groupie
Liebes Früchtchen,

immer auf das Bauchgefühl hören!
Es könnte ja sein,
dass er Dich schnell verliebt machen will,
ohne selbst wirkliches Gefühl zu investieren!

Schön abwarten! Lass es langsam angehen.

18.11.2013 19:43 • #297

U
Zitat von Fruchtagentin:
Hey,ja wie g.... ist das den Sommertag!Das freut mich aber..Wünsche dir so sehr,das es ein Hachdate wird.Habe meinem Hachdate gerade geschrieben,wegen dem vielen gesimse!Er meinte.....Er könnte nicht anderst,er würde meine schönen braunen Augen so sehr vermissen....Huch!Hab ich was an der Waffel oder bin ich so seltsam jetzt drauf,das ich mich nicht darüber freuen kann!

Also ich weiß nicht, warum Du was an der Waffel haben solltest, wenn Du Dich nicht darüber freust. Du reagierst wie ich, als Sie mich drei Tage hintereinander lieb um ein Foto bat.

Du fragst Dich, wie jetzt, ich, warum, ehrlich ?

Ich denke mal, unser beider Selbstwertgefühl hat unter der letzten Trennung doch ein Stück weit gelitten. Und nun ist da jemand, der echt Interesse zeigt. ...kann doch nicht sein, wo ist der Haken.... Sorry, falls ich hier für uns beide schreibe.

Ging mir auch so. Aber ganz ehrlich, lass es sein, so zu denken. Freu Dich über das Interesse, wenn's nicht echt ist, wirst Du es früh genug merken. Und was hast Du zu verlieren.

Ich habe momentan das Gefühl, dass ich immer mehr Interesse an dieser Frau habe, da Sie mir den Eindruck vermittelt, an mich zu denken und auf mich einzugehen, OHNE Ihre Prinzipien oder Ihren Alltag gleich über Bord zu werfen. Diesen Eindruck machst Du wahrscheinlich auch auf Ihn.

Das reizt noch mehr. Und wenn er jetzt warten kann und sich in Geduld üben kann, ist er echt der Richtige. Glaub mir, das ist für Ihn echt die Hölle.

Geht er auf Deine Spielregeln ein, Jackpot. Du darfst hält nur nicht irgendwelche Regeln erfinden, die Du selbst nicht für richtig erachtest.

Drück Dir ganz fest die Daumen.

18.11.2013 20:05 • #298

U
Zitat von groupie:
Liebes Früchtchen,

immer auf das Bauchgefühl hören!
Es könnte ja sein,
dass er Dich schnell verliebt machen will,
ohne selbst wirkliches Gefühl zu investieren!

Schön abwarten! Lass es langsam angehen.

Hey Groupie, warum so negativ ?

Wenn er davon ausgeht, sie mit solchen Aussagen verliebt zu machen, ist er, denke ich, naiv. Ich meine, er schreibt nur was er fühlt.

Kritisch wird, wenn er deutlich in Richtung S... tendiert, schriftlich und beim zweiten Date.
Aber hier schreibt wieder nur der altmodische Gentleman.

Muss ja nicht so sein.

Sag mal, wann geht's wieder in die Pilze ?

18.11.2013 20:10 • #299

U
@ all,

übrigens, ich fühle mich in diesem Thread mich Euch allen echt wohl. Wollte das nur mal geschrieben haben, auch mit Holzer, obwohl ich als Mann ihn nicht sächsy finde.

Ich möchte diesen Thread nicht in einen Thread für mein ganz toll anfühlendes Kennenlernen mit Ihr umwandeln. Schreibt deshalb wenn es Euch zuviel wird.

18.11.2013 20:15 • #300

A

x 4