85

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

U
@ groupie,

auch von mir ein Kompliment zu Deinem Foto. Frag mich allerdings echt, warum Du auf Dates mit Masochisten angewiesen bist.

Es sei denn, Du übernimmst tatsächlich gern den anderen Part, das ist mir noch nicht so ganz klar geworden.

Dann kann mein Rat für Dich nur sein, Schlag was mit Niveau.

17.11.2013 17:43 • x 1 #271

M
Hallo,

@ThePhoenix
@unklar

möchte Euch beiden hier nur mal ausdrücklich für Euere Meinung danken.

Einen schönen Sonntag abend.

17.11.2013 18:10 • #272

A

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

x 3

groupie
@unklar
Frag mich allerdings echt, warum Du auf Dates mit Masochisten angewiesen bist

Stimmt - so schlimm seh ich gar nicht aus!

@Laurana: zu Deiner Beruhigung, ich hab mich jetzt aufs Strümpfe stricken verlegt.
Und kauf Dir ne Tüte Humor - wir üben hier Dinge mit Humor zu nehmen,
über die man genauso gut auch weinen könnte. Aber wozu?

Danke für die Komplimente, die ich einheimsen durfte!

17.11.2013 18:25 • #273

groupie
So, jetzt hab ich die Dankes auch verteilt.

@Frank
Klar können wir ein Buch schreiben.
Wo sind Deine Weibergeschichten?

17.11.2013 18:36 • #274

Olli69
Moin mein unklar

Zitat:
@ ollie69,

einmal Kopf waschen bitte

würd ich gern machen, geht aber noch nicht, bin immer noch nicht wieder fit, deswegen auch meine Zurückhaltung die letzten Tage. Kann langsam wieder schreiben, aber noch lange nicht denken.

Gruß vom Krankenbett.

18.11.2013 10:29 • #275

Olli69
Hi groupi,

Zitat:
Wie meinst Du das Olli? Soll ich ein Bild einstellen? Und für welche meiner Vorzüge interressierst Du Dich?

Ist egal, hauptsache es hilft bei der Genesung.

18.11.2013 10:31 • #276

U
hallo zusammen,

heut bin ich mal ein wenig geknickt. Wir haben gestern, wie eigentlich jeden Tag, kurz telefoniert. Soweit alles gut, Sie kam mir aber ziemlich kaputt und müde vor. Hat Sie auch gesagt.

Wir haben uns für heute abend verabredet und Sie sagte noch, nicht so lange in der Woche, da Sie früh raus muss.
Alles prima.

Und ich freu mich schon den ganzen Vormittag auf unser Date und nun bekomme ich eine sms von Ihr, in der Sie mir sagt das es Ihr leid tut, unser Date heute abend absagen zu müssen. Ihr kleiner Sohn hat Sie seit drei Uhr wachgehalten und wenn er heute abend schläft, legt Sie sich auch hin.

Klar hab ich Verständnis und hab Ihr das auch geschrieben, aber die Enttäuschung war in dem Moment schon heftig. Hach ja....

Da muss man aufpassen, das kein sinnloses Kopfkino angeht...will Sie nicht mehr, schreibt Sie das nur so.....
Ist mir klar, dass das Mist ist, aber trotzdem ooch nö.

18.11.2013 12:41 • #277

U
@ ollie,

gute Besserung.

18.11.2013 12:41 • x 1 #278

F
ooch nee,das ist aber blöde.Aber ehrlich von ihr finde ich!Ich hatte auch so ein hach date gestern!Ich hoffe beim nächsten Treffen bleibt das hach auch noch.Fühlt sich sehr gut an,nur leider wieder 60km Entfernung zwischen uns,hach,macht ja nix....

18.11.2013 12:50 • #279

groupie
Hi Unklar!

Kann ich verstehen, dass Dich das verunsichert.

Arbeitet sie denn? Bei mir ist das so, dass ich gerne mal Sonntags über die Stränge schlug und das dann am Montag sehr, sehr bereute. Es hing mir die ganze Arbeitswoche nach. Und in den heutigen Zeiten kann man sich das gar nicht mehr erlauben. Und wenn frau kein Twen mehr ist, kommt sie auch gar nicht auf so ne Ideen.

Deshalb heißt es Sonntags meist: husch, husch ins Körbchen. Und warten auf das nächste Wochenende.

Zunächst einmal solltest Du ihr vertrauen. Darauf vertrauen, dass sie wirklich so solide ist und leistungsfähig bleiben will für ihren Job.

18.11.2013 12:50 • #280

M
Zitat von unklar:
@ groupie,

auch von mir ein Kompliment zu Deinem Foto. Frag mich allerdings echt, warum Du auf Dates mit Masochisten angewiesen bist.

Häh

18.11.2013 12:57 • #281

U
Zitat von groupie:
Hi Unklar!

Kann ich verstehen, dass Dich das verunsichert.

Arbeitet sie denn? Bei mir ist das so, dass ich gerne mal Sonntags über die Stränge schlug und das dann am Montag sehr, sehr bereute. Es hing mir die ganze Arbeitswoche nach. Und in den heutigen Zeiten kann man sich das gar nicht mehr erlauben. Und wenn frau kein Twen mehr ist, kommt sie auch gar nicht auf so ne Ideen.

Deshalb heißt es Sonntags meist: husch, husch ins Körbchen. Und warten auf das nächste Wochenende.

Zunächst einmal solltest Du ihr vertrauen. Darauf vertrauen, dass sie wirklich so solide ist und leistungsfähig bleiben will für ihren Job.

hi groupie,

ja Sie arbeitet Vollzeit, von 7:30 Uhr - 16:30 Uhr.

Ich glaub Ihr das auch, wenn Sie schreibt dass Sie zu müde ist, gar keine Frage. Allerdings hat Sie Dienstag und Mittwoch abends keine Zeit (Hobby und Geburtstag).

Und bis Donnerstag ist lang.

Sie hatte auch am WE eine Einladung zu einer Party und hat die auch nicht war genommen.

18.11.2013 13:11 • #282

Olli69
Moin unklar,

ich versuch zu denken !

Alles im grünen Bereich bei ihr. Hört sich doch plausibel an. Kann ich sogar nachvollziehen.

Ich bin auch schon im Bums-Alter. Kaum sind die Kinder im Bett, bums, fällt der Kopf auf den Couchtisch.

Nicht verzagen, Olli fragen. Also alles gut aus meiner Sicht. Nur nicht wieder penetrant hinterhersimsen. Laß sie sich ausschlafen. Denk mal zurück an die Zeit, als deine Tochter so alt war. Mir grault es immer noch, wenn ich daran zurückdenke.

Nächtelang nur 4 - 6 Stunden Schlaf. Keine Zeit keine Kraft für schöne Dinge Gedanken.

Boah, gut, dass diese Zeit vorüber ist. Mann, was war ich manchmal ausgepowert. Nee, nee mein Gutster, das Mädel ist einfach nur platt du mußt dass akzeptieren.

Was ist eigentlich aus dem Blumenmädchen geworden ? Still ruht der See ? Grenze überschritten das war´s ?

Muß mich ja langsam wieder in die Thematik einarbeiten, nach fast 2 wöchiger Abstinenz.

Kannst auch via pn antworten.

L.G. Olli.

18.11.2013 15:20 • x 1 #283

U
Zitat von Olli69:
Moin unklar,

ich versuch zu denken !

Alles im grünen Bereich bei ihr. Hört sich doch plausibel an. Kann ich sogar nachvollziehen.

Nicht verzagen, Olli fragen. Also alles gut aus meiner Sicht. Nur nicht wieder penetrant hinterhersimsen. Laß sie sich ausschlafen. Denk mal zurück an die Zeit, als deine Tochter so alt war. Mir grault es immer noch, wenn ich daran zurückdenke.

Nächtelang nur 4 - 6 Stunden Schlaf. Keine Zeit keine Kraft für schöne Dinge Gedanken.

Boah, gut, dass diese Zeit vorüber ist. Mann, was war ich manchmal ausgepowert. Nee, nee mein Gutster, das Mädel ist einfach nur platt du mußt dass akzeptieren.

@ olli69,

musste echt schmunzeln, mal wieder einen kompletten Beitrag von Dir zu lesen tut gut.

Seh ich ja auch so.

und während ich das schreibe, klingelt mein Handy...

Sie hat angerufen und wir haben ein schönes Telefonat geführt.

Sie hat mir erzählt, dass Ihr Sohn um drei Uhr putzmunter war und erst eingeschlafen ist, als er hätte aufstehen müssen.
Ja olli69, du hast Recht, ich erinnere mich da auch an ähnliche Situationen mit meiner Tochter.

Und am Telefon konnte ich Ihr auch viel besser als mit ´ner sms sagen, dass ich schon enttäuscht war aber das echt verstehe.

Und das Beste ist, Sie hat angerufen, was will ich mehr. So, Kopfkino aus.

18.11.2013 15:41 • #284

U
Zitat von Fruchtagentin:
ooch nee,das ist aber blöde.Aber ehrlich von ihr finde ich!Ich hatte auch so ein hach date gestern!Ich hoffe beim nächsten Treffen bleibt das hach auch noch.Fühlt sich sehr gut an,nur leider wieder 60km Entfernung zwischen uns,hach,macht ja nix....

freut mich für Dich !

Musste jetzt echt mal blättern , ein neues erstes Date mit Hach ?

Schön.

Halt uns auf dem laufenden.

18.11.2013 15:45 • #285

A

x 4