groupie
- 2904
- 10
- 499
Holzer60
peppina
Walter
Holzer60
Walter
mona59-1
Zitat:Da kommen dann auch meine Unsicherheiten, ob ich PUA-Männer mit reinem Interesse an S. auf Anhieb erkenne.
R_B 65
Laurana
Zitat von Bonnielein:Zitat von Laurana:Hm...naja....Groupilein ist doch nicht ganz unschuldig am Verlauf des S. u.ä.. Hätte ja auch klare Grenzen ziehen können
Das ist leider nicht immer ganz so einfach.
mona59-1
unklar
Zitat von mona59-1:Hei Laurana,
Dein Standpunkt eindeutige Signale ist schon klar.
Nur wie kriegt man es hin zu signalisieren - wenn beide eine andere Sprache sprechen?
Wobei ich das zwischenzeitlich schon so sehe - kein S. bis der Herr sich entsprechend höflich
und mit eindeutigem Interesse an mir, um mehr bemüht.
Wobei da habe ich auch schon deutliche Mißverständnisse erlebt.
Was für mich heißt Du darfst dich gerne für mich interessieren, ohne dass du eine Korb bekommst
heißt offensichtlich für manchen Kandidaten Hei, die will S.
Wie ist das im Alltag - ich richte mich attraktiv her - Hintergrund: ich möchte ja jemanden kennenlernen, also auch gefallen
eigentlich weder Super-Mini noch Dekoltee bis sonst wohin - vielleicht mal ein etwas zu enges T-Shirt
scheint aber eher so anzukommen hei, die will S.
Kann mir ja kein Schild auf die Stirn machen mache mich nur hübsch für ernsthafte Interessenten
Oder Gedanke für Datings für Single Börsen (langfristige Planung)
Nur kann ich ja einem Mann, den ich kennenlerne nicht von vorne herein sagen S. gibts erst nach dem xtem Treffen.
oder S. gibts beim ersten Treffen sicher nicht - da fragt der sich doch, warum ich meine ihm das sagen zu müssen.
oder wenn Du nur S. suchst, lass das mit der Verabredung bitte gleich bleiben, überleg Dir das bitte vorher,
für solche Verabredungen ist mir meine Zeit zu schade
so ist es zwar - trotzdem sehe ich es außerdem so :
es ist schließlich normal, dass jemand, der jemanden kennenlernen will, da auch jemanden sucht,
der ihn s. anzieht. Wäre ja auch keine Basis wenn da keine Anziehung ist, an eine Beziehung zu denken.
Ich suche eine Beziehung sagen, bevor ich den anderen überhaupt kenne
hört sich ja an wie ich will morgen heiraten - und vielleicht noch wie ich suche einen Versorger
Wir können hier ja mal nette Formulierungsvorschläge sammeln - mit Übersetzung, die ein Mann versteht