85

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

groupie
@Phoenix: Bingo!

Inzwischen hab ich ein Pilzomelette gegessen,
das erste selbstgesammelte meines Lebens.

Und es geht mir noch ziemlich gut.

Wegen der Tel. nr. überlege ich noch mal.
Nur, wenn ich euch nicht schlagen muß.

Wieso gibts hier so viele weinesmilies
und kein einziges dominasmiley?

15.11.2013 20:03 • #256

H
@ Peppina

Du schreibst:

Ach Holzer...

besser niedrig, als gar keines..

ich will auch deine Nr haben
...

Antwort:

Bin ich nicht clever ? Den wichtigen Teil habe ich mal

locker weggelassen und jetzt denken alle, dass du

meine Telefonnummer willst !

VG

Holzer

15.11.2013 20:13 • #257

A

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

x 3

P
hey Holzer!

ich will fast gar nicht wissen, welche Parallel-Welten du die auf diesem Wege hier so zusammen baust?

groupie, geht es dir immer noch gut nach dem Omlette?

15.11.2013 20:27 • #258

W
@ groupie

Dein Bild?!

Wäre auch gern dein Pilzberater ,

aber bei den Temperaturen ?

15.11.2013 20:28 • #259

H
@ Hallo Walter, du Pilzberater !

Ein verliebtes Paar sitzt im Park und bestaunt den Sternenhimmel.

Fragt Sie: Was seufzt du denn so ?

Antwortet er: Am liebsten Pils !

VG Holzer

15.11.2013 20:35 • #260

W
@ Holzer,

bin ich wirklich ,

aber jetzt kommen die wichtigen Dinge im Leben.

15.11.2013 20:45 • #261

groupie
Ja, ich überlebte das Pilzomelette!
Gestern hatten wir ideale Temperaturen.
Ich trug ne Leggins, einen Pullover und ne Leder-weste.
Und ich führ mit dem Rad hin, das sind ca 3 Kilometer bergauf.
Da müssen wir schon Minusgrade haben, damit ich friere.

Mein Date hatte echt Ahnung. Er kann Karten lesen,
Pilze bestimmen und den Vogelflug erklären.

In Geschichte kennt er sich nicht so gut aus.
Wir sprachen über die Entstehung des Taunus vor
260 Millinonen Jahren.
Er: Also zur Römerzeit. (Okay, war sicher ein Scherz)
Dann bestand er darauf, dass die Varusschlacht
in Gallien stattfand.

Zuviel Asterix gelesen, schätze ich.

16.11.2013 11:43 • #262

groupie
Klar, ist das mein Bild.

Das war das Profilfoto mit dem mein Postkasten explodiert ist.
Es entstand auf einer Harzwanderung.
Das Kleid habe ich selbst entworfen und gestrickt, während einer Doppelkopfrunde.
Da spielte einer mit, der echt lange überlegte.
Leider kann ich das Kleid heute nicht mehr tragen, denn es ist nicht blickdicht.

16.11.2013 12:57 • #263

Nippes
hmm....was ein bild nicht alles anrichten kann.

eigentlich aber schade, denn so nimmt man, zumindest mir, dass unbefangene kennen lernen. wie gesagt, ich kann nur für mich reden, aber normal liebe ich es, mich für das geschriebene zu interessieren. was bei dir groupie übrigens sehr witzig und interessant erscheint, dann fange ich an, mir selbst ein bild zu machen. sehe ich dann ein bild, wird diese phantasie sofort zerstört. schade eigentlich....
aber es gibt schlimmere bilder.

16.11.2013 13:34 • #264

M
Hallo,

habe da ja Planung, mich irgendwann auch mal auf die Suche zu machen und Single-Börsen in Erwägung zu ziehen.
(wenn ich mein Leben wieder auf der Spur habe - und das kann noch ein bischen dauern )

Deshalb lese ich hier auch gerne ein wenig mit.

Da kommen dann auch meine Unsicherheiten, ob ich PUA-Männer mit reinem Interesse an S. auf Anhieb erkenne.

16.11.2013 16:35 • #265

ThePhoenix
Guten Tag!

@Holzer

Na, bei dem Beitrag muss man dein Niveau schon unter dem Sofa suchen! Meine Artverwandten sind Großkatzen, nur mal zur Richtigstellung

Und ein zarter Flirt ist das nicht mehr, Holzer. Eher wie dein Name schon sagt

Wenn du clever sein willst, solltest du vielleicht nicht darauf hinweisen, dass du etwas verändert hast. So wie ich das mal nicht tat und du hast es nicht im Mindesten registriert

Steht ein Pilz im Wald. Kommt ein Hase und trinkt aus. Qualitätsmäßig steht er deinem Witz in nichts nach, finde ich

@groupie

Es ist doch immer wieder spannend, ob man selbstgesammelte Pilzgerichte heil übersteht, oder? So als ungeübter kann man selbst Parasolpilze mit giftigen verwechseln

Bin froh, dass ich kein Bild von mir hier als Avatar benutze... Siehst ja selbst, wer sich plötzlich alles für einen interessiert

Und wahrscheinlich gibt es diesen Smiley nicht, weil wir hier in keinem Domina-Forum sind? Interessanter Gedanke nebenbei: gibt es auch Männer, die sich ihren Liebeskummer wegschlagen lassen?!

Diese Fähigkeiten interessieren dich bei einem Date? Für mal würde ich das ja durchgehen lassen, aber da sollten schon noch mindestens 10 weitere Fähigkeiten vorhanden sein

Ich möchte deine Nummer übrigens nicht!

@nippes

So war ich mal! Habe mich auf das Geschriebene konzentriert, aber jetzt eher erst Aussehen, dann Intelligenz in Wort, Schrift, Ausdruck und Gedankenspielereien. Ach ja, der berühmte Humor nicht zu vergessen. Und einige andere Charaktereigenschaften Klingt so, als sei ich wählerisch. Dann bin ich das eben!

War das jetzt ein Gesuch?

@mona

Zitat:
Da kommen dann auch meine Unsicherheiten, ob ich PUA-Männer mit reinem Interesse an S. auf Anhieb erkenne.

Mache dir keinen Kopf über PUA-Männer, die nur S. wollen. Wenn du die Methoden erkennen könntest und ablehntest, würden dir auch viele Männer entgehen, die die PUA-Methoden anwenden, um die Eine für's Leben zu finden.

Euer Phoenix

PS: Bin gespannt auf...

16.11.2013 17:17 • #266

R
Groupie klar kannst du das Kleid tragen auch wenn es nicht Blickdicht ist. Die schöne wollene extra wärmende Unterwäsche drunter, am besten in weißer Farbe, und schon klappts

Attraktive Frau. Sehr schick!

Liebe wochenendgrüsse
Frank

16.11.2013 18:07 • #267

L
Zitat von Bonnielein:
Zitat von Laurana:
Hm...naja....Groupilein ist doch nicht ganz unschuldig am Verlauf des S. u.ä.. Hätte ja auch klare Grenzen ziehen können

Das ist leider nicht immer ganz so einfach.

Doch, genau so einfach ist es. Fühlt man sich belästigt, kann man zum Mindest einseitig ein klares Signal senden. Wenn´s der andere nicht schnallt und etwas länger braucht, braucht es bei einem selbst Nerven und Konstanz. Da wird auch die 13. Erklärung nicht helfen, sondern eher Mut und Hoffnung schüren, wenn´s beim ersten und zweiten Mal nicht gefruchtet hat. Dann gibt´s aber auch Menschen, die zweideutige Signale senden, ihr Selbstwert auf schräge Art pushen und dann über das gemachte Nest jammern Es ist gut zu wissen, zu welcher Gruppe man selbst gehört und die Reflektionsstrahler anschaltet, dann kann´s voran gehen. das glaub ich fest S. ist vermutlich immer noch fishing Faktor Nr. 1. Das geht vom durchsichtigen Wollkleid und endet bei na, was ham wa wohl im Wald gemacht!? Es ist wichtig, dass es sowas gibt, denn sonst könnte man Zitate wie

Meine Damen und Herren, heute abend sinkt für sie: Das Niveau!

nicht mehr sagen oder schreiben. Das wäre schade.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag...und wer weiß- vielleicht findet sich hier ja noch die eine oder andere perfekte Liebeskonstellation zwischen dem einen und dem anderen!

17.11.2013 13:52 • #268

M
Hei Laurana,

Dein Standpunkt eindeutige Signale ist schon klar.

Nur wie kriegt man es hin zu signalisieren - wenn beide eine andere Sprache sprechen?

Wobei ich das zwischenzeitlich schon so sehe - kein S. bis der Herr sich entsprechend höflich
und mit eindeutigem Interesse an mir, um mehr bemüht.

Wobei da habe ich auch schon deutliche Mißverständnisse erlebt.

Was für mich heißt Du darfst dich gerne für mich interessieren, ohne dass du eine Korb bekommst
heißt offensichtlich für manchen Kandidaten Hei, die will S.

Wie ist das im Alltag - ich richte mich attraktiv her - Hintergrund: ich möchte ja jemanden kennenlernen, also auch gefallen
eigentlich weder Super-Mini noch Dekoltee bis sonst wohin - vielleicht mal ein etwas zu enges T-Shirt
scheint aber eher so anzukommen hei, die will S.

Kann mir ja kein Schild auf die Stirn machen mache mich nur hübsch für ernsthafte Interessenten

Oder Gedanke für Datings für Single Börsen (langfristige Planung)
Nur kann ich ja einem Mann, den ich kennenlerne nicht von vorne herein sagen S. gibts erst nach dem xtem Treffen.

oder S. gibts beim ersten Treffen sicher nicht - da fragt der sich doch, warum ich meine ihm das sagen zu müssen.

oder wenn Du nur S. suchst, lass das mit der Verabredung bitte gleich bleiben, überleg Dir das bitte vorher,
für solche Verabredungen ist mir meine Zeit zu schade
so ist es zwar - trotzdem sehe ich es außerdem so :
es ist schließlich normal, dass jemand, der jemanden kennenlernen will, da auch jemanden sucht,
der ihn s. anzieht. Wäre ja auch keine Basis wenn da keine Anziehung ist, an eine Beziehung zu denken.

Ich suche eine Beziehung sagen, bevor ich den anderen überhaupt kenne
hört sich ja an wie ich will morgen heiraten - und vielleicht noch wie ich suche einen Versorger

Wir können hier ja mal nette Formulierungsvorschläge sammeln - mit Übersetzung, die ein Mann versteht

17.11.2013 14:41 • #269

U
Zitat von mona59-1:
Hei Laurana,

Dein Standpunkt eindeutige Signale ist schon klar.

Nur wie kriegt man es hin zu signalisieren - wenn beide eine andere Sprache sprechen?

Wobei ich das zwischenzeitlich schon so sehe - kein S. bis der Herr sich entsprechend höflich
und mit eindeutigem Interesse an mir, um mehr bemüht.

Wobei da habe ich auch schon deutliche Mißverständnisse erlebt.

Was für mich heißt Du darfst dich gerne für mich interessieren, ohne dass du eine Korb bekommst
heißt offensichtlich für manchen Kandidaten Hei, die will S.

Wie ist das im Alltag - ich richte mich attraktiv her - Hintergrund: ich möchte ja jemanden kennenlernen, also auch gefallen
eigentlich weder Super-Mini noch Dekoltee bis sonst wohin - vielleicht mal ein etwas zu enges T-Shirt
scheint aber eher so anzukommen hei, die will S.

Kann mir ja kein Schild auf die Stirn machen mache mich nur hübsch für ernsthafte Interessenten

Oder Gedanke für Datings für Single Börsen (langfristige Planung)
Nur kann ich ja einem Mann, den ich kennenlerne nicht von vorne herein sagen S. gibts erst nach dem xtem Treffen.

oder S. gibts beim ersten Treffen sicher nicht - da fragt der sich doch, warum ich meine ihm das sagen zu müssen.

oder wenn Du nur S. suchst, lass das mit der Verabredung bitte gleich bleiben, überleg Dir das bitte vorher,
für solche Verabredungen ist mir meine Zeit zu schade
so ist es zwar - trotzdem sehe ich es außerdem so :
es ist schließlich normal, dass jemand, der jemanden kennenlernen will, da auch jemanden sucht,
der ihn s. anzieht. Wäre ja auch keine Basis wenn da keine Anziehung ist, an eine Beziehung zu denken.

Ich suche eine Beziehung sagen, bevor ich den anderen überhaupt kenne
hört sich ja an wie ich will morgen heiraten - und vielleicht noch wie ich suche einen Versorger

Wir können hier ja mal nette Formulierungsvorschläge sammeln - mit Übersetzung, die ein Mann versteht

lol

als Mann sag ich Euch dann, was ich bei den jeweiligen Formulierungen verstehe.

ich denke, ein Mann der beim ersten Date mehr erwartet, kann auch in einer Beziehung, etwas spontanes vom Kopf her gut von seiner Beziehung unterscheiden. Jede Frau sollte sich also gut überlegen, ob es das ist, was man als Partner möchte.

Ergo kann man diese Dates schnell abhaken. Ist vielleicht eine altmodische Sichtweise, aber ich käme nie auf die Idee, mit einem Date gleich ins Bett zu gehen. Zumindest nicht, wenn ich mir langfristig etwas mit der Frau vorstellen kann. Das schließt natürlich Etwas beim zweiten oder dritten Date nicht aus.

Macht Euch also keine Gedanken, welche Signale Ihr optisch aussendet, ein Mann mit Stil wir diese Signale dankbar bei Interesse seinerseits in allerfeinstes Kopfkino umsetzen.

17.11.2013 17:39 • #270

A

x 4