85

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

L
Hm...naja....Groupilein ist doch nicht ganz unschuldig am Verlauf des S. u.ä.. Hätte ja auch klare Grenzen ziehen können, aber dann bleibt halt auch das Buch auf der Strecke

14.11.2013 09:15 • #241

U
Zitat von groupie:
Was ich mit obigen posting ausdrücken wollte: ich glaube, es gibt Männer, die möchten von mir geschlagen werden!

Und ich versuch, mit selbstgebackenem Kuchen zu punkten! Romantischen Picknicks mit Aussicht auf den großen Feldberg. Nicht zu vergessen: die Pilzwanderung oder der Ausflug auf den Kellerskopf.

Übrigens: der Galan, der mich zu einsilbig fand, will sich jetzt doch mit mir treffen - seit er meine neuen Bilder gesehen hat.

vielleicht wirkst Du aufgrund Deiner dominanten Art auf devote Kerle so anziehend ?!?

Müssen wir uns Dich als eine Art naturverbundene Herrin mit Picknickkorb vorstellen ?

War nur Spass.

14.11.2013 14:23 • #242

A

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

x 3

U
@ all,

habe ihr nun gestern ´ne mail mit zwei bildern geschickt. Daraufhin bekam ich eine echt liebe sms, in der Sie sich für die mail mit den netten bildern bedankt hat und meinte ich bin ganz gut getroffen. Noch ´ne sms von mir wie ihr tag war, weil Sie jetzt mit ihrem kleinen zwei tage krankgeschrieben zu hause ist. Ich habe abends nicht anrufen oder eine nachricht geschickt um ihr ihre ruhe zu lassen. Von ihr kam heute bisher auch keine. Soweit alles prima.

Ich bin jedoch seit gestern abend irgendwie ein wenig mürrisch. Weiss selbst nicht welche Stimmung. Alles prima, eine Frau die nach einem Date ein Foto von mir haben möchte, viel Kontakt. Und dann hatte ich den BLÖDEN Gedanken. Jetzt hat Sie Ihren Wunsch nach einem Foto erfüllt, mal sehen wie es weiter läuft.

Wo ist mein Problem ? Habt Ihr eine Idee. Es ist doch alles fein. Ich war letzte Woche echt entspannt. Und nun bin ich wieder ein wenig unlockerer.

Ich möchte Sie heute nach Feierabend einfach mal anrufen, werde ich auch tun.

@ ollie69,

einmal Kopf waschen bitte

14.11.2013 14:37 • #243

B
Zitat von Laurana:
Hm...naja....Groupilein ist doch nicht ganz unschuldig am Verlauf des S. u.ä.. Hätte ja auch klare Grenzen ziehen können

Das ist leider nicht immer ganz so einfach.
Ich habe auch mit einem Mann seid geschlagenen 5 Monaten Kontakt. Eigentlich ist Alles klar gewesen, bei Ihm, dass es nicht prickelt, bei mri, dass einfach die Lebensgewohnheiten überhaupt nicht passen.
Das ist ja kein Grund nicht dennoch in Kontakt zu bleiben. Er hatte mich irgendwann auf Facebook eingeladen. Ich hatte erst zugesagt, nachdem ich aber festgestellt hatte, dass sich da xyz Frauen vorrangig tummeln, habe ich die Freundschaft wieder abgelehnt, was Ihm ja einfach unglaublich erschien.
Ich melde mich nicht mehr, Er sucht den Kontakt aber täglich. Irgendwann habe ich begonnen mich unwohl zu fühlen, was mir eigentlich ganz klar besagt Kontakt abbrechen.
Hintergrund ist zum Beispiel, dass Er sich völlig bestätigt fühlte, wenn eine Ihm unbekannte Frau die wildesten S. schreibt. Das ging dann soweit, dass Er real der Meinung war, die Dame wäre in Ihn verknallt ohne Ihn gesehen oder gehört zu haben.
Als Er dann meinet ich wäre konservativ und spiessig weil ich das lächerlich fand, wollte ich schon gar keinen Kontakt mehr und habe es Ihm xyz mal geschrieben warum und zwar nicht gerade nett.
Verstehen will Er es aber nicht und sucht dennoch jeden Tag den Kontakt.
Irgendwie fällt es manchen Menschen extrem schwer loszulassen.
In diesem Fall ist es eigentlich echt Schade, denn wir hatten auch schon wirklich gute Unterhaltungen und irgendwie hat sich auch wirklich etwas entwickelt. Nur dann wurde es mir zuviel.
Vielleicht zur Ergänzung, der Mann ist nicht neu im Internet, sieht auch gut aus und hatte schon xyz Dates. Leider war wohl seine Traumfrau, die denn so schwer zu finden ist nicht dabei.

14.11.2013 16:20 • #244

R
Huhu unklar,

diese kurz mal aufkeimenden Zweifel oder besser nachdenklichen mürrischen Minuten kommen eigentlich
immer in einer solchen Situation.
Das sind Gefühlsanwandlungen die du nicht wirklich beachten solltest. Das resultiert meist aus einer gewissen Ungeduld, die sich
aufgrund des Zurücknehmens (was auch vollkommen richtig ist) und des eigentlichen voranpreschen wollens, bildet.

Wir sind schließlich Männer und wollen erobern

Mach dir mal keinen Kopf .. alles ganz normal!

Einfach so locker wie möglich (manchmal nicht immer möglich ... sag dir immer wieder Du bist nur ein Mensch)
weiter Schritt für Schritt voranschreiten.

Grüße
Frank

14.11.2013 16:20 • #245

B
@unklar,
ich finde esauch normal, dass Du so verunsichert bist. Das ist eben der Streß beim verliebt sein und wenn man noch nicht sicher ist.
Einfach anrufen und gut ist.Wenn Sie nicht mag, dann wird Sie auch nicht dran gehen.

14.11.2013 16:28 • #246

U
ihr habt Recht. Ich werde Sie nachher anrufen, einfach weil ich es möchte. Entspannt und aufgeregt zugleich, wie bisher auch.

Vielleicht habe ich mich einfach kurz kneifen müssen.

14.11.2013 16:40 • #247

M
@unklar

Schön mitzubekommen, wie sehr Du verliebt zu sein scheinst.

Das nicht nur ich in solchen Situationen verrückte Gefühle habe.

Wünsche Dir viel Glück.

14.11.2013 19:05 • #248

U
Zitat von mona59-1:
@unklar

Schön mitzubekommen, wie sehr Du verliebt zu sein scheinst.

Das nicht nur ich in solchen Situationen verrückte Gefühle habe.

Wünsche Dir viel Glück.

das ist es ja, bin ich das schon ? Eigentlich verrückt, wir haben uns erst einmal gesehen. Auf jeden Fall ist es ein schönes Gefühl, mit Ihr zu reden, Ihre Stimme zu hören.

Und scheinbar war ich wirklich nur ein wenig mürrisch wg. Alltag. Alles prima, soweit ich das sehe. Ich habe Sie gestern angerufen. Drei Minuten später kam eine sms von Ihr, dass Sie noch bei Ihren Eltern ist und sich in einer Stunde meldet. Wir haben dann eine halbe Stunde ein schönes Telefonat geführt, Sie hat geschnattert wie ein Wasserfall , und dann aus Zeitgründen darum gebeten, mich heute anzurufen.

Also eigentlich alles prima.

15.11.2013 10:53 • #249

M
Groupie packt die von ihr früher Verprügelten in einen Anzug und gut verprügelt können die dann besser Chef spielen?

Oder wie?

Oder was?

15.11.2013 13:04 • #250

Nippes
ich weiss jetzt, warum ich liebeskummer habe und warum ich meine freundin behalten will.....sowas brauche ich alles nicht. gibt es denn sowenig ganz stink normale menschen? lass sie für alle langweilig erscheinen, aber für mich sind diese langweiler das paradies.

15.11.2013 13:52 • #251

groupie
Klar bin ich selber schuld! Ich hätte mich ja nicht an eure Tipps halten müssen.
Ich denke, keiner hat in diese Richtung vermutet.
Bisher dachte ich, die Männer wollen mich dominieren!
Die Schufte!

Ich denke nicht, dass die doofen Skins, die ich unentgeltlich schlug
und die Elite der Nation, die heute von mir geschlagen werden möchte,
dieselben Personen sind.
Ich denke, als ich das Nachtleben von Berlin aufmischte,
waren diese künftigen Bundesverdienstkreuzträger noch Nerds
und hockten hinter ihren C64 und fädelten ihre Karriere ein.

Heute hatte ich ein Date mit dem ich in den Wald ging.
Und ratet mal, was wir dort taten?

15.11.2013 18:08 • #252

ThePhoenix
Pilze sammeln?

15.11.2013 19:25 • #253

H
@ ThePhoenix

Du fragst:

Pilze sammeln?

Antwort:

Klar doch, deine Verwandten... Giftpilze !

@ groupie

Wenn du das zarte Wesen auf dem Bild bist, dann

schicke mir sofort eine pn, mit Telefonnummer usw.

@ ThePhoenix

Da staunste wieder ! Das sind Einträge

mit Niveau !

PS

Wenn auch mit niedrigen Niveau !

VG Holzer

15.11.2013 19:45 • x 1 #254

P
Ach Holzer...

besser niedrig, als gar keines..

ich will auch deine Nr haben, groupie! alle Achtung!

15.11.2013 19:49 • x 1 #255

A

x 4