85

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

groupie
Wie meinst Du das Olli? Soll ich ein Bild einstellen? Und für welche meiner Vorzüge interressierst Du Dich?

Lieber Frank, ich bin ja auch furchtbar neugierig auf Dein Äußeres. Also auf Dein Gesicht.

Hi Silent, über den Ostfriesenwitz hab ich nicht so herzlich gelacht, wie über Deinen Beitrag.

Gestern abend erhielt ich einen Anruf. Ratet von wem? Von dem S/M-Interessierten. Das haben eure Ratschläge angerichtet.

Gebt es zu. Ihr habt mich nur veralbert und ich habs nicht kapiert.

Ich würde gerne schreiben, wie das Telefonat verlief. Aber das könnte jugendgefährdend sein.
Deshalb, liebe Kinder, hört ab sofort auf, in diesem thread zu lesen.

13.11.2013 09:43 • #226

U
Zitat von groupie:
Wie meinst Du das Olli? Soll ich ein Bild einstellen? Und für welche meiner Vorzüge interressierst Du Dich?

Lieber Frank, ich bin ja auch furchtbar neugierig auf Dein Äußeres. Also auf Dein Gesicht.

Hi Silent, über den Ostfriesenwitz hab ich nicht so herzlich gelacht, wie über Deinen Beitrag.

Gestern abend erhielt ich einen Anruf. Ratet von wem? Von dem S/M-Interessierten. Das haben eure Ratschläge angerichtet.

Gebt es zu. Ihr habt mich nur veralbert und ich habs nicht kapiert.

Ich würde gerne schreiben, wie das Telefonat verlief. Aber das könnte jugendgefährdend sein.
Deshalb, liebe Kinder, hört ab sofort auf, in diesem thread zu lesen.

hallo groupie,

wir konnten hier ja nicht wissen, dass wir mit unseren Ratschlägen genau seinen Geschmack getroffen haben.

Dafür ein sorry von mir.

13.11.2013 12:39 • x 1 #227

A

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

x 3

U
@ all,

es fühlt sich gut an.

Seit unserem Telefonat am Sonntagabend haben wir regelmässigen Kontakt, wobei keiner von uns beiden irgendwie den Eindruck vermittelt (zumindest hoffe ich das auch von mir ), das es zu viel Kommunikation ist. Unregelmässig, sowie jeweils tagsüber Zeit dafür ist, schreiben wir uns eine sms. Sie meldet sich von sich aus. Hat auch kurz angerufen. Und obwohl Ihr Kind krank ist, weshalb ich ihr definitiv Ihre Ruhe lassen würde, nimmt Sie sich Zeit für kurze Nachrichten.

Was mich echt verblüfft und gefreut hat, ist Ihr Wunsch nach einem Foto von mir. Man ist ja durchaus selbstkritisch und da dauert die Auswahl eines passenden Fotos. Und Sie hat lieb, ohne zu drängen nach der Äusserung des Wunsches am Sonntagabend, Montag und gestern nachgefragt, ob ich eins gefunden habe, mit dem Hinweis ich soll nicht so eitel sein und sie hat mich schließlich bei unserem Date leicht erkältet gesehen und ist nicht weggelaufen.

wie gesagt ...Hach

13.11.2013 12:51 • #228

groupie
unklar schrieb:
wir konnten hier ja nicht wissen, dass wir mit unseren Ratschlägen genau seinen Geschmack getroffen haben.

Ja, stimmt. Das konntet ihr nicht wissen. Ich hab selbst gedacht, er wäre dominant.

Er meint, bei erfolgreichen Männern sei die Orientierung häufiger in die devote Richtung, weil die am Arbeitsplatz ja so dominant wären. In seinem Fall hab ich da Zweifel, denn ich weiß, dass er von seiner Chefin getriezt wird.

Aber bei einigen anderen könnte das schon stimmen. Und genau da könnte mein Problem mit Männern liegen. Die letzten beiden waren Männer in verantwortungsvollen Positionen. Vielleicht wäre ich da mit der Peitsche weiter gekommen als mit selbstgebackenem Kuchen.

Ach menno...

Und ihr wollt gar nicht wissen, wie das Telefonat verlief? Ich arbeite noch an einer jugendfreien Version.

Goethe hilft da gar nicht weiter.

13.11.2013 14:29 • #229

R
Ich denke die meisten verkraften hier schon die FSK 18 Versionen
und wenn sie trotzdem werden sieht man das ja nicht ...

Vielleicht läßt sich der Text ja vermarkten

@unklar weiter so !

LG
Frank

13.11.2013 18:53 • x 1 #230

P
bin gespannt, groupie!

13.11.2013 18:54 • x 1 #231

groupie
Okay, dann ohne Goethe.

Er rief also unverhofft an. Mit höflichen und druckreifen Worten erzählten wir uns über unsere 6uellen Vorstellungen. Ich drückte mich sehr zurückhaltend aus, betonte die Wichtigkeit von Gefühlen und die Bedeutung des Gehirns als 6ualorgan. Trotzdem brachte ihn das so in Fahrt, dass er meinte, er müsse jetzt auflegen und Sb. Das gestattete ich ihm höflich.

Mir fiel in dem Moment ein, dass ich ihn bei einem früheren Telefonat in Verdacht gehabt hatte, schon mal loszulegen, ohne mich überhaupt zu informieren, also heimlich. Da hatte ich das Telefonat schnell beendet.

Heute morgen hatte ich eine sehr deftige mail im Postkasten. Ich weiß gar nicht, wie ich das verkraften soll, denn ich bin eine sehr kultivierte Frau.

Heute im Laufe des Tages ist mir einiges klar geworden. Wieso ich damals in Berlin als kleine Punkerin ausgewachsene Skin-heads verprügeln konnte, ohne dass mir was passierte.

Wieso Typen, die mir an den Hintern gefasst hatten nur grinsten, wenn ich ihnen dafür eine klebte (ich mußte mehrere maßregeln, weil ich hinten keine Augen hab).

Ich hab mal einem Ex das Konto leer geräumt, worauf der genauso reagierte, wie der oben erwähnte Kontakt auf das Telefonat.

Bitte jetzt kein Mitleid mit dem Ex. Wir haben das alles friedlich und einvernehmlich geregelt.

13.11.2013 19:50 • #232

M
Hier mal einen kleinen technischen Tip, wie man vermeidet, dass man von jemanden unerwünscht weiterhin emails erhält.

wXwXw.sXpXaXmXgXoXuXrXmXeXt.cXoXm Die großen X gehören raus
dann wißt ihr schon es ist jemand der gerne gute unerwünschte mails vernascht.

Spaß bei Seite,
man hinterlegt ein geheimes Wort
und eine reale Email-Adresse, an die eingehende mails weitergeleitet werden sollen.

Die email-Adresse, die man an jemanden weitergibt, der einem schreiben will,
besteht aus dem geheimen Wort und drum herum beliebige Buchstaben (so kann man jedem eine andere Email-Adresse nennen - und daran erkennen, wer mailadresse ursprünglich bekommen hat und wem ein Spammer die gestohlen hat)
einer Zahl, an einer bestimmten Position, die bestimmt, wieviele Mails max. weitergleitet werden.

Dann kann man bestimmte Absender freischalten (damit wird die zahlenmäßige Begrenzung der mails für diesen Absender deaktiviert) oder aber auch sperren.

Ich mache das jetzt konsequent für alle möglichen Mails - ist etwas Gewöhnung, schützt aber gut vor Spam.

Sicher scheint eine amerikanische Firma zu sein und man weiß nicht, wer mitliest.
Das ist mir aber soweit egal, da ich ja keine unseriösen Dinge schreibe - will nur Ruhe vor Spam haben
und denke auch wenn man in Single-Börsen unterwegs ist und mit Chaoten von groupies Spezialisten rechnen muß, ist soetwas nicht schlecht.

Schade, dass es für Telefonnummern noch keine solchen Weiterleitungsdienste gibt, aber da kann man ja einfach auflegen, wenn eine klare Ansage nichts hilft (ich versuche es immer erst freundlich).

13.11.2013 20:15 • #233

O
Also mit Partnervermittlungsbörsen hat es bei mir auch NOCH nicht geklappt.
Wobei Freakmitglieder noch nicht mir untergekommen sind.
Nur einige naja nicht ganz weltoffene Damen kennengelernt. Man muss dazu sagen das ich aus Deutschland in die Schweiz ausgewandert bin und dort mein Glück suchte (im Moment zum Teil wieder suche, da ich noch mit der letzten Beziehung (zumindest arbeitstechnisch noch nicht ganz hinweg bin).
So kam es schon häufiger vor das man nett miteinander Mails austauschte und dann schwups nach der Frage, warum ich z.B. so immer mal wieder in Deutschland bin und ich antworte weil da meine Familie wohnt und ich da herkomme, auf einmal Funkstille war. Auch spätere nachfragen werden komplett ignoriert.
Der für mich lustigste Kontakt war bisher eine Dame die meinte sehr weltoffen zu sein und auch schon einen Partner aus Deutschland hatte aber das nicht geklappt hat.
Sie hatte mir dann schon im Telefongespräch verklickern wollen....och immer gerate ich nur an Deutschen. Wo ich das erste mal hellhörig wurde, weil 1. bin ich aus der Ex-DDR und 2. immer noch ein Individuum. Naja man traf sich trotzdem zu einem Kaffee und da kamen wir irgendwie auf das Gespräch (ok sie begann es über den Ex zu reden). Und siehe da er war gar kein Deutscher sondern ein Tscheche dessen Familie nach Deutschland zog. Da musste ich selbst bei dem Treffen kurz überlegen und schmunzeln, ähmmm er ist dann doch gar kein Deutscher.
Also sowas gibt es dann auch immer mal.

Für Schweizer-Damen ist es wohl zum Teil schon ein großes Problem wenn sie einen Deutschen kennenlernen würden. Nach meiner Erfahrung etwa so 60-70% reagieren so.
Während für mich die unterschiedliche Länder/Kulturen eher bereichernd sind, Interesse aufkommen lassen, ist es für manche anscheinend wirklich eine furchtbare Vorstellung.

@groupie
Aber Dein Spezialist ist wirklich interessant. musste mehrfach lachen, auch wenn es nicht wirklich zum lachen ist, zumindest nicht in jedem Fall.
Aber muss ja auch solche Leute geben....und auch wird irgendwann sein Glück haben die Richtige zu finden.

13.11.2013 20:31 • x 1 #234

F
Mus grad bisschen grinsen,bei deinem Beitrag über schweizer Frauen!Ich kann dir das sagen,woher das kommt!Das ist mit den schweizer Männer das gleiche.Ich hatte einen Freund aus St.Gallen,da war das gleiche...Und das kommt!Vom 2ten Weltkrieg her,schau nicht so,ist so...Die Schweizer haben seit dem ein riesiges Problem mit uns.Das hinckt uns viele Jahrzehnte hinterher.Unfassbar,gell.Ich bin an der Grenze zur Schweiz gross geworden und kenne es nicht anderst.Schweiz und old Germany passt einfach nicht...zu schade...

13.11.2013 21:31 • #235

O
Ja die Gründe sind mir zum Teil bekannt, bzw. würde ich noch weitere sehen.
Ich habe nur etwas gegen Verallgemeinerungen sowohl wenn sie mir gegenüber gemacht werden als auch wenn ich es bei anderen machen würde.
Ich sehe sie trotzdem alle als Individuen an Einer muss ja der klügere sein.

Ups ein weiteres Manko was manche Schweizer an den Deutschen nicht mögen.
Ich gebe nicht auf, mir ist es schnurzpiepe egal welche Staatsangehörigkeit meine vielleicht schon nächste Dame hat. Weil ich doch sie dann begehre und nicht ihre Staatsangehörigkeit.

13.11.2013 21:38 • #236

F
Da hast du auch vollkommen recht.Damals mit dem Freund aus dem Migrosland haben seine Eltern alles gemacht,das wir ja nicht zusammen bleiben...Ist schon viele Jahre her,aber dennoch heftig.Aber lass dich nicht unterkriegen,hast eine gute Einstellung zu dem ganzen...und die SB sind ja echt voll mit Schweizer,nur so am Rande erwähnt.Und anschreiben tun sie uns Deutschen ja schon....

13.11.2013 21:44 • #237

groupie
Was ich mit obigen posting ausdrücken wollte: ich glaube, es gibt Männer, die möchten von mir geschlagen werden!

Und ich versuch, mit selbstgebackenem Kuchen zu punkten! Romantischen Picknicks mit Aussicht auf den großen Feldberg. Nicht zu vergessen: die Pilzwanderung oder der Ausflug auf den Kellerskopf.

Übrigens: der Galan, der mich zu einsilbig fand, will sich jetzt doch mit mir treffen - seit er meine neuen Bilder gesehen hat.

13.11.2013 22:13 • #238

L
Groupie,

was könnte der Kompromis sein...Ar. versohlen auf Waldlichtung nach Pilzesammeln?

14.11.2013 07:51 • #239

R
auf was die Leute heutzutage alles so stehen .. schon manchmal echt ein
wenig krank

nunja .. jedem das seine .. ich geh dann doch lieber mit Groupie in den Wald Pilze sammeln und mir dann
eine Magenverstimmung einfangen.

Na Groupiechen .. das scheinen ja Bilder gewesen zu sein die nicht ganz ohne sind das auf einmal alle wieder
aus ihrem Schneckenhäusern dir hinterherlechzen

Bald kannste ja mal ein Tagebuch schreiben, ich steuer noch meine Geschichten mit den bekloppten Weibern dazu und das
veröffentlichen wir dann. Wir beide werden steinreich.
Das ist ein Plan!

Grüße
Frank

14.11.2013 08:55 • x 1 #240

A

x 4