85

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

R
huhu mal wieder,

@Groupie: na da haste ja wirklich einen tollen Hecht vom Haken gelassen.
Immer weiter machen .. .wird sich schon einer finden der noch mehr als nur Reklam Heftchen kennt.
Ich hab alle Bände Asterix und Obelix ... da wird einem Wissen pur vermittelt .. so jemanden mußt du
suchen !

@unklar: Das letztere hört sich ja richtig gut an! Ich drücke alle meine 4 Daumen !

@Fruchtagentin: Keine Sorge .. es gibt genug die die Natur lieben und ausgiebige Spaziergänge!
Wie oben schon; alle Daumen für dich!

So nu arbeite ich mal noch ne Restrunde hier weiter. Bis später ihr lieben

Grüße
Frank

11.11.2013 16:00 • #211

F
Ach menno,ich mag auch so ein ......Hach......date!

11.11.2013 16:10 • #212

A

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

x 3

R
Wie schon Herr Phil Collins in einem seiner ganz tollen Lieder
richtig zum Ausdruck brachte:
You can`t hurry love!

Ich euch alle
Frank

11.11.2013 16:56 • #213

groupie
Ach menno. Unklar, ich beneide Dich.

Frank, hab doch ein bißchen Verständnis für Frauen in den Wechseljahren. diese Hormonschwankungen sind die Hölle.

Zur Fragetechnik in SB. Ich glaube, er hat nen Fragekatalog, den er abarbeitet.

Was hast Du heute gemacht?
Hast Du Laufschuhe? Wieso hast Du denn keine Laufschuhe?
Hast Du ein Auto?

Ich konnte alle Fragen mit Verweis darauf beantworten, dass ich leidenschaftliche Radfahrerin bin. Dann fragte er nach meinen Hobbies...

11.11.2013 18:06 • #214

ThePhoenix
Guten Morgen!

@groupie

Der Mann hat keine Ahnung vom richtigen Fragen und registriert anscheinend deine Antworten entweder nicht oder kapiert sie nicht

@unklar

So ein tolles Date würde ich auch gerne mal wieder haben. So langsam ist ja auch genug mit Darben!

Phoenix

12.11.2013 01:04 • #215

groupie
Vielleicht fragt ihr euch schon, was aus meinem S/M-Kontakt geworden ist. Ich traute mich einige Tage lang nicht, seine letzte Nachricht zu lesen. Heute morgen tat ich es: meine Brüder soll ich zu Hause lassen und er möchte beim 6 von mir beschimpft werden.
Ich schrieb zurück: aber erst beim 3. date.
Dazu wird es natürlich nie kommen, denn ich bin nicht dominant veranlagt.

Ihr Süßen! Was habt ihr euch bloß bei euren Ratschlägen gedacht?

Oder war das alles nur ein Scherz und ich habs nicht verstanden?

Ihr müßt wissen, ich bin ziemlich lustig, meist ist es aber unfreiwillige Komik. Z.B. trug ich am Freitag auf Arbeit eine Blümchenleggins passend zu meiner Blümchentasse. Das allein war schon der Brüller. Ich zog mich um, weil ich ausgelacht wurde. Ich hatte aber nur noch eine Spitzenstrumpfhose dabei, zu meinem kurzen Pulli war mir das einfach zu sächsy. Deshalb zog ich darüber einen langen Rock, als ich in die Chefetage ging. Ich will ja meinem Chef nicht den Kopf verdrehen.

Als ich zum Abschluß des Tages noch einmal in die Chefetage mußte, diesmal in meinen Fahrradklamotten, sprach mich ausgerechnet die Frau des Chefs darauf an. Ein lieber Kollege hatte offensichtlich geplaudert.

12.11.2013 09:53 • #216

groupie
So, jetzt muß ich aber zur nächsten Modenschau
-äh, zur Arbeit.

12.11.2013 10:12 • #217

S
Nettes Hallo hier in die Runde, super Thread
@unklar
Klingt super, was Du von Deinem Date geschrieben hast ToiToiToi!

Anfang Oktober hatte ich mir so eine SB-App installiert, war ja neugierig. Nach ein paar Tagen ergab sich das ein oder andere Geschreibsel, wobei mir eine der Damen wirklich sehr sympathisch rüberkam. Etliche Whattsapp-Nachrichten und 2 Tage später schlug sie ein Treffen vor, fand ich toll, also: HIN! Wir wollten einen Spaziergang machen, zusammen mit meinem Hund..der Vorschlag kam von ihr..weil sie Hunde soo mag.
Was ich dann vorfand war eine permanent auf und übers Wetter schimpfende, nörgelnde Person..dabei wars ja nichtmal so kalt/schlecht. War so richtig für'n Bobbes. Die App habe ich 2 Wochen später wieder deinstalliert, das war so meine Erfahrung mit SB's..bin da irgendwie nicht für gemacht, ist aber witzig hier zu lesen was sich da so tummelt
@groupie
Hast offensichtlich fürsorgliche Kollegen

12.11.2013 11:14 • x 1 #218

S
Keinerlei Erfahrungen mit derartigen Börsen. Ich klaube meine Bekannte, Freunde und Herzallerliebsten im gewöhnlichen Leben auf, meistens ist dies nicht so ganz gratis, ein Cappuccino wurde mindestens investiert oder ein Bus-Ticket oder ne teure Digicam.

12.11.2013 15:55 • #219

groupie
Hi Silent, herzlich willkommen!

Du schriebst:
Was ich dann vorfand war eine permanent auf und übers Wetter schimpfende, nörgelnde Person..

So einen hatte ich mal am Telefon. Jeder Satz war ne Nörgelei. Ich wurde immer einsilbiger. Das monierte er: man merkt, dass Du lange in Norddeutschland lebtest. Dann erzählte er noch nen Ostfriesenwitz.

Wir kamen dann überein, dass wir uns besser nicht treffen. Die erste Übereinstimmung, aber die aus vollem Herzen. Da wurde er mir glatt sympathisch.

Heute schrieb er mich wieder an, nachdem ich ein paar neue Bilder eingestellt hatte. Da hat er wohl begriffen, was ihm entgangen ist.

12.11.2013 18:54 • #220

R
@groupie jetzt machst du mich aber neugierig

Grüße
Frank

12.11.2013 19:01 • #221

M
Ach ist das hier lustig - zumindest wenn man nicht selber betroffen ist

@groupie
den mit der Fragenliste finde ich gut - einfach genial

Könntest den Kandidaten ja um die nächsten 10/20 Fragen im voraus bitten, damit Du daraus eine Persönlichkeitsanlyse machen kannst.

Sag eine Freundin hätte da eine Idee:
wär ja was, um eine app zu schreiben ,dann könnte man die Fragen automatisch aus einer Datenbank holen.

Wir könnten noch eine Extra Beitrag für Fragen aufmachen und ich, wenn ich etwas mehr Zeithabe schreibe ne kleine Anwendung. Da kann man dann einstellen, ob die Fagen per Zufall ausgewählt werden sollen oder man kann einzelne auswählen, vielleicht könnte man noch Prioritäten setzen.

Das Gegenstück wäre dann eine Persönlichkeitsanlyse (vielleicht mit Hilfe der hier anwesenden Psychologen) anhand der Priorität der ausgewählten Fragen.

Je nach Ergebnis, ein Check ob man zusammenpaßt und eine automatische Terminvereinbarung oder Absage?

PS: -- übrigens sollte das ein Scherz sein -- aber wer weiß, vielleicht sollte man überlegen, aob man die Idee an sich patentieren kann

12.11.2013 19:11 • x 1 #222

Olli69
Moin groupi,

ich will auch ein Bild.

Meins kann ich nämlich nicht mehr sehen.

12.11.2013 20:39 • x 1 #223

S
Guten Morgen..dankesehr
Zitat von groupie:
So einen hatte ich mal am Telefon. Jeder Satz war ne Nörgelei. Ich wurde immer einsilbiger. Das monierte er: man merkt, dass Du lange in Norddeutschland lebtest. Dann erzählte er noch nen Ostfriesenwitz.

Immer einsilbiger trifft den Nagel voll auf den Kopf, da geht ja gar nichts mehr. Naja, eine Erfahrung reicher geworden, so im Nachhinein ists ja sogar ganz witzig. Und trotz seines Witzes wurdest Du nicht gesprächiger?

13.11.2013 05:27 • #224

M
liebe Leute
Bin ja seit Mai immer wieder bei euch am lesen und dieses Forum und eure Berichte haben mich immer wieder über Wasser gehalten. Leide immernoch, lasse mich immer noch warmhalten vom Ex und hoffe leider immer noch auf eine 2.Chance. Bin jedoch trotzdem auch bei einer SB eingetretten und es hat mich gestärkt und mich auch weitergebracht. Muss sagen bis jetzt mit nur wenigen negativen Resultaten. Jedoch hat mich mein Instinkt bis jetzt auch noch nie im Stich gelassen. Das Resultat war nicht sehr viele Dates aber habe einen sehr lieben Mann kennengelernt. Und ich glaube da lässt sich etwas entwickeln. Ihr seid hier ein grosser Aufsteller. Wie wir uns so entwickelt haben in dieser Zeit. Habe viele von Euch mitverfolgt und ich hoffe das hier viel welche noch am Anfang ihrer Höllentour sind hoffnung schöpfen
Liebe Grüsse aus der Schweiz

13.11.2013 08:06 • #225

A

x 4