85

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

F
Ähm,jetzt fällt mir grad das Gesicht runter!Vielleicht mache ich was falsch oder wirke auf Männer ,wie wenn ich S. suche...Null Ahnung!Wie gerne würde ich mal spazieren gehen.....und Männer.die sich über ssüchtige Frauen beschwehren!Ich glaube,ich habe viel verpasst in den letzten 2Jahren!?Aber ok,beim nä Date wird der Hund meiner Freundin ausgeliehen und mit dem Herrn spazieren gelaufen....so,genau!

07.11.2013 14:55 • #196

H
@bonnielein

Oder du kommst zu unschuldig rüber.

@Fruchtagentin

Zieh dir beim nächten Date einen Rollkragenpullover an.

07.11.2013 15:05 • x 1 #197

A

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

x 3

U
Zitat von Schnurrbaer:
Irgendwer hatte vorhin geschrieben - ich glaube @unklar - , dass man sich ganz viele SMS schickt - ich dachte für sowas gibt´s whatsapp ^^

Und wenn du wissen willst, wie dein gegenüber aussieht - fordere sie doch mal zu einem Spontanbild machen auf

grundsätzlich ja, aber ich bin den ganzen tag beruflich online, hab auch ein i-pad aber beim telefonieren bin ich altmodisch.

Ich habe kein smartphone und werde mir auch keins zulegen. Ein Telefon ist für mich zum telefonieren da und ende.

07.11.2013 15:20 • #198

B
Tja Groupie,
das ist natürlich auch möglich, wobei Rollkragenpullover habe ich eigentlich nie an.
Nur was mach ich dagegen? Ich kann doch nicht jedem Mann der mir gefällt einfach um den Hals fallen. Blöde Unnahbarkeit.....
Aber lachen kann ich mit Jedem

07.11.2013 16:55 • #199

M
Tja das glaube ich auch

07.11.2013 17:30 • x 1 #200

U
Zitat von MannmitBekannter:
Tja das glaube ich auch

was glaubst du auch ?

07.11.2013 17:53 • x 1 #201

groupie
Hi Bonnie,
ich würde weiter spazieren gehen und schauen, was sich entwickelt.

Mal unauffällig Körperkontakt aufnehmen. Also wenn man Schulter an Schulter dasitzt, nachspüren, ob das ein angenehmes Gefühl ist.

In den Sportpausen sitz ich so gerne inmitten der Sportskollegen und genieße die körperliche Nähe.

Wenn mir das gefällt, denke ich, dass ich auch einen Schritt weiter gehen kann. Nur dass in meinem Fall sich ja immer herausstellt, dass da schon eine andere Frau das Herz des Sportkollegen gewonnen hat.

07.11.2013 18:23 • #202

R
Huhu ihr lieben,

das mit den S.süchtigen Frauen kann ich nur bestätigen ... Meine letzten drei Freundinnen drehten diesbezüglich völlig am Rad ... (genauere Beschreibung erspare ich mir ) , jedenfalls nix für mich um dazubleiben. Das waren alles Frauen zwischen 42 und 47 die anscheinend jetzt erst in ihre Austobphase kamen oder andere versteckte psychische Probleme dann herausließen. Leider für mich nicht auf anhieb erkennbar.
Die S.Revolution nimmt meines Empfindens nach bei vielen Frauen schon richtig groteske Züge an.
Dagegen war ich selbst in meiner Sturm und Drangzeit (also ca. vor 100 Jahren) ein Waisenknabe!

Zurück zum SB Thema:
Also bisher sind alle Frauen mit denen ich zuerst telefonisch Kontakt hatte dahingeschmolzen .. .sie wollten gar nicht mehr auflegen und meinten es wäre eine gute Idee wenn ich Ihnen einfach mal das Telefonbuch vorlesen würde.
Leider waren dann die persönlichen Treffen bis auf ein paar wenige anders.

Immer schnell vorbei so meist nach einer Stunde mit der Verabschiedung Bis dann

Vielleicht sollte ich mein Glück einfach nur telefonisch suchen und keinerlei weiteren Kontakt zu lassen

Oder ich nehme Hörbücher auf und verdiene mich dumm und dämlich

Liebe Grüße euer
Frank

07.11.2013 19:57 • #203

S
ochhhhhh Fruchtagentin,jetzt bin ich aber geschockt,hat sich so vielversprechend angehört
Einfach unter Mistabhaken und zum Alltag übergehen.Eigentlich ist es doch so besser,du hast ihn im Anfangsstadium kennengelernt und steckst gefühlsmässig noch nicht drin,hätte es sich über Wochen weitergezogen und er hätte sich dann als Deppentpuppt,ist es doch viel schwieriger einigermaßen unbeschadet wieder herauszukommen.
Lass dich nicht unterkriegen-
LG Sommertag

07.11.2013 20:19 • #204

groupie
Neulich auf der SB, Telefonat:

-Was für Bücher liest Du denn?
-Werthers Leiden.
-Wer hat das geschrieben?
-Goethe
-Von dem gibts aber keine Bücher, sondern nur so kleine Reclamheftchen.

Ja, nee, und außerdem steht der auch nicht auf der Bestsellerliste.

10.11.2013 08:33 • #205

ThePhoenix
Oha, Groupie, da hast du dir ja eine richtige Gehirnbremse ausgesucht Obwohl, nur für dich, er selbst war bestimmt auf Vollgas

Musste herzlich lachen

Phoenix

PS: Nebenbei, wie kann er so fragen? Das geht aber fachmännisch anders

10.11.2013 15:21 • #206

U
Zitat von groupie:
Neulich auf der SB, Telefonat:

-Was für Bücher liest Du denn?
-Werthers Leiden.
-Wer hat das geschrieben?
-Goethe
-Von dem gibts aber keine Bücher, sondern nur so kleine Reclamheftchen.

Ja, nee, und außerdem steht der auch nicht auf der Bestsellerliste.

11.11.2013 14:35 • #207

U
@ groupie,

sei halt froh, das die Aussage online getroffen wurde und nicht erst bei einem Date.

11.11.2013 14:36 • #208

U
@ all,

mein WE war wie Licht und Schatten,

sowohl wettertechnisch als auch wg. Date.

Ich hatte am Freitag ein Date mit einer Frau die sich erst die Woche vorher am Sonntag bei der SB angemeldet hatte. Hatte dann am Donnerstag den Gedanken, man könnte vorher ja mal telefonieren. Schon beim Telefonat hatte ich das Gefühl, das is nix. (jetzt nicht arrogant gedacht)

Und so war dann auch das Date. Eine Stunde, Sie hat viel erzählt, ich habe leicht erkältet meinen Tee getrunken und zugehört. Und da waren Aussagen...

Ja, eigentlich hat Sie ja noch ein Kind...
Aber das wohnt ja bei seinem Vater, ist 11 Jahre und zählt da ja eigentlich nicht...
Und wo Sie das zweite Mal schwanger wurde von dem Mann wg. dem Sie den Vater Ihres ersten Kindes verlassen, ...eigentlich wollte Sie ja nie Kinder.....und dann wollte Sie es wegmachen lassen...

Irre, einfach irre.

Ich mein Sie sah nett aus, ABER never ever...

Da wäre mit Sicherheit etwas gelaufen... aber,

11.11.2013 14:46 • #209

U
und nun ... LICHT

mein Date von gestern war einfach nur ...hach....

ich will mich echt bremsen und es ganz ruhig angehen lassen, ABER...da passt eigentlich alles. Wir waren zwei Stunden im Zoo spazieren, haben viel gelacht und über alles Mögliche geredet nur nicht über unsere bisherigen Beziehungen. Wir hatten uns also richtig etwas zu erzählen, und dass nachdem wir vorher schon mehrfach telefoniert hatten, erst am Abend vorher eine Stunde.

Ich habe Ihr abends geschrieben das es ein schöner Nachmittag war und ich Sie gern wiedersehen möchte.
Sie möchte mich auch gern wiedersehen. Und abends haben wir dann noch über eine Stunde telefoniert.

11.11.2013 14:52 • #210

A

x 4